Komplettlösung Obscure

Trakt F – Amphitheater – Kellergänge

Doch sobald Du wieder im Gang bist kommen 2 weitere Riesenmonster auf Dich zu, die Du erledigst. Jetzt den Gang weiter nach unten und den letzten nach links im Bild, wo du die nächste Tür öffnest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater - Operationsraum

Wie soll es anders sein, auch hier kommt ein Riesenmonster auf dich zu. Nachdem Du es aus dem Weg geräumt hast, holst Du dir vom Operationstisch den Erste Hilfe-Kasten. Gegenüber beim Waschbecken unten rechts in der Ecke liegt die 21. Disk (nur Leicht). Hinten auf dem Tisch liegt ein medizinischer Bericht über Leonards sich verschlechternden Zustand nach der Injizierung. Die Tür links lässt sich nicht per Hand öffnen. Dafür kannst Du aber links neben dem Waschbecken den Hebel einsetzen, wodurch sich ein Bücherregal zur Seite schiebt und einen Geheimgang freigibt der noch weiter nach unten führt. Steig ihn hinab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater – Kellergänge

Unten angekommen liegt gleich rechts im Bild weitere Munition. Ein paar Schritt den Gang entlang erreichst Du schon die nächste Tür. Öffne sie und geh hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater - Zellentrakt

Du hast Kenny gefunden, der in einer Zelle sitzt. Doch bevor Du ihn befreien kannst erscheint auch schon Friedman, der eine Raumbombe in den Zellentrakt wirft und dann wieder verschwindet, um die Tür zu verschließen. Durch das Gas werden alle ohnmächtig. Beim Erwachen sind alle in Einzelzellen gesperrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Speichern kannst Du momentan nicht. In Joshs Zelle liegt eine Stange mit Haken, die Du an Dich nimmst. Das ist momentan auch das Einzige, dass er im Inventar hat. Mit F5 wechselst Du dann zu Kenny. Du gehst zur linken Zellenwand und entdeckst außerhalb der Zelle einen Bolzenschneider und eine Truhe. Außerdem hängt hier ein Stromkasten. Da Kenny die Stange mit Haken ebenfalls benutzen kannst, wendest Du sie auf den Schaltkasten an. Alle Zellentüren gehen auf. Die Freunde gehen aus den Zellen, doch als Kenny in den Lichtschein tritt bricht er erst einmal zusammen, denn Friedman hat ihn das Zeug ebenfalls gespritzt und sobald sie ins Licht treten verwandeln sie sich. Kenny will zu Mrs. Wilson in die Krankenstation, da sie ihre einzige Hoffnung ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Kapitel 8 - Kehre zu Mrs. Wilson zurück

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 19