Kapitel 8 - Kehre zu Mrs. Wilson zurück: Komplettlösung Obscure

Kapitel 8 - Kehre zu Mrs. Wilson zurück

Trakt F – Amphitheater - Zellentrakt

Zunächst holst Du dir allerdings den Bolzenschneider und öffnest damit die Truhe, denn darin befinden sich eure gesamten Gegenstände und Waffen. Rüste Josh mit Waffen aus, denn er hat momentan leere Taschen. Auch Speichern kannst Du jetzt wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater - Kellergänge

Geh dann durch die Tür neben dem Schaltkasten. Geh den Gang nach rechts, doch Vorsicht hinter der nächsten Biegung wartet auch das nächsten Riesenmonster. Folge dem Gang, denn am Ende findest Du eine hochgezogene Leiter, die Du mit Hilfe der langen Hakenstange herunter holst. Dazu musst Du allerdings auf den Käfig steigen, der links von der Leiter steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F - Garten - Außengelände

Nachdem ihr die Leiter hochgeklettert seid, befindet ihr Euch wieder im Freien. Gehst Du jetzt nach unten aus dem Bild, kommst Du zu einem großen Tor, dass mittels eines Zahlenschlosse gesichert ist, dessen Kombination Du noch nicht kennst. Also erst einmal in die andere Richtung und von der Bank am ende einen Erste Hilfe-Kasten (nur Leicht) nehmen. Dann den Weg nach rechts, wo auf der nächsten Bank die 22. Disk (Normal Disk 14) liegt. Die Tür hier ist ebenfalls verschlossen, also den Gang zurück und nach links weiter, wo Du zu einem Eisentor kommst. Diese ist mit einem Bügelschloss versehen, dass Du mit dem Bolzenschneider knackst. Geh durch das Tor. Die Freunde befinden sich wieder auf dem Schulhof, wohin auch der Sammelpunkt erneut verlagert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schulhof

Geh von hier aus nach oben aus dem Bild und dann nach rechts, um zum Haupteingang des Trakt D zu kommen. Geh den gleichen Weg wie zuvor durch das ganze Gebäude hindurch, um zur Krankenstation zu gelangen. Du kannst allerdings auch über den Eingang oben hinein kommen. Auf jeden Fall ist der Trakt von Monstern befreit, da Du das Licht eingeschaltet hattest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt D – 1. OG – Krankenstation

In der Krankenstation angekommen liegt Mrs. Wilson blutüberströmt auf dem Boden. Ihr sollt in Friedmans Labor gehen, um Euch das Gegenmittel zu holen. Der Eingang ist wohl vom Garten aus zu erreichen. Mrs. Wilson stirbt kurz darauf. Bevor Du jedoch gehst, nimmst Du den Erste Hilfe-Kasten vom Stuhl mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Kapitel 9 - Finde das Gegenmittel

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 20