Flatout 2: 170 Meter bei Highjump

170 Meter bei Highjump

von: mr-moneymaker / 16.10.2008 um 19:55

Zuerst musst du Nucleon als Fahrzeug nehmen (als was denn sonst?) und alle Fässer umgehen und mit 169 km/h kurz vor der Abwurfzone den Winkel 65° reinhauen, und wie schon Balduin gesagt hat, sofort anstoßen und etwa 10 bis 15 Meter bevor du im Netz landest den Dummie im Kunstflug nach oben gleiten lassen, dann sollten es zwischen 165 und 170 Meter werden.


340 Meter (mindestens) bei Skijump

von: mr-moneymaker / 17.10.2008 um 13:39

Wenn ihr mindestens 340 Meter bei Skijump haben wollt, solltet ihr Afterburner nehmen und unten angekommen Topspeed drauf haben und 45°-55° einlegen und damit den Dummie abschießen (also wegkatapultieren). Wenn ihr ein bisschen schräg fliegt ist das nicht so schlimm, ihr würdet sonst eh in den Skiern landen. Am Schluss solltet ihr (etwa 20-30 Meter über dem Boden) einen nach oben gerichteten Kunstflug machen. Übrigens, der Anstoß nach oben wird ca. bei der 200 m Marke eingesetzt.


Grand Final: Derby, leicht gemacht

von: mr-moneymaker / 17.10.2008 um 13:43

Wenn ihr eine Chance haben wollt, um bei den Grand Final Derbys zu gewinnen, solltet ihr die Strassenklasse nehmen und einen Wagen Namens CANYON in der Garage haben, der keine Tuningteile eingebaut hat welche die Kraft schädigen. Wenn ihr keinen habt, besorgt euch Geld und macht es so wie oben beschrieben. Diesen Wagen nehmt ihr für beide Derbys. Die Kiste sollte nun (fast) alles mitmachen und am Ende noch mindestens ein viertel an Energie besitzen. Ihr dürft euch selbst nur nicht zu hart rammen lassen und lieber selbst RAMMEN!


Zimmereinrichtung auf dem Kran

von: mr-moneymaker / 20.10.2008 um 19:55

Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei Highjump auf dem linken Kran: ein Bett, ein Stuhl, ein Quietscheentchen, und eine Topfpflanze steht? Wenn ihr dahin wollt, dann solltet ihr Afterburner, Rocket oder Nucleon nehmen und vor der letzten Reihe mit Fässern den Dummie mit 70- 80° losschießen. Ihr braucht euch nicht anstoßen, da ihr auf dem Kranende landet, wenn nicht dann steuert ihn einfach dahin.

der ist really geil

06. April 2010 um 17:28 von robertmax


Neues Grand Final Derby-Wagen tuning

von: mr-moneymaker / 21.10.2008 um 16:58

Ich korrigiere hier meinen Beitrag "Grand Final: Derby, leicht gemacht".

Ihr dürft Canyon nicht so auftunen, dass er volle Kraft hat, da ihr den Wagen ja für die Out-door Rennen braucht (weil die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit dabei drauf geht (wenn ihr auf Kraft setzt, anstatt auf das was in der ersten Klammer geschrieben stand)) . Der Wagen muss aber noch 8.1 Punkte in Stärke haben. Wenn ihr es so gemacht habt wie bei dem Beitrag vorher, könnt ihr praktisch kein Rennen mehr gewinnen. Aber so klappt's auch mit den Derbys.


Weiter mit: Flatout 2 - Kurztipps: Derby / Grand Finale Derbys leicht gewinnen / Bonus Rennen / Tipp zu gecheateten Wagen / Tipp für high-jump

Zurück zu: Flatout 2 - Kurztipps: Beim Basketball in die 10 treffen / Stoneskipping / Tipps / Derby-Tipp / Kontrolle behalten

Seite 1: Flatout 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flatout 2 (13 Themen)

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)

beobachten  (?