Spyro 2 - Season of Flame: Kurztipps

Mega-Eis

von: viva-la-cheats / 17.08.2006 um 14:23

Wenn man sich den starken Eis-Atem (z.B. südlich im Anfangslevel) holt, kann man damit sofort einen Gegner oder Heilungstiere besiegen, ohne sie nach dem Einfrieren noch rammen zu müssen.

Und noch was: Wenn man sich den starken Eis-Atem holt, kann man immernoch zum schwachen Eis-Atem und zum Feuer-Atem wechseln, ohne dass der starke Eis-Atem verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Edelsteine von Geldsack zurückbekommen

von: leon_95 / 19.02.2008 um 13:19

Wenn ihr den Endboss besiegt habt, seid ihr im Sonnenreich, und vor euch steht Geldsack. Sprecht ihn an, und dann gibt er euch die Steine zurück, die ihr ihm für Shela-Levels gegeben hat.

Es klappt 100%. (Wie würde man sonst alle Steine sammeln?)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro 2 - Season of Flame

Spyro 2 - Season of Flame
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Season of Flame (Übersicht)

beobachten  (?