X-Men: Bonuskostüme und Extra-Missionen

Comic Kostüm

von: OllyHart / 17.08.2006 um 14:54

Um das Comic Kostüm zu bekommen müsst ihr alle Sentinel Techs mit einem Charakter sammeln. Danach bekommt ihr das Comic Kostüm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Street Kostüm

von: OllyHart / 17.08.2006 um 14:55

Um das Street Kostüm zu bekommen müsst ihr alle Weapon X Files mit einem Charakter sammeln. Danach bekommt ihr das Street Kostüm.

Extra Missionen

von: OllyHart / 17.08.2006 um 14:55

Wenn ihr die extra Missionen: „Danger Room Missionen“ Freischalten wollt, müsst ihr das Spiel einmal durchspielen und alle Sentinel und Weapon X Files mit allen Charakteren sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men: The Official Game (20 Themen)

X-Men

X-Men: The Official Game spieletipps meint: Der Ausflug ins Heldengeschäft versinkt in Monotonie. Das Leveldesign hätte auch ein Buchhalter hinbekommen. Mit Wolverine Bösewichte zu vermöbeln, ist öde.
54

X-Men (Übersicht)