Fluch der Karibik 2: Bestatter, Vodoo Puppe und die anderen...

Bestatter, Vodoo Puppe und die anderen...

von: Gini- / 09.10.2006 um 01:42

Um die Figuren zu finden, die man nicht kaufen kann, müsst ihr meißt nicht weit in die Level rein. Die meißten kommen schon nach ein paar Speicherpunkten. Es empfiehlt sich trotzdem, dass Level zu Ende zu spielen falls ihr noch nicht die Combos aus den Leveln habt oder Gold braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der 1. Endgegner schnell besiegt...

von: Gini- / 09.10.2006 um 01:43

Um den 1. Endgegner schnell und leicht zu besiegen, braucht ihr nicht einmal viel Kraft. Ihr müsst ihm von einem der beiden Stapel einen Totenschädel an den Kopf werfen. Beeilt euch ihn dann mit eurer Waffe zu verletzen und rennt schnell zum anderen Haufen Schädel. Ihr macht das so lange, bis er besiegt ist. Ihr müsst euch mit dem Laufen beeilen, denn obwohl es nicht so aussieht, ist der große Klotz doch sehr schnell. Und ihr solltet ihm nicht zu Nahe kommen, wenn er nicht betäubt ist. Sonst zieht euch seine Axt viel Kraft ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Endgegner im Sumpf

von: Gini- / 09.10.2006 um 01:47

Die Voodo-Puppe (der Endgegner im Sumpf), die euch daran hindert in das Haus zu kommen, ist zwar schwieriger als der 1. Endgegner, aber trotzdem schnell besiegt - wenn man erst einmal weiß wie. Er streckt manchmal den Arm in den Matsch, der dann woanders, meißt in eurer Nähe, rauskommt. Ihr müsst die Hand solange attakieren, bis er sie zurück zieht. Dann teilt sich die große Voodo-Puppe in zwei kleine Puppen. Wählt eine und greift nur sie an, bis sie sich wieder zusammen tun. Nun müsst ihr wieder auf den Arm warten und ihn angreifen bis sich die Puppe wieder teielt. Greift möglichst oft nur die eie an, denn dann habt ihr schon einmal eine weg und ihr müsst euch nur noch um die andere kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Endgegner im Sumpf leicht gemacht

von: Gamemaster25 / 30.12.2006 um 16:16

Um den 2. Endgegner schnell und wirkungsvoll zu besiegen gibt es zwei Möglichkeiten:

P.S: Die zweite tönt zwar dämlich, aber ist wirkungsvoll.

1. Möglichkeit: Ihr müsst nur die Ritualklinge kaufen, 5.000 $. Da ihr mit Jack Sparrow sowieso schon spielt ist es unlogisch wenn ihr ihn auch kauft. Dann müsst ihr eine Bombe nehmen und den Arm angreifen den der Gegner in den Boden steckt und der wo wieder rauskommt, d.h. ihr müsst ihn einfach mit der Bombe bewerfen. Dann wenn die 2 kleineren kommen müsst ihr sie nur mit der Ritualklinge angreifen und ihr habt schon fast gewonnen. Mach das 2-3 Mal und ihr seid der Sieger. Hier ist aber wichtig das ihr mit der Ritualklinge den L Y Trick macht und den Trick A wenn er angeschlagen am Boden liegt.

2. Möglichkeit: Hier müsst ihr nur Elizabeth Swong kaufen. Dann macht ihr fast das gleiche wieder wie oben. Nehmt eine Bombe und werft sie auf den Arm. Wenn nun die kleinen kommen macht die L R Kombination. Die könnt ihr 2 Mal machen und dann werden sie wieder zu einem großen Sumpfmonster. Wenn ihr das genau so wiederholt habt ihr ihn schon besiegt. Weil 4 Mal könnt ihr diesen Trick, L R, nur machen wenn es wirklich voll ist oder blaue Flaschen kommen. Es zieht ihm pro Angriff etwa 1/4 ab, den kleinen Gegnern versteht sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Gold

von: Danny_Da_Kulmen / 26.01.2007 um 03:18

Wenn ihr mal Gold braucht um Skizzen, Charaktere, Waffen, den Schwierigkeitsgrad Alptraum oder die Sound-Tests freizuschalten, dann geht am besten ins Level "Gefängnisinsel". Wenn ihr überall sucht und alle Gegner tötet bekommt ihr ca. 5000 Gold.

Ihr könnt das natürlich auch in allen anderen Levels machen, ihr bekommt überall etwa gleich viel Gold, aber hier sind die Gegner noch nicht so stark wie z.Bsp. im Level "Isla Cruces".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps: Endgegner / Über etwas drüberspringen / Die Figuren / Kein Geld verlieren / Weitere kleine Hilfen

Zurück zu: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps: Tipps und Tricks / Beste Waffe / Signaturtricks / Einsteigertipps / Schnelles Gewinnen

Seite 1: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 2 (10 Themen)

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2 spieletipps meint: Kurzweiliges Piraten-Abenteuer, das alleine schnell langweilig wird. Der Mehrspielermodus fesselt dank Schiffeversenken aber längerfristig.
70

Fluch der Karibik 2 (Übersicht)