Komplettlösung Still Life

Dessousgeschäft

Es wird Zeit Kubina einen Besuch abzustatten, damit er seinen Gorilla zurückpfeift. Also auf zum Dessousgeschäft. Dieses Mal klopft Gus auch an. Kubina kommt heraus und die beiden werden sich in einem Gespräch einig. Kubina pfeift Peter zurück, wenn Gus im Gegenzug Roman, den Bruder von Peter, aus dem Gefängnis holt. Dieser hat einen Polizisten niedergeschlagen. Sollte es sich dabei vielleicht um Deinen Bekannten Stasek handeln? Weiterhin erfährst Du, dass es sich bei dem Mädchen auf dem Schrottplatz um Vladanna handelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiwache

Fahr zur Polizeiwache. Das Tor hinter Gus ist verschlossen, aber ein Fahrzeug parkt dahinter. Die Brunnenskulptur vor Dir ist etwas merkwürdig. Geh in die Wache hinein. Gleich links von der Tür hängt ein schwarzes Brett. Schau es Dir näher an. Du entdeckst einen Zeitungsartikel, den du einstecken kannst. Daraus geht hervor, dass Stasek 2 Waisenkinder bei einem Brand im Waisenhaus gerettet hat, ohne auf die Feuerwehr zu warten und dafür einen Orden erhalten hat. Geh dann zu Stasek, um dich mit ihm über Roman zu unterhalten. Das blaue Auge hat Stasek wirklich von Roman. Er verlangt aber auch einen Gefallen dafür, dass er Roman frei lässt. Stasek hat seinen Tapferkeitsorden „verloren“. Er war bei Apolina und als er wieder zurück war, stellte er fest, dass der Ordne fehlte. Stasek ging zurück, doch Apolina wollte den Ordnen nicht herausrücken. Er bittet Dich den Ordne wiederzubeschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Park

Also auf in den Park zu Apolina. Sie erzählt die ganze Geschichte etwas anders. Stasek war ihr Freier und wollte nicht bezahlen. Daher hat sie ihm den Orden gestohlen. Als Stasek zurück kam und Apolina etwas handgreiflicher zur Rede stellen wollte, griff Roman ein. Nach anfänglichem Zögern, gibt Apolina Dir den Orden, denn wenn Roman im Gefängnis sitzt hat sie ja keinen Beschützer mehr. Du kannst noch kurz mit Milena reden, die jetzt auch hier vor dem Park steht. Allerdings wartet sie nicht auf einen Freier, sondern hält Apolina im Augen. Sollte diese mit einem dubiosen Freier weggehen, will Milena ihr folgen, damit ihr nichts geschieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiwache

Zurück zur Polizeiwache und mit Stasek reden. Gus gibt ihm den Orden und im Gegenzug wird Roman freigelassen, der eine ähnliche körperliche Statur hat wie sein Bruder. Folge Roman zum Dessousgeschäft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dessousgeschäft

Hier hörst Du mit an, wie Kubina Roman aufträgt Peter Bescheid zu geben, dass Gus mit Vladanna reden darf. Auch Gus spricht noch kurz mit Kubina. Dieser gibt unserem Helden noch einen Satz Dietriche mit. Eine Anleitung zum Schlossknacken wandert ebenfalls ins Inventar. Sollte Kubina doch ein weicheres Herz haben als angenommen? Fahr dann erneut zum Schrottplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 14

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 12

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?