Kapitel 3 - Veteran mit Zylinderhut: Komplettlösung Still Life

Kapitel 3 - Veteran mit Zylinderhut

Pats Haus – Victorias Zimmer

Claire ruft an und bittet sie zum Revier zu kommen und sie abzuholen. Samantha, Claires Tochter hat angerufen und nun braucht Claire jemanden zum aussprechen, da sie ihrer Tochter anscheinend nicht sehr nahe steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pats Haus – Küche

Da du Pat versprochen hast Plätzchen zu backen, gehst Du hinunter ins Wohnzimmer und von dort aus weiter nach hinten in die Küche. Die Backutensilien liegen alle auf dem Tisch bereit, doch Victoria hat noch keine Lust sich in die Arbeit zu stürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pats Haus – Esszimmer

Geh nach rechts weiter ins Esszimmer. Den linken Stuhl mit der Rückenlehne zu Dir, kannst Du dir anschauen. Pat wollte die Stühle immer schon mal auswechseln, weil man darauf nicht mehr so gut sitzt. Auf der Anrichte steht ein Foto von Victoria. Mehr gibt es hier nicht zu entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pats Haus – Wohnzimmer

Auf dem Rückweg ins Wohnzimmer schaust Du Dir noch den Billardtisch an. Victoria hat schon lange nicht mehr gespielt. Dann sprichst Du noch kurz mit Pat über Gus und Milena. Pat kennt den Fall in Prag nicht, wusste aber über Milenas Vergangenheit Bescheid. Er hatte seinen Vater einmal auf Prag angesprochen, doch schnell gemerkt, dass dieser über die Zeit nicht reden wollte. Verlasse das Haus und fahr zurück zum Polizeirevier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier – Obduktionsräume

Dort angekommen fährst Du sofort nach unten in die Ebene B2. Die Tür zum Überwachungsraum ist verschlossen, also gehst Du direkt in den Obduktionsraum zu Claire. Während Du dort hinein gehst, siehst Du wie ein großer schwarz gekleideter Mann aus dem Überwachungsraum kommt. Claire ist nicht anwesend, aber die Leiche des 5. Opfer ist übel zugerichtet worden. Claire kommt kurz hinter Dir durch die Tür, sieht was geschehen ist und schickt Dich in den Überwachungsraum. Der ist jetzt wieder auf. Lauf zu dem Monitor, in den Du eben gesehen hast. Victoria sieht den Mann in der Tiefgarage verschwinden, stürmt ihm hinterher und beginnt mit ihrem Auto die Verfolgung. Der Mann ist zu Fuß und flüchtet auf das Dach eines Hauses. Als Victoria auch oben angekommen ist, scheint er verschwunden zu sein. Doch er hat sich nur versteckt gehalten und gibt Victoria einen kleinen Stoß. Sie kann sich jedoch an der Dachrinne festhalten und zielt mit der Pistole auf die vermummte Gestalt, doch gibt sie keinen Schuss ab. Warum hat der Täter sie nicht ganz vom Dach gestoßen und getötet? Er flüchtet und Victoria rettet sich, um ins Leichenschauhaus zurück zu kehren. Geh zu Claire. Der Täter hat die Naht an der Leiche geöffnet und ein Foto einer jungen Frau hinein gesteckt. Er hat die Nachricht hinterlassen, dass sie die Nächste ist. Claire will das Foto im Labor untersuchen lassen. Todd erwartet Dich in seinem Büro und er klang laut Claires Aussage nicht gerade begeistert. Fahr also mit dem Fahrstuhl in den 8. Stock hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 16

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 14

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?