Komplettlösung Still Life

Polizeirevier – 8. Stock

Dort oben angekommen klingelt erneut Dein Handy. Richard, Victorias Freund, ruft an, um sich nach ihr zu erkundigen. Er hat eine Galerie und möchte ihr gerne die Ausstellung eines Künstlers namens Mark Ackermann zeigen, der aus L.A. stammt. Geh weiter ins Büro hinein.


Polizeirevier – Büro

Kaum bist Du drinnen kommt auch schon Todd Browning herein, befiehlt Dich in sein Büro und verlangt einen Kaffee. Der hat aber gute Laune. Miller teilt Dir noch mit, dass er eine heiße Spur hat. Geh dann zu Deinem Schreibtisch, denn dort liegen inzwischen die Fotos vom 5. Opfer. Verlasse das Büro.


Polizeirevier – Vernehmungszimmer

Lauf den Flur hinunter und hol Todds Tasse aus dem Vernehmungszimmer.


Polizeirevier – 8. Stock

Auf dem Flur gehst Du zum Kaffeeautomaten, stellst die Tasse darunter und betätigst den kleinen Knopf oben rechts. Nimm die Tasse mit Kaffee wieder an Dich und geh in Todds Büro.


Polizeirevier – Todds Büro

Todd entzieht Victoria die Leitung des Falls, weil sie sich angeblich zu sehr damit identifiziert. Das ist ihr natürlich gar nicht rechts. Wieder raus aus der Höhle des Löwen gehst Du noch einmal zu Miller.


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 17

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Kapitel 3 - Veteran mit Zylinderhut

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?