Komplettlösung Still Life

Polizeirevier – Büro

Miller ist auch nicht begeistert von der Änderung der Führungsposition. Er will sich gleich mal ins Leichenschauhaus hinunterwagen, um sich das Foto näher anzusehen. Außerdem hat er in Erfahrung gebracht, dass in der Handtasche des 5. Opfers ein Foto war, in dem das Opfer selber, eine weitere Frau und ein Mann zu sehen sind. Miller erinnerte sich an Opfer Nr. 4 und stellte fest, dass es sich bei dem Mann um den Mentor von Opfer Nr. 4 handelte. Sein Name ist Vaclav Kolar. Er übergibt Claire die Adresse, damit sie ihm noch einmal auf den Zahn fühlen kann. Miller will nun herausfinden wie die anderen 3 Opfer und das angekündigte 6. Opfer mit diesen Tatsachen in Verbindung stehen. Fahr zum Campus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Campus – Kolars Wohnung

Dort angekommen gehst Du hinein. In der Eingangshalle sitzt eine blonde junge Frau. Du steigst die Treppe hinauf und klopfst an der ersten Tür an. Kolar öffnet Dir und lässt Dich hinein. Er gibt zu Natalie gekannt zu haben. Beide studieren Kriminologie und Kolar war ihr Mentor. Er selber schreibt eine Arbeit über einen Serienmörder aus den 20er Jahren, der als Ripper von Perlovka bekannt wurde. Cynthia kennt er angeblich nicht, doch als Vic ihm das Foto zeigt, fällt ihm ein, dass dieses von einer Party bei seiner Nachbarin Mia stammt. Dort hat er Cynthia getroffen, kannte sie aber nicht näher. Sie war eine von Mias Freundinnen. Als er in sein Schlafzimmer geht, um eine Kopie seiner Arbeit zu holen, ist das die richtige Gelegenheit für Vic etwas mitgehen zu lassen. Auf der Suche nach Fingerabdrücken nimmst Du die leere Flasche links vom Sessel auf dem Boden an Dich. Mit Kolars Doktorarbeit im Inventar verlässt Du die Wohnung. Am Fuß der Treppe angekommen erreicht Dich Miller auf dem Handy. Er will sich noch einmal mit der Mitbewohnerin von Cynthia unterhalten. Lies die Doktorarbeit. Kolar bezieht sich tatsächlich auf den Fall, den Victorias Großvater Gus untersucht hat und vergleicht ihm mit den Serienmorden von Chicago 1931 und glaubt beide ungelösten Fälle endlich den gleichen Mörder zugeordnet zu haben. Liest Du weiter, stellst Du mit entsetzen fest, dass Kolar Victorias Großvater die Morde anhängen will. Er will sogar ein psychologische Profil von Gus erstellen. Ida war zu alle dem das letzte Opfer in Prag. Gus reiste danach ab. Kolar soll lieber noch ein paar Jahre studieren, bevor er weitere Theorien aufstellt. Victoria will die leere Flasche zu Claire bringen, also fährst Du wieder zum Polizeirevier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier – Obduktionsräume

Sprich mit Claire. Sie bittet Dich aber den Fingerabdruck von der Flasche selber zu entnehmen. Das benötigte Werkzeug, wie Pinsel, Puder und Klebeband findest Du oben auf ihrem Schreibtisch. Also fährst Du mit dem Fahrstuhl wieder in den 8. Stock.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier – Büro

Geh ins Büro hinein und hinten lins zu dem Schreibtisch, an dem Du eben die Papierschneidemaschine gesehen hast. Ganz links in der Ecke steht ein Plastifizierer. Im Regal darüber liegen der Pinsel und das Klebeband und neben dem Gerät steht eine Dose mit Puder. Öffne die Puderdose, nimm den Pinsel zur Hand und wende ihn auf die leere Flasche an, die von selber auf den Schreibtisch gestellt wird. Anschließend reist Du Klebeband ab, drehst die Flasche so, dass Du einen einzelnen deutlichen Fingerabdruck sehen kannst und wendest das Klebeband darauf an. Der Fingerabdruck wandert in Dein Inventar. Zurück zu Claire.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier – Obduktionsbereich

Victoria übergibt Claire die Flasche und den Fingerabdruck und verabschiedet sich, weil sie zu ihrem Vater möchte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 18

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 16

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?