Komplettlösung Still Life

Hast Du es geschafft, öffnet Gus die Tür zum Atelier und geht hinein.

Zunächst siehst Du Dir die Gemälde der Mädchen an der Wand an. Es sind 6 Stück. Von links nach rechts siehst Du: eine Unbekannte, Ida – Frantiska, eine Unbekannte – Vladanna, Apolina. Dir fällt auf, dass Ida und Apolina eine lange Halskette tragen. Die anderen vier Mädchen nicht. Vor der gegenüberliegenden Wand an der Ecke liegt ein Buch über Okkultismus, dass Du einsteckst. Lies den Bericht von Winthrop Hedleyhour. Er hatte wohl an einer schwarzen Messe teilgenommen, diese aber nur halb wahrgenommen, da man ihn mit einem Narkotisierungsmittel betäubt hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als man ihn über Grasflächen, durch Wegbiegung über eine Treppe und eine glatte Steinfläche zum Ort des Geschehens, einem Festsaal brachte, hatte man seine Augen verbunden und seine Hände gefesselt. In dem Saal selber standen in einem großen Kreis schwarze gekleidete Männer mit cremefarbenen Masken. Er selber stand in der Mitte des Kreises und zu seinen Füßen lag eine schwarze Frau, die aber nicht tot zu sein schien. Aus dem Raum selber nahm er nur die ungewöhnliche Anzahl von Leuchtern und ein düsteres Portrait eines Mannes war. An mehr kann er sich nicht mehr erinnern. Am nächsten Morgen warte er zu Hause völlig nackt in seinem Bett auf und fand an der Unterseite seines linken Handgelenkes einen rötlichen Abdruck. Blut?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh in den hinteren Teil des Ateliers. Auf dem Sofa findest Du frisches Blut und auf der Leiter liegt ein Telegramm von Patrick Bell, dem Botschafter von Amerika hier in Prag. Er teilt Mark Ackermann darin mit, dass dessen Vater sein Amt als Botschafter wegen Marks Verhalten niederlegt und somit auch Marks Aufenthalt in Prag endet. Beide werden in Kürze nach Amerika zurück reisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Park

Geh zurück zum Park, um Milena zu berichten, dass Du weder Mark noch Apolina angetroffen hast. Gus will ihr allerdings nicht mehr erzählen, da er zunächst mit Skalnic reden will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier

Auf dem Revier ist Stasek nicht anwesend, also gehst Du direkt hinter die Absperrung und die Treppe nach oben. Dort angekommen hörst Du ein Gespräch mit, in dem Skalnic sich mit einem Mann über die Morde unterhält. Skalnic wird anscheinend dafür bezahlt, dass er den richtigen Mörder gar nicht erst sucht und das von einem Botschafter. Er versichert das passende schwarze Schaf bereits gefunden zu haben. Der Gesprächspartner kommt heraus, dreht sich um….. Doch leider vermischt sich hier das Bild des Mannes aus 1929 mit dem von Miller, der gerade in Victorias Zimmer kommt und sie damit erschrocken in die Wirklichkeit holt. Oder ist es das gleiche Gesicht?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Kapitel 5 - Garten der Lüste

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 22

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?