Komplettlösung Still Life

Richards Galerie

Geh durch die Torbogentür in die Galerie hinein. Drinnen sprich Victoria automatisch mit Richard und bittet ihn das Tor zu den Ateliers zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort des 6. Opfers - Mias Atelier

Gemeinsam gehen sie dorthin. Als Richard das Tor geöffnet hat, seht ihr auch schon die Leiche von Stephanie. Mia ist über das Außentor ebenfalls zur Galerie gekommen. Victoria muss den Tatort sichern, daher schickt sie Richard die Polizei zu rufen und Mia aufzuhalten. Sie fährt mit dem Fahrstuhl nach unten. Gleich vor der Aufzugtür liegt Stephanies Handtasche. Schau sie Dir näher an. Du hebst die Identifikationskarte von Stephanie für das Red Lantern auf. Außerdem liegt hier noch eine Rose, die allerdings unter dem Fahrstuhl feststeckt, so dass du nicht heran kommst. Geh weiter in den Raum hinein und betrachte die Leiche. Auf ihr liegt ein Foto, dass Du Dir im Inventar näher ansiehst. Darauf ist Mia bei einer Party zu sehen und auf der Rückseite steht, dass sie das nächste Opfer sein wird. Sieh Dir die Schrift überm Kopf der Leiche an: Die Vergebung einer Sünderin. Wirf ein Blick auf das Blut. Die Farbe hat sich mit ihm vermischt, was Claire nicht gerade erfreuen wird. Jetzt nach links zum Außentor. Nimm die Kette ab und geh zurück zum Fahrstuhl. Fahr mit ihm nach oben und schau Dir den Haken in der Mitte des Stegs an. Befestige die Kette daran, dann lässt Victoria sich daran hinab und Du kannst die Silberrose am Fuß des Fahrstuhls vom Boden aufheben. Jetzt kommen auch die Kollegen, angeführt von Todd, der sauer darüber ist, dass er bisher noch nicht erfahren hat, dass ihr Kolar für einen Verdächtigen haltet. Miller wartet bereits im Büro auf Dich. Claire ist beschäftigt und Todd schickt Dich zu Miller. Also verlässt Du das Ateliergelände, gehst hinaus, wo Tate steht, über den Hof und dann nach rechts die Straße hinunter zum Eingang der Galerie. Bevor Du aber zum Revier fährst schaust Du nach Richard und Mia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richards Galerie

Richard tröstet Mia und Victoria bittet ihn bei ihr zu bleiben, da sie für ihren Fall sehr wichtig ist. Schau Dir den Schreibtisch näher an und nimm das Foto von Victoria davon. Der Bildschirmschoner ist auch interessant, denn wenn Du ihn länger betrachtest, tauchen dort Fotos der Opfer aus 1929 auf. Geh nach rechts weiter in die Galerie hinein. Schau Dir die ersten beiden Bilder an und geh dann zwischen ihnen hindurch. Du kommst zu einem kleinen Springbrunnen, hinter dem ein altes Buch ausgestellt ist. Noch will Victoria es sich allerdings nicht näher ansehen. Wieder zurück und den Gang unten nach rechts weiter. In diesem Gang hängen vier Bilder rechts an der Wand. Sie alle sind im Kleinformat in den Bildschirmschoner des PCs eingebunden. Weiter geht es am Ende des Ganges nach links, wo die nächsten drei Bilder zu finden sind. Noch einmal nach links, um in den letzten Gang zu gelangen. Dies ist auch der Gang mit der Tür zu Mias Atelier. Hier hängen wieder 3 Bilder. Schau sie Dir alle an. Sie sind alle vom selben Künstler gemalt worden. Verlasse die Galerie und fahre aufs Revier zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier - Vernehmungszimmer

Auf dem Revier angekommen fährst Du gleich in den 8. Stock und wirst von Miller direkt ins Vernehmungszimmer gerufen. Kolar wird befragt. Er gibt endlich zu Cynthia nicht nur von Mias Party zu kennen sondern ein Kunde von ihr zu sein. Mia und Cynthia arbeiten beide im Red Lantern, allerdings in einem speziellen Club, der nur ausgesuchten Mitgliedern den Zutritt erlaubt. Was in dem Club vor sich geht weiß Kolar nicht, denn er war nie drin. Todd stürmt herein und lässt Kolar gehen. Darüber regt sich Miller auf, denn für Todd zählen die Fingerabdrücke nur als Indizienbeweise und reichen für einen Mordverdacht nicht aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeirevier – Büro

Du musst Dir Zutritt zum Red Lantern verschaffen. Eine Identifikationskarte und ein Foto von Dir hast Du im Inventar. Beides legst Du nach einander in den Papierschneider. Victorias Foto wird auf das richtige Format zurecht geschnitten und aus der Identifikationskarte wird das Foto von Stephanie entfernt. Jetzt brauchst Du beides nur noch im Inventar zu kombinieren und hast eine unplastifizierte Identifikationskarte mit Victorias Foto und Stephanies Namen. Diese steckst Du nur noch in den Plastifizierer und schon hast Du Victorias Identifikationskarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 26

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Kapitel 5 - Garten der Lüste

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?