Komplettlösung Still Life

5. Tatort - Wohnzimmer

Gleich links an der Wand entdeckst Du links neben dem aufgemalten Auge eine saubere Stelle an der Wand, was für dieses verwahrloste Haus doch schon merkwürdig ist. Die Lampe rechts braucht den richtigen Filter, damit man etwas sichtbar machen kann. Außerdem liegt hier noch einiges an Gerümpel herum. Auf dem Boden findest du Blutspuren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Tatort - Schlafzimmer

Geradeaus im nächsten Raum entdeckst du Blut auf dem Fußboden und wieder eine Lampe, bei welcher der richtige Filter fehlt. Wieder zurück in den vorherigen Raum und weiter nach hinten im Bild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Tatort - Flur

Auch hier findest Du gleich links neben dem Türrahmen Blutspuren auf dem Fußboden. Geh den Gang weiter nach links und du kommst in die Küche und zum Bad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Tatort - Küche

Rede hier mit Claire, die mit der Untersuchung der gefrorenen Leiche beschäftigt ist. Sie bittet Dich von allen Indizien Fotos zu machen, bevor Du sie an Dich nimmst. Die Instrumente von Claire findest Du in ihrem Koffer auf der Küchenzeile. Klickst Du ihn an trinkt Victoria erst einmal den übrig gebliebenen Kaffe, um die Hände frei zu haben. Du erhältst einen Schwarzlichtfilter, forensische Tupfer, um Blutproben aufnehmen zu können, Luminol, zur Identifizierung von Blutspuren, eine Pinzette, zum Aufnehmen von Haar- und Faserproben und einen Film für Deine Kamera. Den Film legst Du gleich in die Kamera ein. Dazu klickst Du ihn an, und wählst das oberste Symbol „Kombinieren“ aus. Jetzt noch die Kamera anklicken und der Film ist eingelegt. Geh von hier aus unten links durch die nächste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Tatort - Kinderzimmer

An der Wand links neben dem nächsten Durchgang entdeckst Du an einem Nagel Haar- und Faserproben. Benutze zunächst den Fotoapparat daran und nimm die Proben dann mit der Pinzette ins Inventar auf. Auch die Puppen kannst Du Dir noch ansehen. Weiter geht es durch diesen Durchgang wieder auf den Flur hinaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Kapitel 1 - Die Anatomie des Dr. Tulp

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life

Still Life (Übersicht)