Komplettlösung Still Life

5. Tatort – Schlafzimmer

Auf dem Flur gehst Du den Gang nach rechts und im Wohnzimmer gleich noch einmal rechts ins Schlafzimmer hinein. Die Blutspuren auf dem Fußboden fotografierst Du und entnimmst sie dann mit einem forensischen Tupfer. Anschließend gehst Du zur Lampe und legst den Schwarzlichtfilter ein. Schau Dir die Wand gegenüber der Lampe genauer an. Sprüh Luminol auf die Stelle und das Wort „Disturbed“, gestört, wird sichtbar. Mach ein Foto davon. Nimm den Schwarzlichtfilter wieder an Dich und geh zurück ins Wohnzimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Tatort – Wohnzimmer

Auch hier machst du ein Foto von den Blutspuren und nimmst sie wieder mit einem forensischen Tupfer auf. Den Schwarzlichtfilter fügst Du wieder in die Lampe ein und besprühst die Wand gegenüber mit Luminol. Hier kommt das Wort „Sanktuary“, Zuflucht, zum Vorschein. Mach auch davon ein Foto. Jetzt zurück in die Küche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Tatort – Küche

Benutze den Instrumentenkoffer, um alle gefundenen Indizien und die nicht mehr benötigten Instrumente zurück zu legen. Du behältst nur den Fotoapparat und die Pinzette. Sprich Claire erneut an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Tatort – Badezimmer

Victoria soll einige Fotos von der Leiche machen und ihr dann das Tuch vom Kopf nehmen. Anschließend werden erneut Fotos gemacht. Claire braucht Dich zwar eigentlich nicht mehr und will Dich später im Leichenschauhaus treffen, doch auch im Bad siehst Du Dich näher um, bevor Du gehst. Die Leiche von Cynthia Woods sieht nicht sehr angenehm aus. Auf sie wurde brutal eingeschlagen, was Du erfährst, wenn Du ihren Kopf anklickst. Auch die Stichverletzungen im Brustbereich solltest du Dir näher ansehen. Die Tätowierungen weisen daraufhin, dass die Frau eine Prostituierte war. Du kannst Dir noch die Toilette mit Millers Mittagessen ansehen und noch einmal mit Claire sprechen. Geh dann den langen Flur zurück ins Treppenhaus zu Miller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Tatort – Treppenhaus

Ihr beide wollt gerade die Treppe hinunter gehen, um zum Büro zu fahren, als diese einstürzt. Miller will hier stehen bleiben, um die anderen vorzuwarnen. Du gehst nach links und entdeckst einen mit Brettern zugenagelten Notausgang. Auf der Suche nach etwas, mit dem du die Bretter entfernen kannst, kehrst du zurück ins Wohnzimmer der Wohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Still Life: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung Still Life: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung Still Life
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life (Übersicht)

beobachten  (?