Mission 6: Komplettlösung Bad Day L.A.

Mission 6

Der Flughafen ist eines der nervigsten Levels. Man muss vier große Hallen durchlaufen, in denen zahlreiche Sicherheitsleute und Personal euch an die Wäsche wollen. Am besten lauft ihr einfach schnurstracks gerade durch und vertreibt die Feinde mit dem Feuerlöscher. In der Halle mit der Kofferlagerung kommen euch einige Gabelstapler entgegen, weicht hier frühzeitig aus. Ansonsten einfach durchlaufen, bis die fünfte Halle erreicht wird, dort kommt der nächste Bosskampf.

Boss Flughafen-Oma

Die dicke schwarze Frau hat leider keinen Lebensenergiebalken. Kümmert euch zunächst um die anderen Feinde und sucht dann einen Schalter an der Wand, um den Propeller anzustellen. Durch diesen wird die Lady angesaugt und wird verwundbar. Wiederholt dies einige Male und der Weg zum Flugzeug wird frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7

Der Bandenkrieg tobt in allen Straßenzügen, so dass viele Kämpfe anstehen. Hauptziel ist die Befreiung von drei Geiseln, wozu man in einzelne Häuser hinein muss, in denen es von Feinden nur so wimmelt. Danach hilft man den Soldaten, der Situation Herr zu werden und klemmt sich hinter das MG-Geschütz auf der Straße. Dann läuft man Richtung Hafen, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 8

Die Stadt steht unter Wasser, nur per Heli kann die Flucht gelingen.Bevor man allerdings die Hubschrauber auf einem Dach erreicht muss der Held durch zahlreiche Flure laufen und dort gegen zahlreiche Feinde kämpfen. Der Weg ist streng linear, ein Verlaufen ist nicht möglich. Im Gefängnis kommt es zu einem kleinen Bosskampf.

Boss Gefängnis

Gleich drei Feinde trachten dem Held nach dem Leben. Kümmert euch immer um einen nach dem anderen. Abermals haben die Gegner einen Schutzschild. Nach dem Kampf erklimmt man die Treppen und entkommt mit dem Heli.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 9

Die Panzerfahrt ist erschreckend leicht, es gibt nur wenig Feinde. Ab und zu muss man mal eine Wand aufsprengen, doch das war es schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 10

Drei Kameraden sind von den Zombies umringt und wollen befreit werden. Aufgrund der Vielzahl an Zombies ist das recht schwer, benutzt so oft es geht den Tacker als Waffe, der sofort mehrere Feinde auf einmal tötet. Sind alle drei Freunde in Sicherheit läuft man zum Helikopter. Danach muss der Held zwei Minuten die Zombieangriffe überleben, um dann die Bombe zu zünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bad Day L.A.: Mission 1 / Mission 2 / Mission 3 / Mission 4 / Mission 5

Seite 1: Komplettlösung Bad Day L.A.
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bad Day L.A. (4 Themen)

Bad Day L.A.

Bad Day L.A. spieletipps meint: Kranker Klamauk verpackt in durchschnittliche Comic-Grafik. Spielerisch unauffällig, doch der Humor rettet das Abenteuer vor den Abstiegsplätzen. Artikel lesen
65

Bad Day L.A. (Übersicht)