F1 2006: Williams F1 Racing Team

Williams F1 Racing Team

von: SxMxN / 30.05.2010 um 11:39

Wenn du ein Angebot von Williams bekommst nimm es sofort an denn sie sind eines der stärksten Teams. Ich starte jedes Mal von der letzten Position und fahr immer in die Punkte!

Als Alternative bleiben noch Mercedes und Ferrari. Renault ist zwar schnell aber dafür hast du viele Verbremser und kannst nicht gut lenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: F1 2006 - Kurztipps: Lotus / Kariere / Testfahrer / Tipps für den Karreremodus / Karriere - Modus, welches Auto?

Seite 1: F1 2006 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2006

Formel Eins 2006 spieletipps meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht. Artikel lesen
85
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2006 (Übersicht)

beobachten  (?