Hitman 2: Kurztipps

Auf Tarnung lieber Spezial- als W2000 Gewehr

von: Ekrem-Emre / 22.08.2006 um 19:47

Falls ihr mal ein Scharfschützengewehr benötigt, nehmt das Spezialgewehr. Dieses besitzt einen Schalldämpfer. Also kann keiner der Menschen euch hören, der weiter als 50m entfernt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Türen Knacken

von: philippgl / 23.08.2006 um 21:49

Wenn ihr gerade dabei seid eine Tür zu knacken drückt 2x schnell auf "m" (Karte) und eure Tür ist sofort geöffnet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ATTENTAT IN ST. PETERSBURG (LAUTLOSER KILLER)

von: Ekrem-Emre / 05.09.2006 um 19:03

Also wenn ihr die Mission Attentat in St. Petersburg als Lautloser Killer schaffen wollt dann macht ihr folgendes:

Ihr geht am Anfang der Mission zu dem Schließfach das Diana euch per Kopfhörer mitgeteilt habt und knackt es

ohne das euch einer der russischen Mitbewohner dabei entdeckt.

Dann nehmt ihr das SVD Gewehr und die Munition von dort.

Jetzt ist es eine Frage der Zeit das die beiden russischen Bewohner für paar Sekunden weg sind, damit du sofort nach oben gehen kannst.

Jetzt warte kurz bis der Soldat weg geht und versuche in die Kanalisation zu gehen.

Knacke das Schloss und lauf an den nördlichsten Guilyausgang.

Klettere hoch und warte bis du unbemerkt die neben dem LKW liegende Russische Uniform nehmen kannst.

Jetzt von dem Guilyschcht wieder nach unten und dann an den südlichsten Ausgang hin.

Dort müsste der LKW auf dich warten.

Steig ein und er fährt dich zum Apartmentgebäude.

Dort steigst du aus und gehst mindestens ins 2 Stockwerk und eliminierst denn General der 60 Jahre alt ist und das Glas Wasser in der Hand hält.

Dann nach unten und auf denn LKW warten.

Er fährt dich wieder zum südlichsten Guilyschacht von dort an wisst ihr ja den Weg selber.

Viel Glück !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Undercover

von: DragonEntertainment1 / 14.02.2010 um 19:09

Es ist wichtig wenn ihr hineinschleichen wollt (wo auch immer)

ständig die Klamotten zu wechseln.Werden die Leichen gefunden so wird nach einem Mann gesucht in der Kleidung des Toten (wenn dieser keine mehr anhat).Achtet darauf immer einen Schaldämpfer dabei zu haben.Achtet darauf das ihr Wachen möglichst aus dem Weg geht da diese schnell Verdachtschöpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?