HdR - Rückkehr des Königs: Schnell leveln

Schnell leveln

von: Dimitri_11 / 25.05.2007 um 23:25

Wenn ihr schnell leveln wollt, dann spielt "Das Südtor" im Koop-Modus (denn im Koop-Modus kann man unendlich lang die gleiche Figur trainieren) ein paar Mal nacheinander durch.

Dort gibt es unendlich Orks und andere Gegner.

Am besten spielt ihr nach einem Level-Up "Das Südtor" sofort zu Ende, damit ihr euch gleich die freigeschalteten Upgrades kaufen (und beim nächsten Mal benutzen) könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Saurons Palantir

von: Dimitri_11 / 10.09.2008 um 15:58

Wenn ihr ein neues Spiel anfängt, benutzt immer nur eine Figur auf einem Weg. Wenn ihr das Spiel durchhabt, spielt das Level „Saurons Palantir“ mit den restlichen Figuren ( die auf Level 1 sind ). Benutzt dabei die Cheats „Unverwundbar“, „Perfekt“ und „Unendlich Geschosse“. Somit habt ihr die Figuren schnell auf Level 10+.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller in den Perfeckt modus

von: bimiboy / 03.11.2007 um 17:19

Wenn ihr schneller in den Perfeckt Modus sein möchtet müsst ihr nur ein Character wählen die den Upgrade Ork klinge besitzt( viereck + R2). dann macht folgendes ihr setzt die Ork-klinge ein wenn einer euch angreift und schon seit ihr in den Perfeckt modus. Achtung: das Timing muss pefeckt sein und es funktioniert nicht bei allen Gegnern also seit vorsichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Totenköing+Schnell Leveln

von: Stefan-kraemer / 11.11.2007 um 19:38

Schnell leveln:

Um schnell zu leveln, geht am besten zum Südtor. Da könnt ihr eure Chraktere Aragorn, Gimli und Legolas trainieren wenn ihr nicht weiterkommt. Wenn ihr später durch seid, und alle lvl20 machen wollt, geht zu Saurons/Sarumans Planet oder vielleicht auch Südtor.

Totenkönig:

Am besten macht das Level davor mit Aragorn. Wenn ihr kämpft, müsst ihr ganze Zeit Parieren(=Viereck). Am besten sturmdrücken. wenn er für kurze Zeit anhält zu schlagen nutzt die Zeit und grieft ihn mit normalen Schlägen an. Beim Sandwind(oder wie auch immer) bleibht hinterm Stein, und schießt mit dem Bogen wenn er nichts macht.

Vielen Dank und viel Spaß, stefan-kraemer!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das heisst Saurons/Sarumans Palantir und nicht Planet !!

26. März 2008 um 19:27 von Nazgul6 melden


Faramir so schnell wie möglich freischalten

von: fredi93 / 19.02.2008 um 11:31

Faramir

Sind Legolas, Gimli und Aragorn für euch zu schwach und ihr könnt mit Gandalf nicht spielen, weil er gesperrt ist? Dann spielt mit Gandalf das Level "Der Weg nach Isengard" so lange bis ihr mit ihm in Level 6 sind. Danach sollte eigentlich Faramir freigeschalten sein und ihr könnt die Level die Pfaden der Toten und Flucht aus Osgilliath mit Faramir spielen. Allerdings solltet ihr ihn zuerst auf Level 6 bringen wegen den Pfeilen und dem Zorn des Waldläufers. Wenn ich ein Spiel angefangen habe und diesen Trick benutzt habe, funktionierte er immer. Natürlich braucht es seine Zeit aber aufgeben solltet ihr nie, denn dann schafft ihr es nie und ihr habt die Nase voll vom Spiel.

Gandalf Cheating

Wenn ihr mit dem Spiel fertig seif und ihr gecheatet habt, solltet ihr mal mit Gandalf das Level der König der Toten spielen. Ihr könnt ihn in Sekunden erledigen. Beim Rauslaufen aus der Höhle trefft ihr viele Geister, die ihr erledigen müsst. Ihr könnt die Dreiecktaste etwa drei Sekunden drücken und loslassen. Er haut den Stock in den Boden und somit schwächt ihr den Gegner oder ihr mach ihn kaputt. Ich selber habe es oft versucht und es funktioniert immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: tipps für ep im lvl Südtor / Besser am Anfang leveln / Angst Hase in Minas Tirith / Der BESTE Trainingsplatz / Gute Tipps zum Schwarzen Tor

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Training / EP dazubekommen / minas tirith auf der mauer / Das Südtor / der beste der besten

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?