Letzte Schritte: Komplettlösung Dragon Quest 8

Letzte Schritte

Nur noch wenige Schritte und Ihr erreicht den Meister des Drachenvolkes. Es folgen zwei Kämpfe, die für Level 40 und höher sehr leicht sind. Da der zweite Boss ein Drache ist, empfiehlt es sich des Helden Drachentöter Technik zu verwenden. Nach dem Kampf ist mit einer langen Sequenz die Story des optionalen Dungeons abgeschlossen.

Ihr könnt Euch nun nur noch der Prüfung des Herrn des Drachenvolkes stellen und im Kampf gegen verschiedene Drachen antreten. Wenn Ihr siegreich seid, könnt Ihr Euch immer eine Belohnung aussuchen.

Das wohl interessanteste ist die Ausrüstung, die das Aussehen des Helden auch, abgesehen von der Waffe, optisch verändert! Mit einer stilvollen Rüstung macht das Spiel dann nochmal doppelt soviel Spass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Ende des Spiels

Es gibt ausserdem noch ein Extra: ein neues Ending. Dadurch, dass Ihr von Eurem Großvater den Argon Ring bekommen habt, ändert sich das Ende des Spiels. Besiegt also Rhapthorne ein weiteres Mal und wartet auf die Hochzeitsfeier.

Begebt Euch dann in die Residenz des Hochpriesters und auf den Balkon. Hier wartet der König von Argonia, dem Ihr den Ring überreicht. Es folgt eine Sequenz. Daraufhin lässt der König die Hochzeit zwischen der Prinzessin und Charmles abblasen. Stattdessen darf nun der Held die Prinzessin heiraten. Damit geht das Spiel zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Quest 8: Der Optionale Dungeon / Dungeon / Letzter Teil des Dungeons / Letztes Tor