Super Mario 64: Mission 7 ganz leicht

Mission 7 ganz leicht

von: DerPinguin / 12.08.2009 um 12:55

Wenn ihr bei Mission 7-Befreie den Kettenhund nicht weiterkommt, hier ein Trick: Wartet erst, bis ihr Luigi habt, dann geht ihr über die Holzbrücke und geht zur roten Box. Zerstört sie, sammelt die Blume auf und geht durch das Gitter, wo der Stern ist. So habt ihr das Level ganz easy gemeistert und sogar ohne den Hund zu befreien!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Luigi schneller befreien

von: Garry4 / 12.08.2009 um 13:05

Wenn man in Big Buuhs Schloss Luigi befreien will, muss man nicht erst Big Buuh besiegen. Man kann auch mit einem Dreisprung in den zweiten Stock springen. Auf diese Weise kann man auch andere Sterne schon früher holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Ein mysteriöser Berghang mit Luigi

von: Marioanimalcrossing / 12.08.2009 um 13:06

Wenn ihr bei dieser Mission schon bei der Rutsche seid und dort immer sterbt, kenne ich einen Trick (Luigi ist dabei wichtig). Man stellt sich mit Luigi kurz vor der Rutsche nach rechts hin, macht einen Rückwärtssalto nach rechts und kann so den größten und schwersten Teil der Rutsche überfliegen. Dann landet man kurz vor dem Ende der Rutsche und muss nur noch um eine Kurve und einmal springen. Schon hat man den Stern in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Warpfeld in Gulliver Gumba

von: James132 / 28.11.2009 um 11:35

Auf der kleinen Insel, auf der der Stern landet nachdem man den Vogel angegriffen hat. In der Ecke, in der die Münze ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Stern im Spiegelzimmer

von: PrincessPeach65 / 26.02.2010 um 19:55

Geht als Luigi in den Spiegelraum. Nehmt eine Powerblume. Jetzt geht ihr in die gespiegelte Tür. Nun befindet ihr euch in einem weißen Raum wo ein Powerstern ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Sterne: Einen geheimen Stern gefunden! / Big Boos Burg / Zugang im Schloss freischalten / Mantus Rachus Belohnung / Geheimes Fort

Zurück zu: Super Mario 64 - Sterne: Geheimes Aquarium / Baumstämme / Freier Fall Ohne Eule / Entdeckungsreise in der Pyramide viel leichter / Der letzte Silberstern in Grosskopf Schneemann

Seite 1: Super Mario 64 - Sterne
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?