Super Mario 64: Kurs 12 - Stern 4

Kurs 12 - Stern 4

von: flapjakes / 12.08.2009 um 13:23

Lauft einfach immer weiter nach oben bis zum Wasserfall nach dem Baumstamm. Dann nehmt Anlauf und springt auf die Holzplatte. Dann springt auf die nächste Steinplatte und lauft RECHTS entlang und dann immer bergab, auch nach dem Beet. Einfach immer weiter bergab und dann bis zu den Münzen. Dann seht ihr wenn ihr euch an die Wand stellt das sich wie bei einem Levelgemälde etwas bewegt, es wackelt!

Dann springt gegen die Wand bzw. in die Wand. Dann findet ihr eine Rutsche. Rutscht sie zu Ende und ihr bekommt den Power-Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Kurs 14 - Stern 6 Stopp die Zeit für 8 rote Münzen

von: flapjakes / 12.08.2009 um 13:24

Hüpft in die Uhr wenn es der Minutenzeiger (der große) auf der 12 steht. Dann steht das Level still und ihr könnt euch in Ruhe die roten Münzen holen die auf den kleinen grünen Wippen sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Stern

von: ff-fan / 12.08.2009 um 13:24

Ihr müsst mit Luigi in den Spiegelraum gehen, wo man Wario kriegt. Geht in den Spiegel und dort aus der Tür, ihr landet in einem komplett weißen Raum mit unsichtbaren Wänden, in der Mitte schwebt ein Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-3 Sterne auf einmal

von: Pokemastervonperl / 12.08.2009 um 13:25

Für diesen Cheat braucht ihr ein Action Replay Modul, dann gehts los. Geht zur Cheat Auswahl und stellt die Cheats "Test Map 2 (Press Select while loading a Save),100 Coins Total for Every Course und All 120 Course Stars ein. Dann startet das Spiel und benutzt den Spielstand mit 120 Sternen. Ganz wichtig benutzt noch NICHT den Cheat zum Testlevel. Lasst das Spiel einfach ganz normal laden.

Dann, wenn das Spiel geladen ist, holt ihr euch irgendeinen geheimen Stern. Dann speichert das Spiel und geht zurück zum Hauptmenü. Geht wieder auf den Spielstand und benutzt jetzt den Cheat zum Testlevel. Dann sammelt irgendeine Münze ein und dann erscheint ein goldener Stern. Wenn ihr ihn einsammelt, seid ihr um 2-3 geheime Sterne reicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Sterne in Piratenbucht Panik

von: Pokemastervonperl / 12.08.2009 um 13:28

Es gibt in Piratenbucht Panik - wie in jedem Level - 7 Sterne und einen 100 Münzen Stern.

Ein untergegangener Schatz

Hier müsst ihr zu dem versunkenen Schiff. Da müsst ihr erstmal den Aal rauslocken. Wenn ihr nahe genug dran seid, kommt er raus. Dann schwimmt in die Luke und ihr seid im Schiff. Nun müsst ihr die Schatztruhe berühren. Dann kommt eine Luftblase und das Wasser sinkt. Dann müsst ihr versuchen, nach oben zu kommen. Im !-Block ist der Stern.

Darf ich mit dem Aal spielen

Um diesen Stern zu bekommen, müsst ihr wieder zum Ort, wo gerade noch das versunkene Schiff war. Dann müsst ihr den Aal aus einer Höhle rauslocken. Denn an seinem Schwanz ist ein Stern. Schnappt ihn euch, denn wenn er wieder drin ist, könnt ihr ihn nicht mehr erhalten.

Der Schatz in der Höhle

Hier müsst ihr - mal wieder - zum Ort, wo das Schiff war. Nun schwimmt weiter nach unten. Da seht ihr einen Gang. Schwimmt hinein. Wenn ihr oben angekommen seid, müsst ihr zu den Schatztruhen gehen. Ihr müsst sie in einer bestimmten Reihenfolge öffnen: Oben, Links, Rechts, Unten. Dann erscheint der Stern.

Schwindelnde Höhen

Hier müsst ihr auf diese Plattform. Um da hinzukommen müsst ihr Ballon-Mario nehmen, und nun schwebt zur Plattform

Rote Münzen auf hoher See

Nun müsst ihr die Roten Münzen einsammeln. Sie sind an folgenden Orten:

  1. Auf dem spitzen Pfahl, der zum Rosa Bob-Omb steht
  2. Vier sind in den Muscheln verstreut
  3. Die letzten drei sind auf dem Schiff
Ein Stern in der Bucht

Jetzt müsst ihr Luigi sein. Schwimmt wieder zur Höhle und nun nehmt die Powerblume aus dem Block und macht euch unsichtbar. Dann betätigt den Sternenschalter und holt den Stern

Auf in luftige Höhen

Das hat jetzt wirklich so gar nicht mit Höhen zu tun. Schwimmt zu der Höhle und zwar als Wario. Dann macht euch zu Metallwario und rennt zu dem Ort, wo vorher das Schiff gesunken war. Dort seht ihr einen Stern. Nehmt ihn euch.

100 Münzenstern

Sammelt 100 Münzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Sterne: 151.Stern / 100-Münzen Sterne / Zusätzliche Sterne / Versteckter Stern / Regenbogen Raserei-Irgendwo hinter dem Regenbogen

Zurück zu: Super Mario 64 - Sterne: Geheimer Stern / Ein Stern / Stern im Geisterlevel (im Garten) / Geheime Schlosssterne / Geheimer Stern

Seite 1: Super Mario 64 - Sterne
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?