Super Mario 64: Ein Stern mit Spaß bekommen

Ein Stern mit Spaß bekommen

von: Chalacham / 08.06.2007 um 21:36

Wenn ihr durch den Haupteingang in das Schloss reingeht, seht ihr vor euch einen Kreis auf dem Boden mit einer Sonne darauf. Stellt euch auf den Kreis und schaut hoch an die Decke bis ihr die Sonne seht. Dann kommt ihr in den Himmel und könnt fliegen. Sammelt alle roten Münzen ein um einen Stern zu kriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Komplettlösung Kapitel 2 - Ein Stern im Fort

von: Punktehuhn / 12.08.2009 um 12:50

Rennt als erstes den Weg mit Gumbas und dem schwarzen Stern entlang und haltet bei dem zweiten Ding, dort wo ein Mauerblock ist. Zerschlagt ihn und geht auf den erscheinenden Sternenschalter und holt euch den dann auftauchenden Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Stern des Anwesens

von: supps / 23.04.2008 um 14:11

Für dieses Level braucht ihr: Mario, die Fragezeichen-Blöcke und 50 Sterne! Geht mit Mario in die oberste Etage (da wo die Uhr ist). Wenn ihr oben durch die Tür gegangen seid und die Uhr sehen könnt, geht nach rechts in die Höhle mit der Welt Regenbogen Raserei. Klickt auf den Stern "Ein Stern des Anwesens". Jetzt seid ihr im Level. Es ist ganz einfach. Geht zum Teppich und schwebt zu den vier rotierenden Plattformen. Geht auf die rechte Plattform und dann auf den Teppich.

Schwebt nun so lange mit dem Teppich, bis ihr die Wahl habt zwischen zwei Teppichen. Nehmt den rechten und schweb den Weg entlang. Wenn der Teppich in einem kleinen Schloss angekommen ist, springt von ihm ab und merkt euch, wo der Fragezeichen-Block ist. Links vom Block ist ein Ausgang, wo auch der Teppich entlang schwebt. Wenn ihr rausgeht, kommt ihr auf eine kleine Brücke, wo ein Sternschalter ist. Den müsst ihr betätigen! Jetzt rennt so schnell es geht zum Fragezeichen-Block und holt euch die Powerblume.

Jetzt müsst ihr nur noch nach oben durch das Loch auf das Dach schweben, die Kristalkugel kaputt machen und den Stern einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6 Silbersterne

von: Darkshark / 12.08.2009 um 12:40

Springt als erstes im Spiegelsaal in die Wand um zur Levelauswahl des Kurses Frostbeulen-Frust zu kommen. Wählt nun "Die Silbersterne des Schneemanns" und sammelt einen der Slbersterne ein. Geht nun ins Iglu mit den roten Münzen, lauft dort ein paar Schritte und verlasst es wieder. Ihr habt an der Anzeige am oberen Bildschirmrand nun immer noch einen Silberstern, doch auf der Karte sind weitere 5 verzeichnet.

Sammelt ihr sie alle ein, friert das Bild ein, doch auf der Anzeige habt ihr 6 Silbersterne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


mehr Sterne

von: snuki / 06.06.2011 um 15:46

Wenn ihr mehr Sterne haben wollt,dann liest weiter! Es gibt einige Tricks, mehr Sterne zu bekommen ich will euch jezt welche erzählen! Also zuerst geht ihr in einem Bild wenn ihr alle 7 Sterne von den Leveln habt und ihr wisst nicht wo ihr mehr Sterne kriegt dann sammelt euch doch erstmal 100 Münzen, dann erscheint ein Stern und das bei jeden Kurs! Es gibt noch mehr ihr könnt auch zu einigen Toads gehen die geben euch manchmal auch einen Stern. Doch, manchmal da geben sie den Stern nur ab wenn Yoshi kommt manchmal aber auch nur wenn Luigi

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Sterne: Luigi in der Höhle / Schwindelnde Höhen / Big Boos Burg / Achtung beim letzten Bowserlevel / Peachs Rutschbahn 2. Stern

Zurück zu: Super Mario 64 - Sterne: Ein geheimer Stern !!! / Sterne bekommen / Power-Stern im Spiegelsaal / Wario Geheimstern / Neuer geheimer Stern

Seite 1: Super Mario 64 - Sterne
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?