AC Wild World: Viktor, der faule, aber doch coole Hund

Viktor, der faule, aber doch coole Hund

von: Buizeru / 27.02.2008 um 06:53

Wenn ihr einen richtig coolen Einwohner in eurer Stadt haben wollt, dann wartet einfach bis Viktor bei euch einzieht. Hier ein paar Infos zu ihm:

  • Sein Gesicht und sein Körper sind ihn Mumienbandagen eingewickelt, er hat schwarz-gelbe Augen.
  • Zu seinem Haus: Er besitzt die Antikwand und den Antikboden und sein Haus ist im Ägypten-Stil eingerichtet.
  • Zum Charakter: Er besitzt den Charakter faul, welcher einem als erstes etwas blöd vorkommt, doch dieser Charakter ist sehr cool, denn er redet sehr viel von Essen und sieht die Welt eher unkompliziert, außerdem will er fast nie die Stadt verlassen (bei mir wollte er jetzt schon seit vier Monaten nicht mehr ausziehen).

Die Bewohner geben euch schnell ihr Foto, wenn ihr fleißig Briefe schreibt und immer nett zu ihnen seid.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte ihn noch nie schade!

22. Oktober 2013 um 10:42 von igel2004 melden

Bei mir war Victor noch nie!!:(

06. September 2013 um 14:26 von Kerstel melden

Ich hatte Viktor.Aber der ist umgezogen

11. März 2013 um 07:00 von Sebastian217 melden

Viktor ist bestimmt voll cool, aber bei mir war er noch nicht in der Stadt. :-(

24. Juli 2012 um 13:06 von KittyKitty melden

Hey ich LIEBE Viktor genauso aber leider ist er bei mir schon umgezogen!:D

27. März 2009 um 21:01 von LaRissa92 melden

naja aber ich weiss das du dir mühe gegeben hast ich hab zwar noch nix gemacht aber immer hin über viktor weis ich viel %28jetzt^^%29

17. Dezember 2008 um 15:56 von ewgenija melden

viktor ist bei mir

23. November 2008 um 17:35 von animal_girl_12 melden


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Infos über Resetti und Co

von: Maxi-Ronnie / 27.02.2008 um 06:49

  • Dr. Samselet trägt eine Mrs. Nintendequie-Krawatte
  • Resetti geht zu Dr. Samselet's Comedy Auftritten. Dort bewirft er ihn mit Sachen
  • Als Student hat Kofi seine Freizeit in einem Café verbracht, das so wie der "Taubenschlag" war
  • Resetti wollte ursprünglich Sozialpädagogik studieren
  • Eugen möchte Eufemia zum Zelten einladen, um seine Bruderrolle zu verdeutlichen. Aber er hat Angst vor den Insekten...
  • Trude hatte früher einen kleinen Friseursalon an einer Straßenecke in der Großstadt
  • Peggy fragt sich immer, ob ihre Schwester Pelly nicht ihre Nachtschicht übernehmen kann
  • Sina ist älter als Tina
  • Früher sprang Olli oft auf fahrende Züge auf
  • Nach der Arbeit trinkt Trude einen Kaffee im "Taubenschlag"

13 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich

22. Oktober 2013 um 10:52 von igel2004 melden

ich lache innerlich immer über eugen, wenn ich insekten stifte :D

04. August 2013 um 17:59 von DeceptiGamer98 melden

Resetti und Sozialpädagogik? Der regt sich doch über jeden Mist auf!

17. Juni 2013 um 20:00 von millimausa melden

Das mit Trude im café wusste ich nicht.Pelly und Peggy haben sich mal gestritten, will Pelly -glaub ich mal, mit Peter zusammen ist oder so... das fehlt noch, sonst gut

29. Dezember 2012 um 14:38 von Mooney melden

Cool, das du dir soviel mühe gemacht hast

08. Dezember 2012 um 21:54 von Wildfang melden

er hat mir weiter geholfen thx

25. September 2010 um 18:12 von hasablasa melden

wooher weisst du das alles, oder ist das alles etwa nur ausgedacht?

16. Januar 2010 um 16:08 von ACWWmeister melden


Friseursalon bei Hyper Nook

von: Neylie / 29.04.2008 um 11:24

Bestimmt habt ihr euch schon mal eine ganz bestimmte Friseur gewünscht aber sie nie erraten können.

Hier löse ich alles auf! Erstmal zu den Jungs:

Antworten Frisur
Jeden Tag - Geschwitzt... - Oh ja Gezackte Haare, die oben und unten stehen
Jeden Tag - Warm... - Ignorieren normale Haare mit gezackten Pony
Jeden Tag - Geschwitzt... - Nee dicke Haare mit Pony, die etwas nach oben abstehen
Jeden Tag - Warm... - Nett begrüßen Glatte Haare angelegt
Beim Ausgehen - Nun ja - Eine Ballade Elvis Look, normale Haare und vorne eine Spitze
Beim Ausgehen - Leider... - Lieber nicht Ein paar Haare vorne und sonst etwas gezackte Haare nach hinten, der coole Look
Beim Ausgehen - Nun ja - Harter Rock der berühmte Gentleman Look
Beim Ausgehen - Leider... - Ist mir peinlich Nur Zacken nach oben stehend, Punk Look

Empfehlung: Nehmt am besten den coolen Look, denn wie der Name schon sagt, sieht der immer und bei jedem Jungen cool aus! Nur noch schnell eine Dreieckbrille aufgesetzt und schon kann die Party losgehen!

Farben (sind übrigens genauso wie bei den Mädchen):

Wärme:

  • Ruhig = Hellbraun
  • Unbekümmert = Blond
  • Feurig = Rot
  • Verliebt = Rosa

Kälte:

  • Geheimnisvoll = Dunkelbraun
  • Jugendlich = Blau
  • Saftig = Grün
  • Strahlend = Weiß

Empfehlung: Nehmt am Besten Dunkelbraun, sieht bei Mädchen und bei Jungs immer gut aus. Wenn ihr sie etwas braver erscheinen lassen wollt, nehmt Hellbraun. Wenn ihr das leuchtende mehr mögt nehmt Blond.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

22. Oktober 2013 um 10:58 von igel2004 melden

Und die Mädchen?????????????????

24. September 2010 um 17:46 von Elli2000 melden

man kann endlich die farben und der look wählen

05. November 2008 um 19:22 von patrick2581 melden

das war sehr hilfreich Neylie

25. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User melden


Wincis Rüben-Wirrwarr

von: Pokeluke / 28.02.2008 um 15:05

  • Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
  • Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
  • K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
  • Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
  • Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
  • Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
  • Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
  • Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks! Das sind 10 seltene Items!

60 von 60 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ROTRÜBE KAUFEN
winci kommt nur wenn man bei sigrid eine kaufen konnte der läuft dann bei euch in der stadt rum fragt einfach beim stadttor nach ,, was ist los ?,, und wenn er sagt,, tut mir leid ich werd mehr aufpassen,, ist keiner da und mehr weiss ich leider auch nicht aber trotzdem bitte und bye :)

25. Mai 2015 um 11:02 von Sammy-star-2002 melden

Cool richtig super super hilfreich

22. Oktober 2013 um 11:02 von igel2004 melden

Danke!!:DSehr hilfreich!!

06. September 2013 um 14:32 von Kerstel melden

vielen dank

01. Juni 2013 um 21:25 von DeceptiGamer98 melden

danke :)

24. Februar 2013 um 11:46 von _stella-alleta_ melden

Cool aber eine frage... wann kommt Winci immer.. Habe schon seit 2 Wochen täglich gespielt und trage seit dem die Rübe mit mir rum....... und nieee kommt er...

16. August 2012 um 21:04 von PrettyHerzchen melden

Der Beitrag ist hwar hilfreich, doch bei mir habe ich seit 3 Monaten immer Sonntags gefragt, NIE Hat Sigrid Rotrüben, wann kriegt sie die eigentlich?

15. Juli 2012 um 17:10 von DragonQuest9Girl melden


Bewohner in Fallen locken

von: temari / 25.02.2008 um 01:49

Bestimmt habt ihr in eurer Stadt einen Bewohner, den ihr nicht leiden könnt. Bestimmt habt ihr auch schon mal daran gedacht, ihm eine Falle zu stellen. Blöd ist aber nur, dass man sie nicht so leicht in die Falle bekommt. Hier ein Tipp:

Holt euch eine Schaufel und geht zur Brücke. Grabt dort wo die Person ist ein Loch an der Brücke und bei der anderen Seite zwei Löcher. Neben der Lücke ist ja noch ein Loch. In dieses Loch legt ihr die Falle rein. Stellt euch schnell vor die Lücke und drückt Y. Jetzt ist nur noch ein Ausgang offen. ZACK! Er/sie ist in der Falle!

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

22. Oktober 2013 um 11:08 von igel2004 melden

ich vergrab die fallen vor den häsern: immer je drei weil man direkt vor der tür nich graben kann

04. Oktober 2013 um 15:05 von lemab melden

Ich schubs die da immer rein .

11. November 2012 um 13:54 von Allons-y melden

gut aber ich hab das nicht gesehen und als ich ein tag später wieder geguckt habe war da wo die falle war ganz normaler boden

01. August 2012 um 18:37 von kitty1234 melden

lol auch nicht schlecht

03. Januar 2012 um 15:55 von Animal-Crossing-Girl-2000 melden

endlich kann ich luzi vertreiben vielen dank

15. Juli 2011 um 17:06 von Aybueke melden

Ich finde es sehr lustig wenn andere Bewohner in Fallen sind.

05. November 2009 um 15:03 von SeNa123 melden


Weiter mit: AC Wild World - Die Dorfbewohner: Bewohner will wegziehen / Wenn ihr wollt, dass eure Bewohner nicht wegziehen / Mimmi der Bewohner / Reiner / Peter

Zurück zu: AC Wild World - Die Dorfbewohner: Charaktergesichter / Besondere Charakter / Besondere Dorfbewohner / Koffi und Trude / Smeralda (Besonderer Dorfbewohner)

Seite 1: AC Wild World - Die Dorfbewohner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?