AC Wild World: Fred

Fred

von: OllyHart / 01.11.2011 um 13:58

Fred ist der Versicherungsvertreter, der euch verschiedene Versicherungen aufschwatzen möchte. Bei ihm könnt ihr euch gegen Bienenstiche oder gefälschte Gemälde versichern lassen. Auch fragt er euch, wann Reiner die Stadt besuchen soll. Schließt eine Versicherung ab, sie ist sehr nützlich.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Johannes / Winci

von: OllyHart / 01.11.2011 um 13:58

Der Philosoph Johannes/Winci erscheint an einem zufälligen Wochentag zwischen 6:00 und 24:00. Er hat neben weisen Gedanken auch ein paar interessante Geschenke für euch parat.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

????

27. Oktober 2012 um 14:03 von Zuckermaus3000

Warum ist Winci philsophisch?

05. April 2012 um 09:51 von gelöschter User


Fliegende Geschenke

von: OllyHart / 01.11.2011 um 13:58

Seht ihr auf dem oberen Bildschirm (ihr hört dann auch den Wind leise pfeifen) einen Ballon vorbei fliegen, versucht ihn mit der Schleuder zu treffen oder lauft ihm hinterher, bis er sich in einem Baum verfängt, dann könnt ihr das Geschenk durch Schütteln auf den Boden bringen.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Geschenke können sich GARNICHT verfangen!!

06. September 2013 um 14:41 von Kerstel

Bei mir klappt das mit der Schleuder aber sind die nicht zu weit oben um sich in Bäumen zu verfangen? xD

27. Juni 2013 um 18:04 von AyMond

ich glaube du redest da von lets go to the city halloooo... wir sind hier bei wild world

18. Mai 2013 um 13:58 von saaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiii

Seid wann???

27. Oktober 2012 um 14:05 von Zuckermaus3000

Seit wann können sich Geschenke verfangen ?

16. August 2012 um 09:05 von littlemerlin


Infos zu Trude

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:28

Trude (nur Animal Crossing: Wild World) ist eine rosa Pudeldame, die später im Spiel, in Tom Nooks Laden (ab HyperNook) einen Friseursalon betreibt. Sie ist freundlich und hat einen sehr guten Geschmack. Trude fragt ihre Kunden nie direkt nach der gewünschten Frisur, sondern stellt ihnen persönliche Fragen, aus denen sie ein Profil erstellt, mit dem sie die passendste Frisur aussucht. Jedes mal kostet es 3.000 Sternis. Später bietet sie, wenn man ein Mädchen als Charakter hat, Jungenhaarschnitte, wenn man ein Junge ist Mädchenhaarschnitte an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Törtel

von: OllyHart / 01.11.2011 um 14:28

Törtel (Schildkröte) ist der Bürgermeister. Häufig ist er nicht auffindbar. Manchmal hält er sich allerdings in der Nähe des so genannten Wunschbrunnens oder sonst wo im Dorf auf. Wenn man an bestimmten Feiertagen mit ihm spricht, erhält man ein Geschenk von ihm. In 'Animal Crossing: Wild World' gibt es keinen Wunschbrunnen mehr im Dorf, Törtel ist an gewissen Feiertagen in der Nähe des Postamtes/Rathaus zu finden und gibt einen manchmal Geschenke (z.B. Römer- oder Wunderkerze). Ansonsten sieht man ihn, wenn man mit der Rathaus/Postangestellten Pelly (bzw. Peggy) spricht, wie er im Hintergrund sitzt und schläft.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist voll dumm ich vermisse den Wunschbrunnen total aber kein bock auf die Wii version mehr. O.o Und ähm den wunschbrunnen man muss spenden und dann i-wann kommt der. (nur wii)

10. März 2013 um 15:32 von Fuechschen400

Da steht doch, dass es den in Animal Crossing Wild World nicht mehr gibt.

17. Dezember 2012 um 21:19 von gelöschter User

Wo ist der Wunschbrunnen ?

16. August 2012 um 09:18 von littlemerlin


Weiter mit: AC Wild World - Die Dorfbewohner: Harry und Wuff / Sina und Tina / Eugen und Eufemia / Pelly, Peggy und Peter / Totakeke (K.K. Slider)

Zurück zu: AC Wild World - Die Dorfbewohner: Bewohner will wegziehen / Wenn ihr wollt, dass eure Bewohner nicht wegziehen / Mimmi der Bewohner / Reiner / Peter

Seite 1: AC Wild World - Die Dorfbewohner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Run: Android-Version ab März verfügbar

Super Mario Run: Android-Version ab März verfügbar

Super Mario Run soll im Laufe des März 2017 für Android-Smartphones erscheinen. Hersteller Nintendo verriet d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?