Ninety-Nine Nights: Kurztipps

Gute Gegenstände bekommen

von: Zerodyme / 15.12.2006 um 20:44

Damit ihr gut gerüstet seid, solltet ihr zu Beginn mit Inphyy (der momentan einzig spielbare Charakter) in der 1. Mission ALLE Gegner töten. So erreicht ihr den Rang S und erhaltet die Ritterflagge. In der 2. Mission ist das am wichtigsten, dass ihr die Waffe "Klausorus" erhaltet, die sehr mächtig ist. Wenn ihr das fünfte Level mit S abschließt, könnte es möglich sein, dass ihr ein noch besseres Schwert bekommt - das ihr erst ab Level 7 benutzen könnt. Daher lohnt es sich die Missionen 4 und 5 öfters zu wiederholen, da ihr dann schnell auf Level 7 kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeines

von: capitan_michle / 29.12.2006 um 19:37

Hier zeige ich euch ein paar Schwerter die ihr im lauf des Spiels(mit Inphyy) finden könnt:

level 2: Blutige Rose

level 3:Kugel-Schwert (ausserdem kann man den körper einer statue finden)

level 4:Phönix-Klinge(und ein zweites Kugelschwert)(hier findet man den Kopf der Statue)

Ausserdem solltet ihr immer die ganze Karte erkunden da es viele nütztliche Gegenstände,die meist in den Ecken der Karte zu finden sind,zu entdecken gibt.

und noch ein kleiner Tipp:Wenn eure rote Kugelanzeige voll ist, zögert nich diese zu benutzten ,da ihr ,wenn ihr Gegner vernichtet, sowieso "Nachschub" bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

König der 99 Nächte leicht besiegen

von: Kushi90 / 01.01.2007 um 16:56

Folgende Sachen sollten beachtet werden damit es leicht ist:

Bringt Inphyy auf Level 9, und benutzt das Schwert Level 9, nur so erlernt Inphyy die Attacke ''Seraph- Schmetterling'' (A-A-Y)die man später braucht um den König der 99 Nächte zu besiegen.

Dann braucht man die ganzen Teile der Statue, hier hab ich aufgelistet wo sie sind:

Arme: Am Ende von Eaurvarria wo der Troll auftaucht steht ein Turm beim linken Weg die Truhe ist in der Nähe.

Beine: Bei der Mission Vor Fort Wyandeek außerhalb des Lagers in nordosten der Karte die Truhe steht bei mehreren Bäumen.

Rumpf: S Rang bei der Mission Vor Wyandeek

Kopf: Am Ende der Mission wo drei Wege sich gabeln muß man den rechten Weg nehmen am Ende

des Wegs hinter dem großen Zelt ist der Kopf.

Wenn ihr alle Teile habt wird die Statue als ein ganzer Gegenstand angezeigt.

Sie verleiht folgende Fähigkeiten:

+Wiederbelebung gefallener Verbündeter

+Automatischer Rückerhalt von Spieler-TP (zwar nicht viel aber genug damit es sinnvoll ist sie zu besitzen).

Hat man dies alles Erfüllt ist es nicht mehr sehr schwer !

Wenn man dann schließlich beim König der 99 Nächte ist setzt man die Attacke "Seraph-Schmetterling" Sie verbraucht 3/4 der Kugelfunken-Anzeige. Danach muss man die Anzeige wieder auffüllen, da man von tausenden von Gegnern umzingelt ist, ist es nicht sehr schwer ! Sobald man die Kugelfunken-Anzeige wieder gefüllt hat wieder beim König wiederholen, das macht man insgesamt 4-6 mal danach sollte man den König besiegt haben.

Falls man vom König stark verwundet wird kann man sich zurückziehen und seine TP aufladen lassen (wenn man die Statue hat)

Danke du hast mir viel das war die letzte Mission die mir gefehlt THX

29. Dezember 2009 um 13:25 von Todd-Twist melden

rang s schaff ich nicht xD

17. Juli 2008 um 17:34 von Sora-San melden

Besiegen des König der 99 Nächte

von: Agoxs / 01.01.2007 um 16:57

Wenn ihr den König der 99 Nächte besiegen wollt, müsst ihr als erstes mit Inphyy auf Stufe 9 kommen. Wenn ihr das geschafft habt, solltet ihr am Anfang des Extralevels die ersten zwei Horden des Königs vernichten, um die Rote Kugel Energie voll zu bekommen(Vorsichtig die Blaukugelenergie kann man nicht voll kriegen, weil es am Anfang nicht geht). Wenn ihr die rote Kugelenergie voll habt, dann rennt bis zum Ende des Levels(beachtet die anderen Horden nicht). Sobald die Videosequenz zuende ist, rennt ihr in die Gegner rein und lasst die rote Kugelenergie los. Wenn ihr das getan habt, müsstet eure blaue Kugelenergie voll sein. Vorsicht: noch nicht die blaue Kugelenergie loslassen. Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt, müsstet ihr einen Armreif(tödlicher Armreif) finden. Jetzt müsst ihr den Armreif in ein Verstärkungsfeld einfügen. Wenn ihr das alles gemacht habt, danbn müsste die rote Kugelenergir voll sein. Vorsicht: Wegen des Armreifes könnt ihr nicht mehr Blocken. Jetzt noch die blaue Kugelenergie loslassen, so dass es dem König Energie abzieht.

Wegen dem Armreif könnt ihr ewig die Stärkste Komboattacke auf ihn loslassen. Vorsicht: Der König muss auf dem Boden stehen sonst zieht ihr ihm nix ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dwykfarrio leicht mit Inphyy besiegen

von: Kushi90 / 03.01.2007 um 15:51

Wenn ihr Probleme bei Inphyys letzter Mission habt, dann probiert dies mal:

-Bringt Inphyy auf Stufe 6 oder höher (damit der Kampf nicht zu lange dauert, was wichtig für einen S Rang sind)

-Falls ihr Inphyy auf Level 7 habt versucht die vorletzte Mission mit dem S Rang abzuschließen, dann kriegt ihr das Schwert "Exzellenz", es steigert die Attacke um 50% und die Kugelangriffszeit wird um 10 % (oder 20%) verlängert.

-Habt ihr das alles könnt ihr euch Dwykfarrio herausfordern, erledigt erst die Zauberer und Bogenschützen, lasst Dykfarrio einfach, er bleibt stehen, es sei denn ihr kommt ihn zu nah !

-Nachdem alle Kobolde vernichtet habt, stellt euch in die Richtung von Dwykfarrio, sprintet auf ihn (mit RT), drückt dabei kurz bevor ihr vor ihm seid Y, dann wird sie hochspringen und Dwykfarrio "mitnehmen", danach solltet ihr wieder weg von ihm Sprinten, dann bleibt er stehen.

-Wiederholt das so lange bis er besiegt ist !

-Achtung!: Manchmal "schießt" er etwas in eie Richtung, weicht dann einfach aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)