Tamagotchi Connexion: Kurztipps

Geld ohne Arbeit

von: keller03 / 28.08.2006 um 11:54

Wollt ihr schnell Geld verdienen? hier ist die Lösung: Drückt, wenn ihr in einem Shop arbeitet, einfach ohne irgentetwas zu machen auf fertig! Bei der Bewertung ist man zwar ganz schlecht, aber die Kunden zahlen trotzdem!

P.s.: Besonders Effektiv in Royal Läden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Royal Laden!

von: AnnLen / 29.11.2006 um 16:08

Wenn ihr schon mehrere Royal Läden habt, kann es sein, dass Princess Tamako in einen nicht erweiterten Laden kommt und ihn zum Royal Laden macht! Dabei könnt ihr euch etwas harte Arbeit sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Königsladen

von: Hamsterfanatikerin / 22.03.2008 um 22:09

Bei manchen Läden, wie z.B. der Blumenaccesoir-laden kommt der Vater NICHT rein! Da kommt sofort die Prinzessin! Aber natürlich muss man da länger warten als beim normalen Laden, inden sich auch Männer trauen! Ich würde bei der Prinzessin und beim Vater immer sehr gute Arbeit machen. Ihr könnt auch "bestimmen" wannn die kommen! Dazu geht ihr in den Laden drückt auf "start" (die DS-taste) und geht auf "Status" Dann steht da eine Anzahl von lachenden Gesichtern. Ab 30 smileys könnt ihr schon mal auf den Vater warten, ab 60-70 smileys könnt ihr nochmal auf ihn warten und bei 99 smileys sollte immer die Prinzessin auftauchen! Bei den Ausnahmen kommt sie glaub ich bei 60-70 smileys!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Anfang

von: meninblack / 16.07.2008 um 22:10

Am Anfang müsst ihr den grünen Tamagotchi nehmen den das Wellnecenter geht sehr einfach

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tamagotchi Connexion (2 Themen)

Tamagotchi Connexion

Tamagotchi Connexion spieletipps meint: Langweiliger Tamagotchi-Aufguss. Das hätte wirklich nicht sein müssen, zudem Tamagotchis an sich schon fragwürdig sind.
50

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tamagotchi Connexion (Übersicht)

beobachten  (?