GTI Racing: Kurztipps

Autotuning

von: Shooter93 / 29.08.2006 um 18:29

Kauft euch nicht immer gleich die neusten Autos da ihr im Spielverlauf auch sehr viele gute Autos gewinnt. Nitro würde ich nicht einbauen es ist Geldverschwendung da es nur sehr kurz Anhält aber auch nicht viel bringt.


Legal Geld erfahren

von: lordofthedark / 16.12.2006 um 17:37

Wenn man sich nicht mit dem Trainer behelfen will und legal Geld bekommen möchte, gewinnt man einfach Rennen.

Hier eignet sich besonders das erste Lichtsäulenrennen (Im Karrieremodus das zweite Sonderrennen - ohne Gegner), Preisgeld ist 7500 $ und ein Rennen dauert maximal 30 Sekunden. Wenn man das 10 mal fährt sind ungefähr 5 Minuten rum und man ist um 75000 $ (10 x 7500 $) reicher.

Hab ich gemacht! Iss gut!

24. Juli 2008 um 21:35 von gelöschter User


Erstes Auto

von: Whobian / 24.07.2008 um 21:18

Das erste Auto was ihr euch kaufen solltet ist der Golf. Er ist gut tunbar und sieht gut aus. Der Käfer ist nur etwas für Herbie Fans, und der Baja für Leute die gerne hässliche Motoren ansehen.

Das ist Blödsinn! Der Baja ist am besten fürs Tuning und bietet am besten, am Fahrzeugsetup rumzuwerkeln!

13. Dezember 2008 um 12:05 von michederoide


Geld, Geld, Geld!

von: Whobian / 25.07.2008 um 10:32

Wenn du ganz schnell Geld verdienen willst musst du einfach nur immer wieder die Drag Veranstaltung 3 mit eiem getunten Nardo fahren!

Wichtig: ERST bei GO den Gang einlegen und Gas geben!


Langsame Autos

von: ExtremeBiker / 10.08.2008 um 18:50

Wenn ihr an einer Strecke hängt, hab ich einen Tipp für euch: nehmt alle Tuiningteile raus. Nachteil: Ihr seid Langsam. Vorteil: eure Gegner sind auch langsam. Dieser Tipp ist auch Perfekt für Anfänger, die die Strecken kennenlernen wollen.


Weiter mit: GTI Racing - Kurztipps: Ohne Reifen auf jeden Berg fahren können


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu GTI Racing (3 Themen)

GTI Racing

GTI Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTI Racing (Übersicht)

beobachten  (?