Act 6 - Adams Befreiung: Komplettlösung Das Eulemberg-Experiment

Act 6 - Adams Befreiung

Adams Haus

Am nächsten Morgen übernimmst Du die Rolle von Laura. Sie erinnert sich an einen Traum und muss unbedingt herausfinden, ob es Adam gut geht. Auch weiß sie noch von dem Zettel mit der Adresse. Laura hat einen Lippenstift, einen kleinen Spiegel und ihre Notizbuch im Inventar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Adams Haus – Arbeitszimmer

Du beginnst im Arbeitszimmer nach der Adresse zu suchen. Doch auf dem Schreibtisch und in den Schreibtischschubladen findest Du nichts. Auch bei dem Schnickschnack auf dem gegenüberliegenden Tisch ist die Adresse nicht. Dann schaust Du Dir den Bücherschrank an. Die Schubladen, die unter Adams Regie noch als Möbelstück bezeichnet worden sind, werden nun als offene Schubladen benannt. Darin findest Du eine Batterie, aber immer noch keine Spur von der Adresse. Also hinaus und in die Küche hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Adams Haus – Küche

An der Magnettafel neben dem Kühlschrank hängen auch immer wieder wichtige Nachrichten, also siehst Du dort nach. Laura entdeckt die Adresse von Ubenburg und weiß nun genau wo sie hin muss. Doch ihr fehlt noch der Beweis dafür, dass Adam in Schwierigkeiten steckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Adams Haus – Schlafzimmer

Also hinauf ins Schlafzimmer. Adam kam von rechts ins Zimmer, daher siehst Du Dir dort das Fenster an. (Du kannst es im Bild nicht sehen, sondern nur mit der Maus einen Cursor Fenster ertasten). Öffne das Fenster. Blauer Staub fällt auf den Boden, den Du Dir ansiehst. Nun ist Laura überzeugt, dass Adam sie braucht und weckt Iashi. Zusammen fliegen sie automatisch nach Mexiko.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mexiko – Professor Ubenburgs Wohnung

Laura begibt sich sofort in die Wohnung des Professors. Dem Chaos darin nach zu urteilen muss Adam in der Nähe sein oder bei der Ausgrabungsstätte, doch Iashi erinnert sich nicht mehr an den Weg. Sieh Dir den Lemuren an. Laura bemerkt sofort, dass er auf einer Karte sitzt. Das Tier muss also fortgelockt werden. Gut zureden nutzt nichts. Sieh dich in der Wohnung nach etwas Brauchbarem um. Auf dem Regal rechts am Ende der Küchezeile steht ein Glas mit Nüssen. Nimm die Erdnüsse an Dich und gib sie dem Lemuren. Dies bringt nicht den gewünschten Erfolg. Du musst den Affen vom Tisch weglocken. Du wendest die Erdnüsse auf den Sessel an. Laura lockt den Affen dann automatisch zum Sessel. Nun kannst du die Karte an Dich nehmen. Darauf ist das Dorf und der Pfad zur Ausgrabungsstätte eingezeichnet. Glücklicherweise kommt gerade der Bus vorbei, der um die ganze Stadt herum fährt. Mit ihm kommst Du wenigstens in die Nähe des Dschungels. Verlasse Ubenburgs Wohnung. Auf der Straße steigen Laura und Iashi dann automatisch in den Bus ein und werden in den Dschungel gefahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Das Eulemberg-Experiment: Seite 11

Zurück zu: Komplettlösung Das Eulemberg-Experiment: Act 5 - Die Reise

Seite 1: Komplettlösung Das Eulemberg-Experiment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Das Eulemberg-Experiment (2 Themen)

Das Eulemberg-Experiment

Das Eulemberg-Experiment

Letzte Inhalte zum Spiel

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Eulemberg-Experiment (Übersicht)

beobachten  (?