Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tomb Raider 2 Komplettlösung: Der Tempel des Xian

Tomb Raider 2 Komplettlösung: Der Tempel des Xian



 
Rise of the Tomb Raider
Facts 
Rise of the Tomb Raider

Der Tempel des Xian

Ihr folgt dem Gang so lange, bis ihr in einen großen Raum kommt (speichert hier ab). Nähert euch dort rückwärts der Statue und stürzt hinterrücks durch eine Falltür hinab. Rutscht nun so lange die Schrägen hinab, bis ihr auf einen Wasserlauf kommt. Kurz davor müsst ihr versuchen zu springen, sodass ihr den Wasserlauf rückwärts hinuntergleitet. Kurz vor dem großen Wasserfall haltet euch an der Kante fest und hangelt euch nach links in eine kleine Nische. Zieht euch dort nach oben und findet das 1. Geheimnis, den goldenen Drachen.

Anzeige

Springt hinunter in das Wasser und werdet von einem Wasserfall nach unten gezogen. Dort taucht ihr auf, sucht eine kleine Plattform und geht an Land, um in Ruhe die Fische abschießen zu können. Ist euch dies gelungen, springt hinein in die Fluten und sucht unter Wasser rechts im Felsen einen Tunnel, der in den nächsten Abschnitt und vor die Pforten des Tempels führt (von diesem Tunnel aus geht ein zweiter, schmalerer Tunnel ab (ziemlich auf dem Meeresgrund).

Folgt ihr diesem, findet ihr am Ende ein Medikit). Sobald ihr die Stufen besteigt, die zum Tempel führen, greifen euch zwei Tiger an. Tötet diese, geht vor der Tür des Gebäudes nach links und findet dort in der Ecke eine dunkle Bodenplatte, die sich als Sprungbrett entpuppt.

Betretet diese Bodenplatte von links, um so auf dem oberen Teil des Tempels zu landen. Folgt dem Dach nach rechts auf die andere Seite und findet dort an der Wand einen großen Hebel, dessen Betätigung eine Falltür öffnet. Springt nun wieder vom Dach runter, tötet einen Adler und taucht ins Wasser. Auf der anderen Seite (unterhalb des Wasserfalls) taucht ihr wieder auf und betretet die Plattform. Klettert dort die Leiter nach oben durch die offene Falltür und zieht euch in eine Nische – beachtet hier die schnell auftauchende, kleine Spinne.

Anzeige

Auf der anderen Seite des kleinen Ganges springt ihr hinab auf einen Pfad und schaut den vor euch befindlichen Abgrund hinunter. euch sticht hier eine Leiter ins Auge, die ihr hinunterklettert. Lasst am Ende der Leiter los, um gleich darauf wieder zuzugreifen, um euch so an der Kante festzukrallen. Zieht euch dort nach oben, um in einer kleinen Nische zu landen. Springt auch hier wieder rückwärts und haltet euch an der Felskante fest. Hangelt euch dann nach links, bis ihr euch wieder hochziehen könnt. Findet nun eine weitere Leiter, die ihr hinunterklettert.

Am Ende lasst ihr euch fallen und zieht euch über die Kante und knapp über der Lava wieder nach oben. Folgt hier nun dem Weg nach rechts, springt vor einem Felsblock stehend nach hinten und hangelt euch an der Felskante entlang nach rechts. Zieht euch schließlich wieder nach oben und findet hier das 2. Geheimnis, den Steindrachen. Habt ihr diesen aufgenommen, hangelt euch wieder nach links und zieht euch hoch. Folgt nun dem weiteren Weg nach links bis ans Ende (Vorsicht Spinne) und springt von dort aus (ohne Anlauf) an die linke Leiter heran.

Klettert diese und ebenfalls die nächste Leiter hinauf und findet euch in einem Gang wieder. Folgt diesem bis zum Ende und springt dort hinunter in einen Raum mit Lanzen. Nähert euch dort der linken Ecke und klettert die grüne Wand hinauf. Oben angekommen hangelt euch bis ganz nach rechts durch und springt dann nach hinten auf eine Schräge. Springt von dort aus sofort wieder nach vorne, um auf der anderen Seite auf einer Plattform zu landen.

Anzeige

Geht dort an den Abgrund heran und schaut hinab. In der Mitte des Lavasees führt ein kleiner Weg über eine Plattform – beachtet, dass dieser Weg einstürzt. Betretet also die Plattformen und rennt bis auf die letzte Plattform durch – bleibt auf dieser stehen und brecht nach unten auf einen Sockel in der Lava. Nehmt euch dort die Munition auf und springt nach vorne weiter (mit Anlauf) in einen Gang. Rutscht dort ein Stück die Schräge hinunter und springt ein weiteres Mal, um auf einem Steinblock hinter den Speeren zu landen.

Von diesem aus springt ein letztes Mal nach vorne und haltet euch an der Felskante fest, um euch sicher nach oben auf einen Steinblock ziehen zu können. Zieht euch ein weiteres Mal hoch, um an der Wand einen großen Hebel erreichen zu können, dessen Betätigung die Tempeltüren öffnet. Folgt nun dem Pfad links neben dem Hebel und springt hinab ins Wasser. Sucht dort den Unterwassergang, der in den anderen Bereich führt und taucht wieder auf – betretet nun den offenen Tempel. In dem großen Raum angekommen nähert euch Vorsichtig den goldenen Statuen, um eventuelle Munition aufzunehmen, da diese unter Umständen ihre Schwerter heruntersausen lassen.

Durchquert dann den offenen Gang in diesem Raum, zieht euch ein paar Steinblöcke nach oben und landet schließlich in einem Raum mit vielen Felsen und einem Lavasee – speichert hier ab! Springt nun zuerst mit Anlauf auf die zweite Schräge. Rutscht diese hinab und springt am Ende auf die nächste Schräge. Hier müsst ihr im letzten Augenblick nach vorne auf die Schräge springen, von dort aus auf die gegenüberliegende Schräge und von dieser aus schließlich auf die Plattform auf der anderen Seite, auf die ihr euch dann hochziehen müsst. Klettert ein paar weitere Felsen hoch, dreht euch nach links und springt ein letztes Mal auf die andere Seite, um dort endlich in der rechten Wand den Ausgang zu finden.

Anzeige

Geht in die dortige Nische hinein, woraufhin der Boden einstürzt. Sobald ihr über eine Rutsche im unteren Teil gelandet seid, rennt sofort nach vorne und betätigt den großen Hebel. Springt dann schnellstens zurück durch die nun offene Tür, genau hinter euch, bevor euch die herannahenden Stachelwände aufspießen.

Folgt nun dem Gang bis auf eine Schräge. Steigt ihr diese Schräge nach oben, kommt eine Kugel angerollt. Rennt die Schräge also hoch und schnell in die rechte Nische, um so der ersten Kugel zu entgehen. Folgt nun der Schräge und geht links zur nächsten Schräge. Steigt ihr diese hinauf, kommt eine zweite Kugel – springt schnell nach links, um dieser zu entgehen.

Nun klettert eine Kiste hoch und widmet euch der dritten Schräge. Geht hier ein Stück hoch und es folgt die dritte Kugel – weicht dieser aus, indem ihr nach links springt. Habt ihr schließlich alle Kugeln aus dem Weg geräumt, geht ganz nach oben und klettert dort zwei Treppen an der rechten Wand nach oben.

Anzeige

Folgt dem Gang, springt in einen dunklen Raum hinab und entzündet dort eine Fackel. Folgt nun der rechten Wand und findet in einer Ecke einen großen Hebel, den ihr betätigt – es greift euch daraufhin sofort ein Tiger von hinten an. Findet nun in der Wand links neben dem Hebel ein offenes Tor, in das ihr hineinsteigt.

Springt nun über den Abgrund an die gegenüberliegende Leiter und steigt diese hinunter an den schwingenden Klingen vorbei; lasst euch dazu am besten durch die Klingen fallen und ergreift danach die Leiter wieder. Unten angekommen zündet ihr eine Fackel an, um besser sehen zu können. Ihr kommt vor einem kleinen Raum zum Stehen, in dem zwei Räder hin und her rollen. Hier müsst ihr nun im richtigen Augenblick durch den Raum und in den linken Gang rennen. Habt ihr dies ebenfalls bewältigt, erwarten euch ein großer Raum und zwei Adler.

Erschießt die beiden Raubvögel und springt dann nach links vor die Wand, wo sich ein kleiner, goldener Schalter befindet. Drückt ihr diesen, öffnet sich die Tür auf der gegenüberliegenden Seite für kurze Zeit – macht euch also auf die Socken und versucht, diese Tür rechtzeitig zu durchqueren.

Drückt also den Knopf, dreht euch um und springt über die Dachbalken auf die andere Seite und durch die offene Tür – bis dies klappt, kann ein wenig Übung erfordern, da sich die Tür wirklich sehr schnell wieder schließt. Habt ihr es schließlich geschafft, die Tür zu durchqueren, folgt dem Gang und steht der nächsten Herausforderung gegenüber.

Ihr müsst einen Steg überqueren, über dem vier Stachelsäcke schwingen. Passt also immer den richtigen Moment ab und rennt dann durch einen der Säcke. Bleibt dahinter stehen und wartet auf den nächsten richtigen Augenblick. Rennt dann wieder durch den Sack und so weiter, bis zum anderen Ende.

Seid ihr schließlich auf der anderen Seite angelangt, beachtet links und rechts an der Wand zwei kleine Schalter. Betätigt zuerst den rechten Schalter, der für kurze Zeit eine Klappe über den Lavasee hochfahren lässt. Springt sodann nach links und betätigt den dortigen Schalter, um die Tür am Ende des Ganges zu öffnen.

Rennt nun schnell den Gang hinunter (der hintere Teil des Bodens stürzt ein), bis in den nächsten Raum. Rennt auch dort den Steg entlang, da sich hinter euch eine Kugel auf den Weg macht. Rennt also bis zum Ende des Steges durch und springt mit Anlauf zu der gegenüber befindlichen Plattform.

Hangelt euch dort hinauf und findet das Siegel des Drachen, das ihr mitnehmt. Springt nun weiter auf den rechten Vorsprung und zieht euch ein paar Felsen nach oben bis in einen Gang hinein. Folgt diesem in einen dunkleren Abschnitt, entzündet dort eine Fackel und tötet eine Spinne.

Nehmt die Munition auf und betätigt an der Wand einen großen Hebel, der Plattformen im Lavasee erscheinen lässt. Verlasst diesen Abschnitt mit dem Hebel nun durch den Gang auf der anderen Seite und klettert die Felsen ganz nach unten bis vor den Lavasee (am Schluss rutscht ihr eine Schräge hinab und landet auf einer flachen Plattform).

Springt von der flachen Plattform aus zweimal nach vorne, auf die letzte flache Plattform. Dreht euch dort nach links und springt auf die schräge Plattform vor euch. Während ihr diese herunterrutscht, springt auf die nächste, höhere Plattform und zieht euch auf diese hinauf.

Auch von dieser werdet ihr dann wieder heruntergleiten, was bedeutet, während der Rutschpartie in Richtung nächster Plattform zu springen und euch zu dieser hochzuziehen. Dreht euch dann nach rechts und springt auf die nächste hohe Plattform. Von dort aus geht es dann weiter nach rechts, um auf einer niedrigeren Plattform zu landen. Vor euch müsstet ihr jetzt ein Sprungbrett erkennen können, auf das es als nächstes geht.

Sobald ihr auf dem Sprungbrett aufkommt, springt gleich nach vorne, um auf den vor euch liegenden, hohen Abschnitt zu gelangen. Dort angekommen springt schnell wieder nach hinten und haltet euch an der Kante fest, um so einer heran rollenden Kugel zu entgehen. Zieht euch dann wieder hoch und ruht euch erstmal ein wenig aus. Springt nun schräg rechts auf die nächsthöhere Plattform und von dort aus gleich weiter nach vorne auf den hellen Steinweg, um einer rollenden Kugel zu entgehen.

Wollt ihr euch noch das 3. Geheimnis, nämlich den Jadedrachen organisieren? Dann schaut mal ganz nach oben. Dort seht ihr rechts an der Wand zwei Holzvorsprünge – auf dem hinteren der beiden steht der Drache. Ihr müsst nun von der linken oder rechten Schräge aus von ganz oben auf das Sprungbrett rutschen, das euch dann nach oben katapultiert.

Krallt und zieht euch schließlich an der ersten Holzplattform nach oben und springt von dieser aus mit Anlauf auf die nächsten Plattformen, um schließlich den Drachen an euch nehmen zu können. Ihr könnt von hier aus (zurück auf dem hellen Steinweg) nun nach links auf die höher gelegene Plattform springen und euch von dort aus immer die nächste Plattform suchen (die Plattformen müssen nach oben führen), auf die es zu springen gilt.

Seid ihr schließlich ganz oben angekommen (ein Adler greift euch an), entdeckt ihr einen Gang, dem ihr folgt. So landet ihr in einem kleinen Raum, in dessen rechter Ecke ein dunkler Steinblock in der Wand steht, den ihr zweimal herausziehen könnt. Es kommt so ein weiterer Gang zum Vorschein, den ihr betreten könnt. Findet dahinter einen kleinen Raum, an dessen Wand sich ein großer Hebel befindet, den ihr betätigt. Dadurch öffnet sich hinter euch eine Falltür, durch die ihr hinabspringt. Im unteren Bereich rennt schnell den Gang entlang, da euch eine weitere Kugel auf den Fersen ist. Am Ende des Ganges rennt schnell nach links, um der Kugel zu entgehen.

Ihr rutscht jetzt eine kleine Schräge hinab und findet euch in einem altbekannten Abschnitt, nämlich dem Dach des Klosters, wieder. Springt von dem Dach hinunter in die Eingangshalle des Klosters, tötet dort zwei Tiger und sucht das verschlossene Metallgitter. Setzt in die daneben befindliche Nische in der Wand das Siegel des Drachen ein, um somit das Gitter zu öffnen. Folgt dem dahinter liegenden Gang und beachtet das Rad, das durch den nächsten Flur rollt. Rennt immer im richtigen Augenblick in die Nischen links und rechts des Ganges und weicht so dem Rad aus.

Findet schließlich am Ende des Ganges einen Weg nach rechts, dem ihr folgt. So rutscht ihr über eine Schräge in einen kleinen Raum hinunter – speichert dort sofort ab, denn es senkt sich hier die Decke. Findet also in diesem Raum viele Hebel und bemerkt, dass drei davon eine andere Farbe (grün) haben. Betätigt also nur die drei grünen Hebel, woraufhin sich links des Wasserfalls eine Tür öffnet, die ihr durchqueren könnt. Ihr landet in einem weiteren, kleinen Raum, wo ihr auf die kleinere Plattform springt.

Von dieser aus springt und hangelt ihr euch zu der nächsthöheren Plattform und zieht euch schließlich nach rechts auf eine Mauer. Vor euch seht ihr nun ein Wasserbecken, in dem ein Fisch schwimmt – schießt diesen von hier aus ab. Von diesem Augenblick an müsst ihr nach jeder Aktion wieder auftauchen (ganz nach oben), um erneut Luft zu holen. Taucht also in das Wasser und findet dort den großen Hebel in der hinteren rechten Ecke, dessen Betätigung den Wasserspiegel steigen lässt.

Folgt nun dem Unterwassertunnel genau hinter euch (lasst den Hebel an der linken Wand außer Acht) und folgt diesem nach rechts oben. Hier befindet sich noch ein Hebel, dessen Betätigung das Gitter hinter euch öffnet. Durchquert dieses und findet den dritten Hebel, den ihr ebenfalls betätigt. Kehrt nun durch den Tunnel zurück und folgt dem Verlauf nach links, wo sich nun im Becken ganz unten genau vor euch eine Tür geöffnet hat. Durchquert diese und betätigt dahinter den Hebel an der rechten Wand, um ein weiteres Gittertor zu öffnen.

Taucht wieder aus diesem Abschnitt heraus und im großen Becken ganz nach oben an die Oberfläche, um dort das offene Gitter zu finden und dieses zu durchqueren. Im dahinter liegenden Raum liegt etwas Munition, die ihr euch einstecken könnt (vorher könnt ihr den Fisch killen). Betretet dann rechts den nächsten Raum und rennt schnell zu dem großen Hebel an der gegenüber befindlichen Wand.

Dessen Betätigung öffnet eine Falltür auf dem Boden des hinteren Bereiches, wo ihr schnell hinrennt und reinspringt, bevor euch die Wand mit den Stacheln aufspießt. Ihr landet so unter Wasser und in einem Sog, der euch bis zu einem goldenen Schlüssel bringt – eventuell müsst ihr euch umdrehen, um diesen aufnehmen zu können.

Folgt danach dem Gang weiter durch das offene Gitter und taucht am anderen Ende auf, um euch vor dem Kloster wiederzufinden. Taucht hier nun in den anderen Abschnitt und geht dort auf der kleinen Plattform mit dem Schlüsselloch in der Wand an Land. Benutzt nun den goldenen Schlüssel mit eben diesem Schloss, um das daneben liegende Gitter zu öffnen. Folgt dem freigelegten Unterwassertunnel nach rechts und gleich wieder nach rechts. Taucht durch das oben liegende, offene Gitter hindurch und landet bei ein paar Säulen.

Sucht die hintere Seite der ersten Säule auf und findet dort einen großen Hebel, den ihr betätigt. Dadurch öffnet sich in der Wand links neben der Säule eine Tür, die ihr durchtaucht. Folgt dem Weg immer nach vorne und taucht schließlich durch ein geöffnetes Gitter an die Oberfläche. Sucht dort die flache Plattform und geht an Land.

Folgt nun dem langen Pfad und tötet auf eurem Weg viele kleine und auch größere Spinnen. Landet schließlich in einem größeren Areal, in dem mehrere Säulen stehen. Klettert zuerst auf die flache Säule ganz am anderen Ende und springt von dieser aus nach links auf die höhere Säule. Dreht euch dort stehend um und springt auf die oben befindliche, grüne Plattform. Nun springt ihr weiter nach schräg rechts auf eine weitere Plattform und von dort aus weiter auf die schräg rechte, längere Plattform.

Hier werdet ihr von einer großen Spinne angegriffen, die ihr schnell töten müsst, bevor sie euch wieder hinunterschubst. Auf dieser Plattform stehend, dreht euch nun nach rechts und springt über die beiden grünen Säulen in der Mitte des Raumes rüber zu der offenen Tür. Folgt dort dem Gang und springt am Ende auf die nächste hohe Säule im Wasser, um dort den silbernen Schlüssel zu finden. Mit diesem im Gepäck springt wieder ins Wasser und taucht durch die offene Falltür am Meeresgrund zurück in den Gang.

Folgt diesem nach rechts und links und landet schließlich im Anfangsbereich wieder. Von dort aus taucht weiter zum Tempel und geht an Land. Dreht euch gleich nach rechts und findet dort eine Tür, die mit einem Schlüsselloch versehen ist. Benutzt also nun den silbernen Schlüssel, um diese Tür zu öffnen. Geht weiter in den offenen Gang und springt dahinter die verschiedenen Plattformen bis ganz nach oben.

Geht dazu immer an die äußerste Ecke und springt ein Stück in Richtung des nächsten Felsvorsprungs. Haltet euch an dessen Kante fest und zieht euch hoch. Nachdem ihr die nächsthöhere Plattform erreicht habt, kommt euch immer eine Kugel entgegen – also weicht aus.

Oben angekommen findet ihr in der vor euch befindlichen Nische Munition. Es geht dann weiter den nächsten Gang entlang, wo ihr euch die Felsen nach oben zieht. Ihr kommt schließlich zu einer Hängebrücke, die ihr überquert – Vorsicht vor dem Tiger und dem Adler. Betretet sodann den nächsten Raum, wo euch ein weiterer Tiger auflauert. Erschießt diesen und springt dann auf die rechte, schräge Säule. Sobald ihr rutscht, springt nach hinten und landet auf der nächsten Säule.

Dort dreht euch um und springt in die gegenüberliegende Nische. Zieht euch von dort aus links den Felsen hinauf und landet in einem Raum mit einem Rad. Geht dort an die hintere Wand heran und springt von dort aus im richtigen Augenblick nach oben und weiter hoch auf den zweiten Absatz hinter das Rad.

Bemerkt dort rechts einen Durchgang, dem ihr folgt. So landet ihr in einem weiteren Raum mit einem Rad, das sich jedoch nicht dreht. Nehmt also das Medikit auf und rennt durch den Ausgang und über eine Hängebrücke hin zur gegenüberliegenden Wand.

Findet dort auf der linken Seite einen kleinen Schalter, dessen Betätigung eine Tür öffnet. Leider hat sich nun auch das Rad in Bewegung gesetzt und macht es euch dadurch schwerer, die Brücke wieder zu überqueren. Wartet also den richtigen Zeitpunkt ab und rennt und springt dem Rad hinterher auf die andere Seite der Brücke und zurück in den Raum.

Verlasst diesen Raum nach vorne und dreht euch im Raum mit dem anderen Rad nach links. Springt über das Rad drüber und folgt dem Gang nach draußen. Seht nun links von euch einen weiteren Gang, zu dem ihr herüberspringt. Findet dort nun eine lange Schräge und links daneben eine schräge Säule. Stellt euch also genau vor die Säule (hinter euch müsste sich eine kleine Plattform befinden) und springt rückwärts (Salto) auf die kleinere Plattform drauf (speichert davor ab).

Nun werdet ihr über vier weitere Sprungbretter nach oben katapultiert und müsst am Ende auf der hinteren, oberen Kante zum Stehen kommen. Um diese letzte Kante zu erreichen, müsst ihr euch während der einzelnen Sprünge drehen. Übt ein wenig und schafft es schließlich. Ihr könnt die Plattformen auch ganz normal nach vorne überspringen (ohne Drehen), und haltet euch dann, sobald ihr von dem letzten Sprungbrett aus nach oben katapultiert werdet, schon im Hochfliegen an der Felskante fest, um dort zu landen.

Habt ihr endlich die Kante erreicht, schießt einen Adler ab und springt ohne Anlauf zur nächsten Kante in der rechten Wand. Zieht euch dort nach oben und durchquert die offene Tür in einen Lavaraum. Folgt dort dem Steg bis vor den Lavasee und springt weiter auf die schräg rechts befindliche Plattform. Von dort aus springt ihr weiter nach schräg rechts und rennt schnell nach links vorne auf den kleinen Felsblock, um einer Nagelwand zu entkommen – klettert dann die Leiter nach oben. Springt oben auf die rechte Plattform und findet dort in der linken Wand einen Durchgang, den ihr betretet.

So landet ihr im nächsten Raum, dem ihr schnell nach rechts folgen und am Ende an eine Leiter springen müsst, um einer weiteren Nagelwand zu entkommen. Klettert diese Leiter nach oben und landet im nächsten Gang. Folgt diesem nach rechts und findet am Ende einen großen Hebel, dessen Betätigung ein Gitter öffnet. Geht also den Gang zurück und durchquert das erste Gitter auf der rechten Seite, das nun offen sein müsst. Findet euch dahinter auf einer kleinen Plattform wieder, von der aus ihr nach links auf die nächste Plattform springt. Es geht nun über eine weitere Plattform, bis ihr euch schließlich auf der hohen Säule befindet, von der ihr euch den Kammer-Schlüssel aufnehmen könnt.

Springt nun nach hinten von der Säule runter und rutscht eine Schräge hinab. Von der letzten Schräge aus müsst ihr hinüber auf eine Plattform springen, um dort zum Stehen zu kommen. Steigt die weiteren Plattformen hinab bis vor den Lavasee und springt von dort aus mit Anlauf hinüber auf den Weg mit der offenen Tür. Habt ihr diesen nicht leichten Sprung geschafft, dreht euch nach rechts und springt auf die Plattform mit dem Schloss an der Wand (schräg rechts). Benutzt an diesem Schloss den eben gefundenen Kammer–Schlüssel und öffnet so das nächste Gitter.

Springt zurück auf den Weg, dreht euch dort nach rechts und springt in Richtung Plattform, die sich an der Säule vor der Leiter befindet. Von dort aus springt ihr vor zu der Leiter und klettert diese nach oben. Oben angekommen springt ihr auf die rechte Plattform und dreht euch um. Ihr entdeckt dort eine zweite Leiter hinter ein paar Spießen, zu der ihr hinüberspringen müsst. Klettert diese Leiter nun ebenfalls nach oben und findet euch in einem Gang wieder. Geht nach vorne und durch das linke, offene Gitter hindurch.

Springt von der ersten kleinen Plattform nach links auf die beiden nächsten Plattformen und von dort aus weiter auf eine Schräge an der Wand. Nun rutscht ihr ein wenig und müsst gleich wieder nach vorne springen um auf einer Plattform, genau vor dem Schlangenmaul zu landen. Dreht euch dort nach rechts und findet vor euch eine Leiter, die ihr nach oben klettert. Haltet vor einer schwingenden Klinge inne und springt nach hinten, nach vorne und haltet euch fest, um an einer weiteren Leiter bis zur nächsten Klinge zu klettern.

Davor angekommen springt nach vorne, worauf ihr automatisch rückwärts springt und euch im Flug umdreht. Landet so vor der nächsten Leiter, wo ihr euch wiederum festhalten müsst. Klettert auch diese Leiter bis ganz nach oben und haltet euch dort rechts. Springt schließlich auf den Vorsprung und folgt dem Gang zum Ende des Levels.

Anzeige