Summoner 2: Kurztipps

Bittsteller

von: OllyHart / 30.08.2006 um 14:35

Im Thronraum im Palast von Halassar könnt ihr Bittsteller empfangen. Hier die Lösungen für die besten Gegenstände:

Admiral Zoradin solltet ihr 500 Goldstücke geben, dann bekommt ihr 5800 zurück und zusätzlich noch Leviathan

Die Bürger in Alomdir sollten zuerst die Statue der Kriegerprinzessin bauen. Schickt anschließend die Magiergilde und ihr erhaltet Ibarnibis Feuerring und ein Alomdir-Halsband.

Lasst den Herrscher von Haradi herzitieren und schickt später einen Inquisitor nach Haradi und ein Haradi-Bogen, ein Haradi-Katana und eine Haradi-Axt werden euch gehören.

Lasst die Familie des toten Fürsten von Nammu Tribut bezahlen, schickt anschließend einen Dieb und zahlt 1000 Goldstücke als Entschädigung. Als Belohnung bekommt ihr 600 Erfahrungspunkte, Githirans Ring und das Zepter von Nammu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein eigener Laden und viel, viel Geld

von: OllyHart / 30.08.2006 um 14:35

In Munaria bietet euch der Händler Mugolo an, zusammen mit ihm ein Geschäft zu eröffnen. Gebt ihm die 3000 Goldstücke, und er schickt euch zu Mas Urubi, um die Lizenz zu erhalten. Dieser verweigert euch aber die Lizenz. Sucht in seinem Haus das Hauptbuch der Familie und macht euch auf nach Hopiris. Habt ihr Hopiris durchquert und den Geist vernichtet, lest den Obelisk der Familie Namul. Konfrontiert Mas Urubi mit der Wahrheit und ihr erhaltet die Lizenz.

Rüstet euch in eurem Laden mit Getränken und Zaubern aus, da ihr sie dort billiger bekommt. Der eigentliche Sinn eures Ladens ist aber ein anderer: Kehrt immer, wenn ihr einige Stunden mit Kämpfen verbracht habt, zu Mugolo zurück und fragt, was ihr verdient habt. Je nachdem, wie oft ihr gekämpft habt, seid ihr auf diese Weise schnell alle Goldsorgen los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der König von Talas

von: OllyHart / 30.08.2006 um 14:36

Gebt dem König von Talas, der in Hopiris am Rastplatz wartet, den Atlas der vier Reiche (der sich in der Bibliopolis befindet), damit er wieder nach Hause kann. Als Lohn erhaltet ihr ein Ohmedilosi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Nintendos Chef Tatsumi Kimishima hat gestanden, dass die Verkäufe des Smartphone-Spiels Super Mario Run klar hinte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)

beobachten  (?