Gut 2: Der Pass: Komplettlösung HdR SuM 2

Gut 2: Der Pass

Zuerst müsst ihr euch eine Elben-Basis erbauen. Diese besteht aus einer Kaserne für Nahkämpfer, drei Mallornbäumen, welche ihr möglichst weit auseinander baut, Ställe für die Kavallerie sowie der Schmiede Eregions, welche ihr als Forschungsgebäude nutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Der Durchgang im Norden wird durch zwei Türme beschützt und auch die Festung wird mit einem Wachturm ergänzt. Anschliessend erforscht ihr alle möglichen Verbesserungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt müsst ihr eure Armee ausbauen. Produziert je die gleiche Anzahl an Lanzenträgern und Bogenschützen, damit beim Erreichen des Einheitenlimits eure Armee aus drei gleich grossen Teilen an Truppentypen besteht. Zum eingewöhnen attackiert ihr die Ork-Höhlen im Norden der Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach begebt ihr euch mit euren Truppen in Richtung Osten, in die Sackgasse hinein. Unterwegs vernichtet ihr alles was Orks gehört. Dann marschiert ihr in den Norden wo ihr, nach dem Töten der Bergtrolle, Haldir helft. Mit der Fähigkeit „Wallender Nebel“ verwirrt ihr nun eure Feinde und zieht darauf mit Haldir in den Norden ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort trefft ihr auf die gegnerische Basis, in der ihr mit allen Kräften die gesamten Gebäude in Trümmer legt. Sollte der Wächter angreifen, hetzt ihr alle Krieger auf ihn, ohne eure Verluste zu beachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 3: Ettenöden

Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 1: Bruchtal

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr