Gut 3: Ettenöden: Komplettlösung HdR SuM 2

Gut 3: Ettenöden

Sofort zieht ihr in den Norden. Unterwegs nehmt ihr alle Einheiten auf, denen ihr begegnet. Um die Orks auszuschalten macht ihr erneut Gebrauch von den Zauber-Fähigkeiten. Wenn auch der erste Ork-Tunnel nicht mehr existiert, rückt ihr weiter in nördlicher Richtung vor, bis ihr zur Ork-Siedlung stosst, welche ihr vertreibt. Nachdem ihr die Taverne in eure Macht gebracht habt, könnt ihr mit dem Aufbau der, aus der letzten Mission bekannten, Basis beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Diese schützt ihr anschliessend mit dem Zauber „Einsamer Turm“ in östlicher Richtung, wo ihr auch eure Armee positioniert. Wenn ihr dann die Trommel zum ersten Mal hört, zieht ihr sofort los um diese zu vernichten. Solltet ihr in der Umgebung zufälligerweise noch Schätze irgendwelcher Art vorfinden, nehmt ihr diese natürlich auf der Stelle mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um die Armee besonders schlagkräftig zu machen, errichtet ihr bei dem Turm eine Heldenstatue sowie Galadriels Spiegel, anschliessend wird euer Trupp wie üblich ausgebaut. Dann geht es ans Kämpfen. Anfangs greift ihr aber nur die Gegner, die sich in eurem näheren Umfeld befinden, an. Nutzt dabei die Fähigkeit „Tom Bombadil“ die euren Trupp mit einem besonders wirkungsvollen Nahkämpfer bereichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leben in eurer Umgebung keine Gegner mehr, so zieht ihr in den Osten, schenkt der Ork-Basis aber noch keine Beachtung und marschiert zum Entmoor. Dort angekommen produziert ihr einen Baumbart und einen normalen Ent. Mit diesen beiden neuen Mitgliedern kann eure Armee nun auch etwas gegen Gebäude ausrichten. Diese zieht nun in den Süden und vernichtet unterwegs jegliche gegnerischen Gebäude und Krieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die östliche Mauer sollte dann keine grösseren Probleme mehr verursachen. Der Orkkönig Gorkil und sein Gefolge sind jedoch schon etwas schwieriger zu besiegen. Anfangs solltet ihr eure ganzen Kräfte auf den König richten. Ist dieser Geschichte, so ist es auch leichter, die übrigen Gegner zu erledigen. Abschliessend vernichtet ihr noch die Festung der Orks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 4: Die blauen Berge

Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 2: Der Pass

Seite 1: Komplettlösung HdR SuM 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?