Gut 6: Der Celduin: Komplettlösung HdR SuM 2

Gut 6: Der Celduin

Anfangs begebt ihr euch mit den Truppen in den Nordwesten, wo ihr auf weitere Krieger trefft. Mit diesen marschiert ihr dann weiter in den Osten, wo eure Armee erneut wächst. Anschliessend trefft ihr auf einen riesigen Troll, auf den sich alle eurer Kämpfer stürzen und ihn erledigen. Dann lauft ihr in südlicher Richtung weiter. Im Süden geht es genau gleich weiter wie im Norden. Zuerst solltet ihr euch dem Katapult zuwenden, da dieses eine grosse Schlagkraft hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Habt ihr dann den Kampf gewonnen, so könnt ihr die Taverne übernehmen. Anschliessend marschiert ihr weiter in den Süden, wo am Strand eure Armee ein weiteres Mal vergrössert wird. Zudem befindet sich dort eine zweite Taverne, die auf einen neuen Besitzer wartet. Dann lauft ihr in westlicher Richtung weiter, wo ihr noch eine Taverne findet, die ihr natürlich auch gleich in eure Macht bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch ein wenig weiter westlich trefft ihr auf Freunde in Not. In deren kleiner Basis erweitert ihr eure Armee dann bis zum Einheitenmaximum, wozu ihr ebenso Männer aus Thal gebrauchen könnt, welche ihr in euren Tavernen rekrutiert. Wenn eure Armee vollständig und kampfbereit ist, marschiert ihr über die Furt im Westen und startet einen Sturmangriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch hier solltet ihr die Katapulte so früh wie möglich vernichten, wobei die Fähigkeit „Bombardierung“ ein sehr hilfreiches Mittel ist. Nachdem ihr dann den Strand übernommen habt, solltet ihr eine kurze Pause einlegen um eure Armee ein weiteres Mal zu stärken und vervollständigen. Dann geht es gleich wieder los, indem ihr versucht das andere Ufer zu erobern. Die Einheiten der Menschen aus Thal sind bei diesem Manöver sehr wichtig, da, wenn ihr das Land auf der anderen Seite betretet, eine fliegende Bestie euch attackiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine weitere Hilfe gegen die Fellbestie können die Bogenschützen sein, welche ihr mit euren Power-Fähigkeiten zu euch ruft. Habt ihr das Monstrum erst einmal besiegt, marschiert ihr mit eurer Armee weiter in den Süden, wo ihr auf euer Endziel, die Mordor-Basis, trefft. Um diese zu zerstören, zentriert ihr zuerst alle Kräfte auf die Nazgule und erledigt alle der Reihe nach. Anschliessend nehmt ihr die restlichen Gegner und schliesslich die Festung ins Visier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 7: Der Erebor

Zurück zu: Komplettlösung HdR SuM 2: Gut 5: Die grauen Anfurten

Seite 1: Komplettlösung HdR SuM 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?