El Matador: Cheats

Cheats

von: Seitron / 14.09.2006 um 15:00

Erstmal mal die Konsole öffnen, um die Cheats einzugeben! Dafür drückt ihr einfach die "^" Taste! (wie in den meisten Games). Dort könnt ihr folgende Cheats eingeben :

Cheat Wirkung
health Unendlich Gesundheit
heal Spieler bekommt 100 Gesundheit
weapons ALLE Waffen... UNGLAUBLICH viele
ammo Unendlich Munition für die Waffen
grenades Spieler bekommt verschiedene Granaten
Rambo Unverwundbar, Waffen & Munition
ninja Unverwundbar, Waffen, Munition, unsichtbar

Dann gibt es noch "bullet_time" und "map", aber die habe ich noch nicht getestet.

Falls ihr Lust habt, IRGENDwas am Spiel zu verändern... WAS auch immer... ihr könnt die ".dat" Dateien im Spielverzeichniß mit "WinRar" entpacken. Und wenn ihr DANN noch Ahnung von "C++" habt, dann könnt ihr ein paar interessante Dateien im ".cpp" Format finden und nach Herzenslust verändern! ;o) Probiert einfach was aus... aber wenn ihr keine Ahnung davon habt, dann lasst lieber die Finger weg! Ihr könntet euer Spiel damit entweder schwer beschädigen, oder es ist überhaupt nicht mehr startbar. Also... VORSICHT! (Vorher natürlich eine Sicherheitskopie der Dateien anlegen).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu El Matador (2 Themen)

El Matador

El Matador

Letzte Inhalte zum Spiel

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?