Meine Tierarztpraxis: Steuerung

Steuerung

von: Nintendogs4life / 20.11.2007 um 21:14

Wenn ihr auch denkt das die Tierärztin viel zu langsam läuft, dann passt jetzt mal auf: Ihr müsst einfach nur beim Laufen die Umschalttaste gedrückt halten,schon läuft die Tierärztin schneller und rennt sogar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dauerhaft schnell rennen und andere Tipps

von: Polarwoelfin / 17.12.2007 um 21:27

Wenn ihr schneller rennen wollt, kein Problem. Aber das ständige Drücken auf der SHIFT-Taste nervt doch auch. Also müsst ihr einfach SHIFT gedrückt halten und dann mit der Maus auf speichern klicken. Dann die SHIFT-Taste loslassen, weiterspielen und schon rennt ihr immer schnell, auch beim Pferde führen und satteln.

Noch ein Tipp: Wenn ihr bei den Tieren nicht ständig untersuchen wollt, kürzt es einfach ab, indem ihr eine Pfeiltaste (egal welche) drückt. Außerdem geht das gleiche beim Ultraschall, bei der Blutuntersuchung müsst ihr aber die Linke Pfeiltaste drücken.

ACHTUNG: Bei Pferden funktioniert das ganze nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tierarztpraxis und Gestüt

von: Polarwoelfin / 17.12.2007 um 21:27

Ich wollte nur schnell sagen, dass man das oben genannte auch für Mein Gestüt verwenden kann.

Übrigens, Wer es noch nicht weiß:

Wenn ihr auf die Felder reitet, könnt ihr bei einem großen Baum einen Sattel in der Luft schweben sehen, beim Strand auch, nur dass er dort in einem Busch hängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung

von: schnuFFii / 28.07.2008 um 17:39

Hi,

also hier sind die Lösungen zu den einzelnen Prüfungen,ein bischen anders aufgeschrieben.

Katzen: 1)a; 2)c; 3)c

Hunde: 1)c; 2)b; 3)c

Pferde:1)a; 2)a; 3)c

Bewegungs Therapie: 1)c; 2)a; 3)c

Das sind die Cheats zu den Fortbildungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein bisschen Abwechslung

von: Sternchen95 / 25.08.2008 um 21:49

Wenn ihr gerne ausreitet ist es gut zu wissen, dass man über alle liegenden Baumstämme drüberspringen kann, indem man die Leertaste drückt. Und sollte es mal passieren, dass ihr irgendwo reinreitet, absteigt, und dann euer Pferd nicht mehr anklicken könnt, lauft einfach zu Fuß nach hause und schlaft. dann ist das Pferd in der Box oder in eurem Zimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Meine Tierarztpraxis - Kurztipps: Geld einfach bekommen ohne Schulden / Aktivität der Hunde steigern

Zurück zu: Meine Tierarztpraxis - Kurztipps: Unendlich Geld / Mehr Geld und Medikamente schnell gemacht / schnell voran kommen / Lösungen Fortbildungen / Achtung!

Seite 1: Meine Tierarztpraxis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Meine Tierarztpraxis (3 Themen)

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)

beobachten  (?