Mario Kart 64: Yoshi Valley Tipp

Yoshi Valley Tipp

von: Buder / 21.12.2003 um 16:15

Abkürzungen bei Yoshi Valley: Vor der scharfen Linkskurve leicht bremsen, dort wo die Begrenzung auf der rechten Seite aufhört nach links steuern und auf die andere Seite springen. Bei der Kurve am Schluss ins Gras fahren und einen Pilz einsetzen (aber nicht neben dem Ziel vorbeifahren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen, noch einmal alle und noch mehr!

von: Theal / 27.10.2008 um 22:38

Koopa Troopa Beach:

Einmal wäre da die Abkürzung über die Schanze. Bei 150cc und auch bei 100cc kannst du diese Abkürzung mit einem Sprung am Ende der Schanze bewältigen. Wer das wieder und wieder nicht hinbekommt, kann, wenn der große Steinbogen kommt rechts an ihm vorbei fahren und durch das Wasser fahren. Dieses zieht sich ab und zu zurück und gibt Sand frei.

Wario Stadium:

Hier kannst du direkt nach dem Start Links fahren und über die Mauer springen. Wenn du eine Neun Sekunden Runde schaffen willst, drehe wieder links und springe wieder mit R über die Rote Wand. Wenn du gut bist landest du vor dem Ziel und kannst somit die neue Runde beginnen. Wenn dir die Zweite Abkürzung zu schwer vorkommt, fahre weiter über die große Schanze und dann gerade aus über die Mauer.

D.K.'s Jungle Parkway:

Nach dem großen Sprung um die nächsten vier Kurven. Dann ist Links neben dir Wasser. Weiter gerade aus gestrüpp. Versuche an diesem vorbei auf das Land zu springen, und schon kommst du wenn du weiter fährst vor der Brücke raus.

Yoshi Valley:

Fahre wenn du in das Labyrinth kommst erst rechts, dann wieder Links und rechts. Bei dem Pfeil nach Links und du kommst auf eine Lange gerade. Kurz vor der Kurve abbremsen und nach Links rüber springen. Mit geschick hast du gut abgekürzt.

Rainbow Road:

Direkt nach dem start den Sprung nutzen und nach Links springen. Mit einem guten Sprung kommst du etwas weiter vorne auf der Strecke auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


RAINBOW ROAD

von: deinvater / 11.10.2010 um 08:57

Diese Abkürzung ist sehr schwierig doch übung macht den Meister. Diese Abkürzung verwendet man gleich wenn man runterfährt denn da es ja sehr tief geht könnt ihr auch weit herunterspringen. Also ihr springt ein grosses Stück raus aus der Bahn wenn man in die richtige Sprunglinie kommt und Genauigkeit besitzt schafft das schon den ihr fährt zuerst ein bisschen nach rechts wenn es abschüssig wird im richtigen Moment wenn man in der Aussicht Die weiter entfernte Strecke sieht muss man springen, also runter von der Strecke nach rechts rüber wenn ihr Glück habt seid ihr nach einen langen Sprung auf der Strecke auf die ihr grad geschaut habt! Wichtig: Übt diese Strecke im Multiplayer oder solo (und verwendet diese Abkürzung nie auf besonders wichtigen Rennen z.B. wenn ihr was freischalten wollt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Kart 64 - Abkürzungen: Wario Stadium / In Frappe Snowland 1. Runde überspringen / Abkürzung Koopa Troopa Beach / Jump im Jungel / Abkürzung bei Wario Stadium

Seite 1: Mario Kart 64 - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart 64 (3 Themen)

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)

beobachten  (?