Weiteres: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil

Abschnitt 8

Lauft hier entweder nach links oder rechts die Rampen hinunter und begebt euch dahinter zu einem großen Platz. Lauft hier nicht nach unten, sondern balanciert rechts am schmalen Rand entlang, bis ihr hinten angekommen seid. Biegt dort in den rechten Gang ein und steigt hier die Rampe nach oben. Wenn ihr oben angekommen seid, biegt nach rechts ein und drückt hinten an der Wand den Schalter. Dreht euch um und laßt euch nach ganz unten auf den Boden fallen. Entdeckt links an der hinteren Wand den geöffneten Gang, wo ihr euch nun hinein begebt. Folgt jetzt dem sehr langen Weg bis zum Ende, wo ihr an ein Gitter gelangt. Steigt hier links die Rampe nach oben, lauft den rechten Treppenabsatz nach oben und biegt in den hinteren rechten Gang ein. Ihr landet auf dem nächsten Platz, wo in der Mitte eine viereckige Säule steht. Steigt nun nacheinander links und rechts die Treppen hoch und schießt dort je einen Schalter an der hinteren Wand an, so daß sich die viereckige Säule öffnet und einen Teleporter freigibt, in den ihr euch begebt.

Abschnitt 9

Steigt die Leiter vor euch nach oben und dreht euch nach rechts, wo ihr in den Tunnel laufen müßt. Folgt diesem Gang, bis ihr auf der rechten Seite einen Gang seht und geht dort hinein. Lauft dort die Rampe hinunter und springt dahinter in das kleine Wasserbecken hinein. Taucht hier nach ganz unten und vor in den Tunnel hinein. Hinten angekommen, biegt ihr nach links ab und schwimmt den ganzen Weg entlang, bis ihr in einen Raum ankommt. Springt hier aus dem Wasser heraus und lauft die Rampe nach oben durch den Gang. Sobald ihr den Raum betretet, schließt sich eine Tür. Begebt euch nach hinten zu der Stelle, an der ein paar Pfeile stehen und dreht euch um. An der gegenüberliegenden Wand seht ihr ein Symbol, auf das ihr schießen müßt, damit die Tür sich öffnet. Passiert diese und lauft dahinter im nächsten Raum nach rechts in den geöffneten Gang hinein. Biegt nach rechts ein und folgt nun dem langen Weg bis zum Ende in den Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 10

Holt euch die Taschenlampe und lauft nach rechts in den Gang. Im nächsten Raum findet ihr links ein blaues Tor, das geschlossen ist. Stellt euch genau davor und dreht euch um, um die aufgetauchten Untoten zu erledigen. Passiert nun das geöffnete Tor und steigt am anderen Ende eine Leiter nach oben. Lauft in den nächsten Raum, in den ihr euch fallen laßt und erschießt die Untoten. Stellt euch vor das grüne Tor und schießt nun solange Untote ab, bis eine Schwester der Verzweiflung erscheint. Legt sie um und lauft nun vom geöffneten Tor aus nach hinten rechts in den Gang. Geht nach links, rechts, links, links und in den nächsten Teleporter.

Abschnitt 11

Springt vorn ins Wasser und taucht auf die andere Seite. Lauft zum anderen Ende des Ganges und biegt vor der Leiter nach links in den Gang ein. Lauft hier nach vorn in die Mitte des Raumes und springt rechts ins Wasser hinein, wo ihr im Wasser vor euch einen Gang sehen könnt. Taucht in diesen hinein und folgt ihm. An der nächsten Kreuzung schwimmt ihr einfach geradeaus weiter, bis ihr im nächsten Raum ankommt. Taucht dort an der runden mittleren Plattform an Land und drückt alle vier hellen Knöpfe in die Säule. Habt ihr dies erledigt, begebt euch nach hinten auf die Plattformen, an denen eine Leiter ist - klettert diese nach oben. Überquert die Brücke und biegt dahinter nach rechts in den Gang ein. Folgt diesem in den nächsten Raum und begebt euch weiter geradeaus in den hinteren Gang. Steigt hier die Rampe nach links herunter und folgt diesem Gang bis zum Ende in einen Teleporter.

Abschnitt 12

Klettert links von euch die Leiter nach unten und begebt euch nach hinten durch die Öffnung in den nächsten Bereich. Lauft links die Rampe hoch und nach hinten in den Tunnel hinein. Durchquert den langen Gang in einen anderen Bereich und begebt euch hier nach hinten rechts in den nächsten Gang. Folgt diesem nach vorn und entdeckt in der Ecke ein Faß, das ihr kaputt schießen müßt. Lauft in diesen freigelegten Gang und biegt nach rechts ab. Geht zum Ende und schießt von hier aus auf den gegenüberliegenden Schalter in der Wand. Laßt euch herunterfallen und begebt euch gegenüber durch das geöffnete Gitter. Geht nun links, rechts, rechts, links und drückt dort den Schalter. Dreht euch um und lauft sodann 4x nach rechts um die Ecke und dann nach links durch das offene Gitter in den nächsten Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 13

Ihr befindet euch in einem Gebiet namens Friedhofstor (wird eingeblendet). Gegenüber von euch ist ein geschlossenes Tor, aus dem die zweite Schwester der Verzweiflung kommt, wenn ihr genug Untote erledigt habt. Wenn ihr auch die Schwester erledigen konntet, passiert das Tor, aus dem sie gekommen ist und stellt euch in den Teleporter.

Abschnitt 14

Lauft aus dem Teleporter und biegt nach rechts in den Gang ein. Klettert hier die Leiter hoch und folgt dem Gang zum Ende, wo ihr euch hinunterfallen laßt. Lauft dann vorn die Rampe nach oben auf die Brücke und stellt euch in die Mitte, wo ihr euch nach links dreht. Springt mit Anlauf in die tiefer liegende Nische und drückt dort drin den Schalter. Dreht euch um und passiert die eben geöffnete Tür. Wieder auf der Brücke laßt ihr euch nach unten fallen und lauft in den geöffneten Gang, in dem Münzen liegen. Biegt an der Kreuzung nach rechts ein und lauft durch das große Loch in der Mauer. Begebt euch nach hinten links in den Gang und folgt diesem bis zur Kreuzung, wo ihr nach links einbiegt. Stellt euch dort an die Öffnung und schießt alle Feinde beiseite (ihr könnt einen Schlüssel auf der anderen Seite erkennen). Kehrt wieder zurück und lauft auf der anderen Seite nach oben. Dort biegt ihr nach links in den Raum mit den Wasserbecken ab und springt ins hintere linke Wasserbecken. Taucht hier auf die andere Seite und holt euch am Ende den eben gesehenen Level 4 Schlüssel. Dreht euch herum und lauft wieder zurück in den Gang. Taucht erneut auf die andere Seite in den Raum mit den vier Wasserbecken und verlaßt den Raum nach links hoch laufend. Geht an der geschlossenen Tür vorbei und biegt gleich hinter dem Ausgang nach rechts ab, so daß ihr dort den Schalter findet und ihn drückt. Lauft dann wieder ins Gebäude und passiert auf der rechten Seite die geöffnete Tür. Erledigt im nächsten Raum den Feind, damit ihr die nächste Tür passieren könnt. Folgt dem Weg nach vorn in den nächsten Raum und lauft dort nach links in den Gang, wo ihr euch in den Teleporter begeben könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiteres

Abschnitt 15

Lauft vorn auf der rechten Seite des geschlossenen Teleporters vorbei und überquert die Brücke. Durchquert dort den Gang und begebt euch im nächsten Bereich nach rechts um die Ecke, wo ihr den Schalter drückt, um den Teleporter zu aktivieren. Dreht euch dann um und lauft in den gegenüberliegenden Gang, dem ihr nach oben folgt. Geht an der Kreuzung wieder geradeaus und landet im Freien, wo ihr euch nach rechts dreht. Springt mit Anlauf auf die untere Plattform und drückt dort rechts an der Wand den Schalter. Springt dann hinter euch ins Wasser und geht an der Stelle an Land, wo der Teleporter steht (noch nicht hinein laufen!). Lauft wiederum über die Brücke und begebt euch dahinter in den gegenüberliegenden Gang. Oben biegt ihr diesmal nun nach links ab und begebt euch auf die Brücke. Laßt euch hinten ins Loch fallen und lauft in den Raum hinein. Begebt euch hinten durch die Tür, die sich automatisch öffnet und steigt dahinter die lange Rampe nach ganz oben, wo ihr euch in den Teleporter begebt.

Abschnitt 16

Lauft rechts durch das blaue Gitter, woraufhin ihr euch im Friedhofsgebiet wiederfindet. Ihr müßt nun das gegenüberliegende Tor öffnen, indem ihr genug Gegner erledigt. Passiert es dann (es erscheint die Nachricht „Friedhofstor geöffnet“) und ihr findet euch im zweiten Gebiet wieder. Hier befinden sich auf der linken Seite zwei und auf der rechten Seite drei geschlossene Tore, die sich öffnen, wenn ihr alle Untoten, die sich hier befinden, tötet. Habt ihr Tore schließlich geöffnet (es könnte eine Weile dauern), betätigt in einem der linken Tore einen Schalter; und in zweien der rechten Tore je einen Schalter. Daraufhin wird die Nachricht ‘Friedhofstor geöffnet’ eingeblendet und ihr könnt dies passieren. Erledigt dahinter vier starke Untote, nach denen ihr suchen müßt, damit sich hier vier Tore (je zwei auf einer Seite) öffnen. Drückt im Innern je einen Schalter (es sind insgesamt vier), damit sich ein weiteres Friedhofstor öffnet. Passiert auch dieses und lauft dahinter um das Säurebecken herum, um dort je einen Schalter zu drücken. Da sich hier immer noch nichts getan hat, müßt ihr zurück in den vorigen Bereich kehren. Lauft vorn in den linken nun geöffneten Raum hinein und erledigt dort den starken Untoten, woraufhin ihr einen Friedhofsschlüssel erhaltet. Holt euch im anderen Raum von dem starken Untoten den zweiten Friedhofsschlüssel. Nun könnt ihr wieder nach hinten in den Bereich mit dem Säurebecken gehen und dort auf beiden Seiten die Schlüssel im Loch einsetzen. Es erscheint eine Brücke, über die ihr dann laufen solltet. Im hinteren Raum befindet sich die dritte und letzte Schwester der Verzweiflung, der ihr den Garaus machen müßt. Habt ihr sie erledigt, habt ihr hier so weit wie möglich alles erledigt und müßt nun wieder ganz zurück in den Teleporter laufen, von dem ihr gekommen seid. Dreht euch um und lauft auf der Rampe zur Hälfte nach unten. Laßt euch von hier nach links zum offenen Gang fallen. Lauft hinein und kehrt dann wieder zurück auf die Rampe. Laßt euch nun eine Etage höher vor den nächsten Gang fallen und holt euch daraus die braune Adlerfeder. Verlaßt den Raum dann wieder und begebt euch hinten rechts in den Gang, wo ihr die Rampe hoch lauft. Lauft oben nach links um die Ecke und steigt dort eine weitere Rampe nach oben. Biegt nach rechts in den Gang ein und überquert dort hinter der Tür die Brücke. Wenn ihr an einem verschlossenen Tor ankommt, dreht ihr euch um und lauft wiederum ins Gebäude, wo ihr nach rechts abbiegt. Passiert die sich öffnende Tür und erledigt dahinter zwei Feinde, damit sich die Tür öffnet. Holt euch daraus den Level 4 Schlüssel und drückt dahinter den Schalter. Kehrt nun zurück und begebt euch wieder über die vorige Brücke, wo sich das Tor nun geöffnet hat. Folgt diesem Gang bis zum Ende hin, wo sich das zweite Seelentor befindet! Schießt solange darauf ein, bis es explodiert und es erscheint die Nachricht, daß ihr die Mission beendet habt! Ihr müßt euch nun auf die Suche nach dem Energietotem machen. Kehrt wieder zurück und lauft aus dem Gebäude hinaus die Rampe nach unten. Biegt dahinter nach rechts ab und laßt euch nach unten fallen, wo ihr die Rampe hinauf lauft und euch hinten nicht in den Teleporter begebt. Lauft statt dessen rechts daran vorbei und laßt euch nach unten fallen, wo sich hinten rechts ein anderer Teleporter befindet, in den ihr euch begebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 17

Lauft nach vorn zum Tisch und seht euch die Sequenz an. Ihr erhaltet einen Talisman, mit dem ihr höher springen könnt, wenn ihr auf einem bestimmten Symbol steht! Sobald ihr euch wieder bewegen könnt, lauft links in den Raum und holt euch springend aus der Luft den Sprung des Glaubens. Habt ihr euch dies Teil angeeignet, könnt ihr euch wieder in den Teleporter begeben. Geht nach vorn zur Rampe neben der Brücke und taucht dort ins Wasser. Taucht geradeaus auf der anderen Seite wieder hoch und begebt euch nach vorn zum Ende hin in das Portal. Ihr landet beim Energietotem, das ihr jetzt vor den angreifenden Gegnern verteidigen müßt. Wieder gibt es zwei Kraftleisten (die grüne ist die des Energietotems und die rote die Kraft der Feinde). Habt ihr es erfolgreich gemeistert, das Energietotem zu verteidigen, landet ihr wiederum in der Dimension, die die Welten verbindet. Nutzt hier die Gelegenheit, abzuspeichern! Begebt euch dann in den Rundgang und berührt hier die ersten Steine auf der linken Seite, um dort den Zugang zu Level 3 zu finden...

Sümpfe des Todes

Auftrag:

  • Befreit fünf Gefangene
  • Zerstört drei Munitionslager
  • Verteidigt das Energietotem mit aller Macht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil: Level 3 / Weiteres / Weiteres

Zurück zu: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil: Level 2

Seite 1: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok 2 - Seeds of Evil (6 Themen)

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)

beobachten  (?