Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil

Abschnitt 8

Durchlauft vor euch den langen Gang und findet euch dahinter in einem großen Raum mit vielen Säulen wieder. Auf diesen befinden sich nun Gegner, die ihr alle abschießen müßt! Nachdem ihr sie erledigt habt, explodieren Wände, aus denen neue Feinde daraus stürmen. Begebt euch nun in den Gang, der sich gegenüber vom Eingang befindet und lauft diesen hinunter. Begebt euch weiter geradeaus in den nächsten große Raum und begebt euch hier an der hinteren Wand durch den rechten Gang. Dahinter findet ihr eine sich bewegende Plattform, die über einen Fluß führt. Laßt euch nun herunterfallen und merkt euch direkt vor euch die Stelle mit der Plattform, mit der ihr wieder nach oben kommt! Im Wasser gibt es einen geheimen Tunnel, in den ihr folgender maßen kommen könnt: springt von dieser besagten Plattform, die euch nach oben fährt, ins Wasser und taucht nach rechts an der mittleren Wand entlang. Schaltet nun eure Karte ein und seht auf dieser eine runde grüne Plattform, die mit roten Münzen belegt ist. Schwimmt nun zur zweiten runden Plattform und taucht hier nach unten ins Wasser, wo ihr in der mittleren Wand den geheimen Tunnel findet! Taucht diesen bis zum Ende durch und zerstört dort die sich drehende Kraftsäule. Habt ihr dies erledigt, begebt euch zurück zur Plattform, die euch nach oben fährt, springt noch nicht links von euch auf die sich bewegende Plattform, sondern biegt nach rechts zurück in den Gang ein. Begebt euch hier im großen Raum gleich nach rechts auf der selben Wandseite in den anderen geöffneten Gang und folgt diesem langen Weg nun solange, bis ihr euch am Ende aus dem Tunnelgang herunterfallen lassen könnt. Dreht euch hier um und zerstört alle sich drehenden Kraftsäulen, woraufhin der mittlere, der Kraftfeldgenerator, in die Luft geht! Nachdem ihr dies hinter euch gebracht habt, begebt euch nach hinten auf die schwebende Plattform und laßt euch auf die andere Seite fahren, wo ihr in den Gang springt. Lauft im großen Raum dann wieder nach rechts in den vorigen Gang mit der schwebenden Plattform und bringt euch mit dieser auf die mittlere Plattform. Hinten links ist nun die Öffnung freigelegt, durch die ihr über drei schwebende Plattformen in den hinteren Gang springen müßt. Biegt dahinter nach rechts ab und lauft in den neuen Raum. Lauft hier an die hintere Wand und ein Stück nach vorn, worauf ihr links einen Gang entdeckt. Sobald ihr diesen betreten wollt (ihr könnt schon von weitem einen Schlüssel erkennen), wirft sich die Tür vor euch zu und es tauchen Gegner auf, die ihr beiseite räumen müßt. Habt ihr dies getan, öffnet sich die Tür wieder und ihr könnt euch dahinter den Level 6 Schlüssel aneignen! Kehrt nun zurück in den vorigen Raum mit der leuchtenden Säule und biegt hier nach rechts ab. Lauft im nächsten Raum weiter geradeaus und gelangt so in einen sich drehenden Tunnel. Passiert drei von dieser Sorte und begebt euch dahinter in den Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 9

Lauft nach vorn durch den sehr langen Gang, bis ihr in einen großen Raum gelangt. Haltet euch hier an der rechten Wandseite, bis ihr an eine Nische kommt, von wo aus ihr beschossen werdet. Klettert dort das Netz nach oben in die Nische und passiert die Tür. Biegt dahinter nach rechts ab und lauft im nächsten Bereich geradeaus zum nächsten Netz, das ihr nach oben klettert. Überquert danach eine gläserne Brücke und folgt dahinter dem Gang, um euch in den nächsten Teleporter zu begeben.

Abschnitt 10

Lauft hier nach vorn in den großen Bereich und überquert diesen zur gegenüberliegenden Seite hin, wo ihr einen Gang findet und betretet. Schießt hier alle Nester aus dem Weg und kämpft euch den Weg an der mittleren Wand entlang laufend frei, bis ihr einen Weg findet, der hinein führt. Schießt dort in der Mitte das Cocon kaputt, woraufhin eine Raupe raus fallen wird. Schießt das Embryo der Königin kaputt, worauf diese Nachricht im Bildschirm angezeigt wird. Lauft nun aus diesem Raum heraus und biegt nach rechts ab. Biegt dann an der ersten Möglichkeit auf der linken Seite ein und haltet euch dahinter im großen Bereich auf der rechten Wandseite, worauf ihr ein Stück später eine Tür finden werdet. Passiert diese und begebt euch dahinter in den Teleporter.

Abschnitt 11

Lauft aus dem Tunnel heraus und laßt euch dahinter nach unten fallen. Begebt euch im großen Bereich nach hinten links in die Ecke, wo ihr das nächste Netz an einer Wand findet. Klettert dies hoch und begebt euch dann auf die gläserne Brücke. Biegt an der Kreuzung nach rechts ab und begebt euch dahinter in den Raum. Stellt euch vor die gegenüberliegende geschlossene Tür und erledigt die beiden Gegner, damit die Tür sich öffnet. Dahinter findet ihr dann einen Speicherpunkt, der euch Möglichkeit gibt, eure Reise abzuspeichern! Kehrt dann zurück auf die gläserne Bücke und lauft dort an der Kreuzung weiter geradeaus. Schießt am Ende die Wand kaputt und legt so einen Gang frei. Passiert dahinter die nächste Tür und begebt euch in den Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 12

Ihr befindet euch nun in einem neuen Bereich, in dem sich hinten links das zweite Königinnen-Embryo befindet. Begebt euch nun nach vorn in den großen Bereich und lauft hier nach hinten links in die Ecke, wo ihr einen Gang vorfindet. Passiert diesen und biegt dahinter nach rechts ab. Während ihr nun auf dem Weg nach einem Eingang in der mittleren Wand seid, solltet ihr euch den Gang, der sich auf der rechten Seite befindet, merken. Lauft jetzt in die Mitte des Rundgang hinein und entdeckt dort das zweite Königinnen- Embryo, das ihr ebenfalls zerstört! Nachdem ihr es erfolgreich beseitigt habt, verlaßt diesen mittleren Raum und begebt euch nach rechts zurücklaufend in den linken Gang (es ist der Gang, den ihr euch merken solltet). Biegt dahinter nach links ab und folgt der Plattform nach hinten, wo ihr einen Gang mit einem Teleporter findet, in den ihr euch stellt.

Abschnitt 13

Folgt hier dem Gang bis in den nächsten Raum und springt nach vorn auf die gläserne Brücke, wo ihr an der Kreuzung nach links abbiegt. Passiert den Gang in den nächsten Bereich, wo sich Wasser befindet und springt dort hinein. Schwimmt hier nun immer an der linken Wandseite entlang und findet einen Tunnel, durch den ihr taucht! Steigt am anderen Ende wieder aus dem Wasser und folgt dem Gang bis in den nächsten großen Bereich. Springt hier über die zwei schwebenden Plattformen auf die feste Plattform und laßt euch hier nach rechts unten fallen, wo ihr einen Taschensprengsatz finden werdet. Um nun den nächsten Taschensprengsatz zu finden, müßt ihr von dieser Stelle aus nach vorn an der rechten Wandseite entlang laufen, bis ihr weit hinten am Ende der Plattform den nächsten Taschensprengsatz findet! Dreht euch nun um und lauft nach vorn, wo ihr in der Ebene eine Wasserstelle finden werdet. Springt dort hinein und taucht nach unten in den Teleporter.

Abschnitt 14

Folgt hier dem Weg auf einer gläsernen Brücke, wo ihr an der Kreuzung den dritten Taschensprengsatz findet! Laßt euch dann von der Brücke herunterfallen und lauft wieder nach vorn auf der rechten Seite des Lavasees vorbei. Dahinter seht ihr wiederum die Wasserstelle, in die ihr gerade gesprungen seid und müßt diese nun passieren. Biegt dahinter gleich nach links ein und findet dort vor der Brücke hinter dem Baum den vierten Taschensprengsatz! Dreht euch nun wieder um, lauft zurück nach rechts abbiegend in die Wasserstelle und laßt euch weiter nach oben beamen. Überquert hier nun die gläserne Brücke auf die andere Seite und begebt euch dahinter in den nächsten Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 15

Lauft nach vorn in den großen Bereich und folgt diesem an der rechten Wandseite, bis ihr die nächste Tür seht, die ihr passieren müßt. Stellt euch nach vorn an den Rand eurer Plattform und springt vor auf die untere Plattform in der Lava. Lauft hier nach vorn und entdeckt auf der gegenüberliegenden hohen Plattform ein Netz, an das ihr mit Anlauf springen müßt! Klettert dies nach oben und laßt euch dort auf die nächste Plattform fallen. Klettert von hier aus nun rechts das nächste Netz hoch und begebt euch zur hinteren Wand, wo ihr den grünen Schalter drückt! Dreht euch um und lauft vorn nach rechts zum Ende der Plattform, wo ihr eine aktivierte Plattform vorfindet. Springt über diese nach oben auf die nächste Plattform und drückt hier links und rechts neben der Tür die grünen Schalter, damit sich die mittlere Tür öffnet. Passiert diese und folgt dahinter dem Gang in den nächsten großen Bereich. Laßt euch dort nach unten ins Wasser fallen, wo ihr stehen könnt und begebt euch nach links hinten zur Wand, wo ihr das Netz hochklettern müßt. Lauft dann nach vorn durch den Gang und findet euch im nächsten Rundgang wieder, wo sich in der Mitte das dritte Embryo befindet. Findet es und schießt es von der Decke, um dem dritten Königinnen- Embryo den Rest zu geben! Verlaßt nun den Rundgang durch den Gang, aus dem ihr gekommen seid und laßt euch dahinter nach unten fallen, wo ihr auf der gegenüberliegenden Seite das Netz wieder hochklettert. Passiert den Gang und begebt euch im Lavaraum nach ganz hinten rechts, wo ihr diesen Bereich vorhin noch betreten habt. Lauft hier durch die Tür, findet hinten im großen Bereich den anderen Gang und stellt euch dort in den Teleporter.

Abschnitt 16

Ihr befindet euch nun wieder auf der gläsernen Brücke, wo ihr den dritten Taschensprengsatz gefunden habt! Laßt euch von der Brücke herunterfallen und begebt euch in den Gang (ganz hinten), von wo aus ihr diesen Bereich am Anfang betreten habt! Am Ende des Ganges findet ihr dann wieder den Raum mit dem Wasser. Springt nach vor an das Netz und klettert die Plattform nach oben. Von hier aus springt ihr dann auf der linken Wandseite an das nächste Netz und klettert dies nach oben. Passiert den Gang und begebt euch dahinter in den Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abschnitt 17

Lauft nach vorn in den Raum, der sich als jener heraus stellt, in dem sich der Hauptcomputer befindet! Lauft hier nun nach vorn über die gläserne Brücke auf die mittlere Plattform mit dem Hauptcomputer und setzt hier auf allen vier Seiten eure Taschensprengsätze in die vier Säulen ein! Nachdem ihr alle vier Sprengsätze platziert habt, müßt ihr schnell zurück in den Teleporter rennen und seht noch, wie im Bildschirm eingeblendet wird, daß ihr die Mission beendet habt! Lauft hier durch den Gang und laßt euch dahinter gleich nach unten ins Wasser fallen. Biegt hier nach rechts ab und schwimmt nach vorn bis zum Gang, in den ihr hinein springt. Folgt diesem in den nächsten großen Bereich und geht hier an der rechten Wandseite entlang bis zur Wasserstelle, hinter der ihr nach links abbiegt (erinnert ihr euch noch, hier habt ihr hinter dem Baum einen Taschensprengsatz gefunden!). Überquert hier nun die Brücke und begebt euch dahinter ins Portal! Ihr habt nun wieder die Aufgabe, das Energietotem vor allen Feinden zu beschützen! Legt nun so viele Feinde wie möglich um, bis ihre Kraftleiste aufgebraucht ist und habt damit den Level erfolgreich überstanden! Danach seht ihr eine Sequenz, in der alles wackelt und ihr mit dem nächsten Endgegner konfrontiert werdet! Die Riesenameise: Tötet nun solange die folgenden Kakerlaken, bis sich die Riesenameise zeigt! Schießt nun solange auf ihre Vorderarme, bis die Ameise an diesen keine Kraft mehr verliert. Nun hat sie nur noch einen einzigen Punkt, an der ihr sie verletzen könnt: ihr Hinterteil (der hintere Teil, aus dem sie manchmal grüne giftige Kugeln schießt!). Schießt nun solange auf das Hinterteil ein (wenn ihr es trefft, leuchtet es hell auf!), bis die Kraftleiste zur Hälfte aufgebraucht ist. Danach sind wieder ihre Vorderarme verletzbar. Ballert nun solange auf diese ein, bis sie noch mit ein bißchen Kraft hilflos auf dem Bauch landet. Schießt auf ihren verletzbaren Kopf, bis der Feind endlich erledigt ist! Danach findet ihr euch in der Dimension wieder, wo ihr erstmal abspeichern solltet! Öffnet danach den Eingang zu Level 6 und begebt euch durch den Teleporter in diese Welt....

Raumschiff des Primagen

Aufträge:

  • Zerstört 3 automatisierte Roboterfabriken
  • Reinigt den Fluß der Seelen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil: Level 6

Zurück zu: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil: Level 5

Seite 1: Komplettlösung Turok 2 - Seeds of Evil
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok 2 - Seeds of Evil (6 Themen)

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)

beobachten  (?