Divine Divinity: Gegnertipps

Endgegner

von: Alfadas / 29.06.2007 um 11:16

Es wird oft geraten, Endbosse mit Fähigkeiten wie Frost außer Gefecht zu setzen. Die dafür aber am besten geeignete Fähigkeit ist Energiekäfig. Im Gegensatz zu Frost funktioniert dies bei wirklich fast jedem Endboss, sogar beim Sukubus. Aber (wie sollte es anders sein) bei Josephina nicht. Der beste Tipp gegen sie ist mit Skorpionen vorzugehen oder aber mit Höllenstacheln, obwohl das auch schwierig sein dürfte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der coole Dämonenritter

von: sometimetobi / 29.06.2007 um 11:19

Also wolltet ihr schon immer mal einen Gefährten haben, den ihr beschwören könnt? Das ist ganz einfach. Ihr müsst auf Stufe 24 sein und dann euch nicht den Fähigkeitspunkt beim Magier ganz rechts unten klicken. Da steht so was wie: Ein Dämonenritter Level 20 wird beschworen und hilft ihnen! Ihr könnt auch diesen Zauberspruch suchen. Ich habe ihn noch nicht gefunden aber es gibt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die gemeinen Lichs

von: sometimetobi / 29.06.2007 um 11:25

Ich habe immer einen Fehler gemacht ich habe nämlich Lichs mit Magie bekämpft das bringt nix wenn ihr noch zu schwach seit , denn dann setzten sie einen Geisesstrahl ein der sie sofort tötet. Ihr dürft auch nicht weglaufen sonst passiert das gleiche also immer mit dem Schwert (Axt,Hammer,Streitkolben) raufhauen bis sie zerplatzen.

Eine Waffe mit Frost, oder Höllenstachel. Dann sind die Lichs, keine Gegner.

14. Februar 2013 um 18:26 von Megashark melden

Zombie Jakob

von: OllyHart / 29.06.2007 um 11:27

Bei dem kleinen Friedhof in Aleroth sind zwei Gräber: das von Jakob und das von seiner Frau. Auf seinem Grab steht, dass er keine Blumen von seiner Frau darauf haben will. Vor dem Grab seiner Frau steht eine Blumenvase. Zieht man diese Vase nun auf das Grab von Jakob, erscheint dieser als Zombie. Am besten vernichtet man ihn mit Zaubersprüchen, man darf ihm nur nicht zu nahe kommen, sonst ist man nach drei oder vier seiner Angriffe tot. Wenn man Jakob dann getötet hat, kommt man ungefähr ein Level weiter (klappt aber nur bei noch niedrigen Leveln).

Im Keller und auf dem Armenfriedhof, kommt Jakob nochmal. Mit einer Waffe, die Frost hat, ist Jakob schnell besiegt.

14. Februar 2013 um 18:28 von Megashark melden

Ork in Aleroth

von: OllyHart / 29.06.2007 um 11:28

Rund um das Dorf Aleroth (das Anfangsdorf) befinden sich überall Orks. Am besten tötet ihr diese Ork, sobald ihr mit den Aufgaben von Hauptmann Mitox fertig seid und bevor ihr in die Burg geht. Wenn ihr später, schon mit einem 30er Level, diese Orks tötet, dann bekommt ihr keine Erfahrungspunkte mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Divine Divinity - Gegnertipps: Josephine / Möglichkeit zwei und drei Zombie Jakob zu begegnen / Böse Soldaten / Josephina leicht besiegen