Mega Man - Battle Network 5: Kampftipps

Nebula Grey ,Bass und Dark Megaman

von: SSJVeggeto / 18.07.2006 um 19:42

Um gegen Nebula Grey, Bass und Dark Megaman zu kämpfen, müsst ihr alle Teamnavis unter 30 Sekunden auf dem S Rang besiegen und ihren SP Chip bekommen. Danach müsst ihr in Nebula Zone 6 die Darkbarieren öffnen und die Darknavis dahinter besiegen. Nachdem ihr alle 6 Navis besiegt habt, könnt ihr die große Bariere öffnen. Davor lieber abspeichern. Ihr solltet dort öffter hingehen, hier ist der Grund:

1. Als erstes kämpft ihr gegen Nebula Grey (2500 KP). Danach bekommt ihr einen Gigachip und logt euch aus. Geht erneut hin zur Nebula Zone 6 und öffnet die Bariere.

2. Als zweites kämpft ihr wieder gegen Nebula Grey (3000 KP). Wenn ihr ihn unter der bestimmten Zeit besiegt, kämpft ihr später gegen einen der oben genanten Navis.

unter 2:00:00 Minuten = Dark Megaman

unter 3:00:00 Minuten = Chaoslord (Bass)

über 3:00:00 Minuten = Nebula Grey (3000)

Diese Navis sind alle hinter der großen Bariere in Nebula Zone 6.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Giga Combo !

von: SSJVeggeto / 29.11.2006 um 23:18

Nur für Team Protoman.

Ihr müsst in einem Zug diese Battlechip Combo einsetzen.

Als erstes DoublePoint *

Als zweites Bass F

Als drittes Angriffplus 30 *

Als viertes Angriffplus 10 *

Als fünftes Angriffplus 10 *

Bei dieser Combo Attacke muss Megaman sich im Full Synchro oder im Wut Modus befinden. Das Funktioniert bei jedem Megaman Battle Network bei dem es diese Chips gibt und natürlich muss es diese zwei Modi auch geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimate Attack

von: SSJVeggeto / 29.11.2006 um 23:19

Nur Team Protoman:

Als erstes klaut dem Gegner so oft sein Feld bis er nur noch die hintere Reihe zum Bewegen hat. Dann wartet bis er auf dem Mittlerem Feld steht. Dann müsst ihr mit Searchchaos-Megaman die aufgeladene Attacke einsetzen. Der Zieler muss genau auf den Gegner, der auf Mitte steht, anvisieren. Dann trifft ihn die Attacke dreimal und zieht ihm ganze 900 KP ab. Wiederholt den Vorgang und ihr zerstört jeden außer Nebula Grey.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Larkman, Neue Battlechips und Murkland + Viren

von: Shadowkirby / 14.11.2008 um 22:52

1.Larkman

Larkman kann man im SubNet 1 sehen (dort schwebt Er in einem unerreichbarem Raum). Um dorthin zu gelangen geht man zur EndZone 1. Danach geht man zu der Rampe die zu der EndZone 2 führt. Nicht hoch gehen!

Ihr geht jetzt auf der GELBEN Straße nach Norden weiter,biegt nach links ab bis zu dem Ort wo die Straße aufhört!

Ihr hört aber nicht auf und kehrt um,sondern geht den Weg weiter und ihr werdet merken,dass die Straße UNSICHTBAR ist. Danach geht ihr in den Teleporter und ihr seid im SubNet1,auf der Seite wo ihr vorher nicht hin konntet.

Nurnoch den Weg nach unten gehen und da ist er!

2.Neue BattleChips

Um Die Battle Chips wie Asteroid 2 oder andere freizuschalten muss man nach Murkland.Um dorthinzugelangen kann man entweder durch das Netz dorthin gelangen oder sich in dem BBS im Hauptquartier der Nebula einloggen.Dann gelangt man durch den MessageCmp zum SubNet3 dort angelangt geht man den linken Weg zurück.

Nun seid ihr wieder im SubNet2 und dort steht ein gelber Navi der euch fragt ob er die Tür nach Murkland öffnen soll(Murkland ist die Eigentliche Nebula Zone wo das Böse regiert).

Es gibt 2 "TORE" die mann öffnen kann.

Das erste ist im SubNet2.

Es schaltet die BattleChip 2 karten Frei(Im ganzen Netz werden dann die Mystery Daten und Chips die man durch Kämpfe erhält durch BattleChip 2 Karten ersetzt).

Das zweite ist in der Nebula Zone 2.Es Schaltet die BattleChip 3 Katen frei(Auch im ganzen Netz).

3.Murkland

In Murkland braucht man "besondere Vorraussetzungen".

1. 140 Normale BattleChips um in die Nebula Zone 3 zu kommen.

2. 40 MegaChips um in die Nebula Zone 5 zu kommen.

3. 3 Gigachips(Tod Phnx'(kann man bei Higsbis kaufen),Delta Str(bekommt man von Chaud in der Nebula Zentrale)und Bug Fluch(muss man 100 Bugfrags dem Händler im SubNet2 geben).

4. Gegen deinen Erzfeind gewinnen=gegen Larkman kämpfen.

4.Viren in Murkland:

In Murkland sind alle Viren auf dem höchsten Level das heißt sie sind die pure Dark Macht,deshalb sehen alle Schwarz aus in dieser Zone.Die Viren sind stärker als alle andrern nicht nur,weil sie enorm viel Lebenspunkte haben,sondern auch da sie nur Darkchip attacken benutzen,deshalb

sollte man oft in dieser Zone Spiechern!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist sehr wichtig aber aucg sehr richtig

24. Dezember 2008 um 09:41 von Virus299 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)

beobachten  (?