Fifa 06: Weltmeister

WM wird schwerer

von: scheva / 09.08.2006 um 19:16

Spielt doch mit einer schwächeren Mannschaft wie z.B. Kroatien, Dänemark oder Griechenland und stellt die Schwierigkeitsstufe Weltklasse ein, somit wird die WM ein wenig schwerer. Und nicht ganz so leicht wie sonst. Aber stellt eure Taktiken wie folgt ein:

Defensive: Außenverteidiger und Raumdeckung

Offensive: Konter und Freilaufen.

Formation 3-2-3-2.

Somit ist eure Defensive sehr organisiert und die Offensive ist immer bereit für einen schnellen Konter, der sehr wichtig gegen Starke Mannschaften ist (wie z.B gegen Argentinien).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 06

Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?