Dalmatiner & Friends: Einsteigerhilfen

Um was geht es bei Nintendogs überhaupt?

von: OllyHart / 09.12.2006 um 20:23

Im Grunde hat Nintendogs gar keine Story oder einen festgelegten Spielweg. Es geht vielmehr darum einen kleinen Welpen zu einem stolzen Hund heranzuziehen, mit dem man Wettbewerbe gewinnen und vor seinen Freunden angeben kann. Dazu muss man das Tier pflegen, es zum Beispiel füttern, ausführen und ihm natürlich Gehorsam und Tricks beibringen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zu Gassigehen

von: Dalmatiner13 / 12.09.2007 um 10:42

Wenn ihr mal eine Blume(Typ:Accessoire)findet z.B.Lilie,Tulpe oder so, dann setzt sie für die Zukunft immer für den Spaziergang euren Hund auf, weil ihr damit mehr Geschenke finden könnt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch das geht

13. Mai 2013 um 16:15 von maria110 melden

Geht gut!

05. April 2010 um 17:25 von hockey29 melden

das stimmt nicht

06. Mai 2009 um 15:28 von Amber melden


Es ist egal welcher Hund zu Beginn!

von: loloOo / 06.11.2007 um 18:48

Alle sagen, man solle sich am Anfang

einen Hund wie z.b. den Labrador ausssuchen weil der schneller lernt.

Das muss ich aus meiner Sicht verneinen, da ich am Anfang einen Beagle genommen hab und ich mit dem gut zurecht gekommen bin.

Auch habe ich keinen Hund nie gehabt, wo dran stand: für neulinge besonders geeignt!

immer nur wilde.

Aber das ist GEschmacksache!

ICH hoffe ihr wisst jetzt welchen Hund ihr wollt, nehmt einfach den den ihR am schönsten oder sonstwas findet!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte auch als erstes einen Beagel namens Bella

17. November 2012 um 12:04 von Zuckermaus3000 melden

ist hilfreich

04. November 2011 um 10:08 von zitrone3 melden

Du hast recht,das ist geschmackssache aber dann kann man ja auch Hunde nehmen die auf Spieletipps.de vorgeschlagen wurden.

23. Juli 2010 um 10:23 von MilliBanilli melden

weil ich mir am anfang einen beagle gekauft hab und mit dem kam ich gut zurecht

21. Februar 2009 um 11:24 von Beagle31 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?