Monster Hunter Freedom: Das Doppelschwert

Das Doppelschwert

von: derEinzige / 31.03.2010 um 20:45

Das Doppelschwert ist eine eindrucksvolle Waffe. Ich werde jetzt euch die Vor- und Nachteile nennen.

Zuerst die Nachteile. Der größte Nachteil ist, man kann nicht blocken und im Demonisierstatus verliert man seine Ausdauer . Jetzt zu den Vorteilen. Im Demoniesierstatus liegen die meisten, denn der Wind macht einem nichts aus. Die Blutrauschattacke ist mit Elementen unheimlich stark.

Empfehlenswerte Doppelschwerter: Den Gradios kann man auch weiter verbessern und das Top Doppelschwert gegen Lao Shan Lung mit Megasaft. Es ist die Ewige Spaltung aus Uralterstein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mächtige Waffen

von: derEinzige / 21.02.2009 um 22:01

Ich will euch sagen was für mächtige Waffen es gibt.

  • Schwert mit Schild : Dieses Schwert hat 350 Angriff und einen Verteidigungsbonus von 15. Es heißt Verfluchtergeist.
  • Stammbaum: Knochenkris -Knochenkris+- Knochenstachel- Monoblosknüppel-Nietenknüppel- Nietenprügel- Verfluchter Geist.
  • Jetzt zu einem sehr starkem Hammer Er hat 1245 angriff.Kriegshammer- Kriegshammer+- Kriegskeule- Eisentürmer- Eisentürmer+ -Kriegstrammpler -Kriegsdrescher.
  • Eine sehr mächtige Lanze: Knochenlanze -Knochenlanze+ -Langhorn -Langhorn+ -Langhauer -Pupurlanze -Purpurkriegsdorn -Diablohorn -Diablospeer.
  • Nun zu einem der besten Großschwertern: Hellebarde -Henker -Folterer -Gefühl von Bedrohung.

Das sind so die besten Waffen die ich kenne. Ihr seht der Stammbaum ist sehr lang. So wurden aus Anfänger-Waffen welche der mächtigsten im Spiel!

cool aber was is miz eisen katana anmut

01. November 2009 um 16:29 von DerSuperCoole melden

Leicht an starke Doppelschwerter kommen

von: MHFree / 31.03.2010 um 20:44

  • Startwaffe: Knochenkris
  • 2.:Knochenkris+
  • 3.:Knochenspieß
  • 4.:Knochenspieß+
  • 5.:Knochenstachel

Und nun nur noch zum Doppelschwert verbessern. Es ist zwar schwächer und Stumpfer als der Knochenstachel aber die Geschwindichkeit macht das schon wieder weg

Waffe mit 1200 und guter Schärfe

von: Xena / 23.12.2008 um 14:23

Wollt ihr eine gute Waffe, dann macht euch eine Bezwingeraxt. Zuerst aber braucht ihr eine Hellebarde, die leicht zu machen ist. Wenn ihr sie nicht machen könnt, sage ich euch, welche Items ihr braucht:

  • 8 Dragoniterz
  • 30 Eisenerz
  • 1 Monsterknochen M
  • 8 Monsterknochen +

Wenn ihr das habt, könnt ihr euch entscheiden zwischen Verurteiler und Henker. Ich gebe zu, daas Verurteiler eine gute Waffe ist. Sie hat immerhin 1104 Angriffsstärke. Aber ihr könnt euch auch Henker machen, damit ihr dann die Bezwingeraxt habt mit satten 1200 Angriffspunkten. Wenn ihr Henker gewählt habt, könnt ihr euch aber wieder entscheiden zwischen Bezwingeraxt und Folterer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffen

von: kimahri91 / 23.12.2008 um 14:26

Wenn ihr gute Waffen zum Aufleveln benötigt, kann ich euch ein paar empfehlen:

  • Katzenseele: Bekommt ihr durch einige Scheine aus der Felyne-Küche. Ist zunächst nur ca. 450 stark, aber schon die zweite Stufe hat mehr als 800 Stärke und Seltenheit 5. Das geht dann natürlich noch besser weiter.
  • Hellebade: Hat bereits eine hohe Stärke aber niedriege Schärfe. Dafür kann man sie in drei Richtungen aufleveln und jede davon ist super.
  • Todespreis: Bekommt man, wenn man den Vipernbisss bis zum Schluss hochpowert. Eine gute Waffe gegen Wyvern.
  • Giftaxt/Giftstreitaxt: Eine gute Allroungwaffe mit Gifteigenschaften. Erhaltet ihr, wenn ihr Jägerdolch auflevelt und dann die Gypceros-Materialreihe einschlagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen: Die schärfste Lanze / Vom Eisenschwert bis zum Verurteiler / Die besten Hammer / Doppelschwert und Verbesserungen ohne viel Geld / Feuer-und Wassergroßschwert

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen: Gute Waffe und Rüstung / Waffentipps / Alchemie / Beste Anfängerwaffe / Gute Waffen die leicht zu machen sind

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Waffen und Rüstungen

79