Monster Hunter Freedom: Geld? Schnell gemacht!

Geld? Schnell gemacht!

von: Gonzo / 24.12.2008 um 13:25

Um gleich am Anfang viel Geld zu bekommen, müsst ihr das Quest annehmen, wo ihr für einen Waffenmeister Kelbi-Hörner sammeln müsst. Ihr müsst einfach 45 Minuten der Zeit ausnutzen und die Kelbis killen. Wenn keine mehr da sind, verlasst ihr das Gebiet und geht wieder rein. Dann sind wieder welche da! Killt sie die ganze Zeit und nehmt die Hörner und das Fell mit. Bedenkt, dass euch am Ende des Quests fünf Hörner weggenommen werden!

Wenn ihr das Quest beendet, verkauft die Sachen. Man sollte schon 40-50 Hörner und 20-30 Felle haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser cmt. ist sehr hilfreich

16. März 2008 um 13:04 von Joboy melden


Schnell an Geld kommen!

von: deahtkiller88 / 31.03.2010 um 11:54

Ich geb euch ein paar Tipps wie ihr schnell an Geld kommt und ungefähr 20.000z reicher seid. Geht in die Versammlungshalle und nehmt die Quest Kut-ku Sturm an. Könnt sie auch mit Freunden machen. Nehmt eine Giftstreitaxt mit, wenn möglich. Ihr könnt euch dann auf den Hügel stellen und die Kut-kus töten sich gegenseitig, aber würde mich vor den Feuerbällen in Acht nehmen oder tötet sie.

Wenn ihr die Quest geschafft habt, verkauft die Kut-ku Sachen außer ihr braucht sie. Aber sie bringen auch viel Geld, weil ihr mindestens 8-20 Schuppen und noch mehr Panzer kriegt. Mit ein bisschen Glück kriegt ihr soger noch ein paar Monsterknochen+.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld Bekommen mit jr1

von: skater_5 / 31.03.2010 um 11:55

Wenn ihr schnell viel Geld braucht und jr1 seid macht einfach in der Gildenhalle bei den **** Quests den Quest namens: Der Yian Kut-Ku-Sturm. Ihr müsst einfach beide Kutkus auf euch locken und dann auf den Vorsprung am Ende der Arena klettern und den Feuerbällen der Yian Kut-Kus ausweichen. Nach einiger Zeit stirbt einer von den 2 und den Zweiten erlegt ihr einfach mit ein paar hieben weil er schon fast tot ist.

Weidet beide aus und wartet auf die nächsten 2. So macht ihr das bis die Zeit um ist und danach verkauft ihr die Sachen die ihr bekommen habt. Man erhält auch manchmal in der Belohnung Monsterknochen+. Wenn ihr gute Items bekommt dann müsstet ihr um die 10000z bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld in 20 Minuten / mindestens 20 0000

von: Garuga-Hunter / 31.03.2010 um 11:56

Macht einfach die Garuga Quest beim Dorfopi.

Als Waffe würde ich euch Frostschneide+ empfehlen, weil der Garuga eine Schwäche gegen Wasser hat. Sehr wichtig ist, dass ihr euer Schwein vorher streichelt. Geht dann noch in die Felynesküche und bestellt euch Drachenschweif und Gesegneter Wein (Angriff sehr hoch + Lebensenergie ganz voll) Dann nehmt ihr euch noch Tränke... mit und beginnt die Quest. In der Quest geht ihr erst in Gebiet 2 und töted die Velocipreys.

Dann kommt auch schon der Garuga. Vorsicht. NIcht sofort bei seiner Landung den Paintball werfen sonst fliegt er in Gebiet 10. Als erstes müsst ihr auf den Schwanz schlagen. Der fällt dann auch schon nach ca. 7 Schlägen mit der Frostschneide+ ab. Die nächste Regel ist noch einfacher. "NUR AUF DEN KOPF" haut die restliche Zeit nur auf seinen Kopf. Nach 20mins müsste dann das Signal kommen, dass der Garuge vertrieben wurde.

Die Sachen die ihr dann bekommt könnt ihr mal richtig gut verscherbeln. Ihr bekommt mindestens 20 000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Braten

von: Evil-Knevil / 23.12.2008 um 19:10

Wenn ihr noch ziemlich am Anfang seid, also ein Anfänger, dann könnt ihr leicht an Geld kommen indem ihr euch einen Grillspieß holt und dann ordentlich mit rohem Fleisch grillen geht. Die gebratenen Steaks bringen Pro Stück 48z und habt ihr 10 Stück zusammen sind das schon ganze 480z und für einen Anfänger sehr viel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Geld bekommen: Super Schnelles Geld! / Geld bekommen leicht gemacht / Wertvolle Items schon am Anfang / Package-Taktik / Schnell Geld

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Geld bekommen: Ne Menge Geld in weniger als 5 Minuten / Knapp bei Kasse? / 25.000z - ein Kinderspiel! / Schnell an Geld kommen / Viel Geld für wenig Arbeit

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)

beobachten  (?