Monster Hunter Freedom: Super Schnelles Geld!

Super Schnelles Geld!

von: PlaystationPortable / 23.12.2008 um 19:31

Zuerst müsst ihr euch mal Drachengiftpiltz besorgen, am besten gleich 40 oder 50. Die kriegt man bei der Oma zu kaufen. Wenn ihr sie habt braucht ihr die gleiche Menge an Katalysator. Katalysator kann man auch mit Bitterkäfer und Honig erstellen. Dann müsst ihr Katalysator mit Drachengiftpilz zu Impfstoff kombinieren, danach braucht ihr nur noch Keibi-Horn. Das bekommt ihr bei einem Quest beim Dorfchef in Stufe 1, da müsst ihr 5 Keibis erledigen.

Man muss immer zwischen Gebiet 3 und Gebieten in der Nähe wechseln danach sind die Keibis wieder in Gebiet 3. Natürlich braucht ihr wieder 40-50 Keibi-Hörner. Anschließend müsst ihr nur noch den ganzen Impfstoff mit den ganzen Keibi- Hörnern kombinieren und Schwupp die Wupp habt ihr Uralter Trank im Wert von je Stück 1725z. Aber aufgepasst, die Kombination hat nur eine 55%ige Chance.

Also ist es gut, wenn ihr Kombi-Buch 1-5 habt oder 1-3 oder ihr könnt euch noch dazu eine Rüstung machen die die MixErfRate erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld bekommen leicht gemacht

von: Mupf123 / 23.12.2008 um 19:42

Wenn man pleite ist und nicht weiß, wie man Geld verdienen soll, habe ich einen nützlichen Trick:

Man muss die Quest Yian Kut-Ku machen und von beiden Kut-Kus die Aufmerksamkeit haben. Dann muss man auf den Vorsprung (wenn man rein kommt immer geradeaus) gehen und abwarten. Nach einer Weile hat ein Kut-Ku den anderen erledigt und ist selber sehr geschwächt. Dann den anderen killen und beide ausweiden. Wenn das Quest zu Ende ist einfach die erworbenen Sachen verkaufen.

Das Quest kann man auch zu zweit, zu dritt oder zu viert machen und man erhält ebenso viele Sachen wie auch alleine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wertvolle Items schon am Anfang

von: Superplesioth / 31.03.2010 um 11:57

Man kann am Anfang schon viel Geld durch den Verkauf von wertvollen Items machen:

  • Lichtkristall: ca. 1100z, manchmal beim Erzhacken in Kokoto- Farm
  • kl. Goldenfische: 500z, beim Angeln in Kokoto- Farm
  • Meisterschädel: ca. 1200z, Sammeln Wald und Hügel, Gebiet 5, auf dem Boden suchen
  • Anonymer Schädel: ca. 300z, Sammeln Wald und Hügel, Gebiet 5, auf dem Boden suchen

So kommt man schon am Anfang zu viel Geld. Bei der Suche braucht man natürlich etwas Glück.

Package-Taktik

von: PlesiothHunter / 31.03.2010 um 11:58

Ihr wollt euch auf die Schnelle eine Menge Geld besorgen oder euren Bestand an Objekten kostenlos erweitern? Dazu benötigt ihr nur einen Mitspieler mit den gewünschten Objekten. Dieser stellt sich ein "Package" zusammen, das die gewünschten Dinge enthält.

Wir empfehlen:

  • 10 x Impfstoff (Drachengiftpilz + Katalysator) - 4610z
  • 10 x Eiskristall - 600z
  • 10 x Antiseptikstein (Erdkristall + Bitterkäfer) - 1830z
  • 5 x Megasaft (von Felyne erhalten) - 2570z
  • + alles was ihr wollt !

Wichtig: Funktioniert nur bei Objekten der Seltenheit 1-3 !

  • Speichert ab
  • Begebt euch in die Online -Versammlungshalle
  • Wählt eine Sammmel - Quest ohne Bedingungen (zB. Sammeln - Wüstenzone)
  • Übergebt das "Package" eurem Partner
  • Beendet die Quest (Tatzanpass abgeben)
  • Nun habt ihr eure Objekte und speichert ab
  • Euer Partner speichert nicht ab und verlässt dann das Spiel. Wenn er seinen Charakter wieder lädt, hat er seine Objekte immer noch.

Jetzt habt ihr beide diese Objekte. Mit dieser Taktik könnt ihr eure Objekte praktisch beliebig vervielfältigen und damit so viel Geld zu verdienen wie ihr wollt, ohne dafür eine Leistung zu erbringen (in unserem Vorschlag 9610z pro "Package").

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Geld

von: Melinx / 31.03.2010 um 11:59

Wenn ihr schnell viel Geld braucht macht einfach die Quest "Waffenschmiedgeschenk" (Stufe 2) und tötet so viele Kelbis wie es nur geht. Wenn keine mehr da sind geht in einen anderen Bereich, lauft da kurz herum und schon stehen wieder welche zur Verfügung (als Waffe nehmt am besten ein Großschwert oder am besten für alle die schon weiter sind baut euch den Hammer Kristallnova)

danke ich fands gut aber weißt du einen Trick beim Angeln???

24. August 2010 um 10:49 von jakeOcool melden

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Geld bekommen: Geld? Schnell gemacht! / Schnell an Geld kommen! / Geld Bekommen mit jr1 / Schnelles Geld in 20 Minuten / mindestens 20 0000 / Braten

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Geld bekommen

79