Yu-Gi-Oh WCT 2006: Duellrätsel

Duellrätsel

von: Yugi90 / 20.11.2006 um 21:45

Antike Mechanismen: Zuerst aktiviert man antikes Antriebsschloss. Dann opfert man den Blue Eyes Ultimate Dragon für das antike Ungeheuer. Dann ist das antike Antriebsschloss auf 2. Dann benutzt man das antike Antriebsschloss, um den antiken Antriebsgolem zu beschwören. Nun greift man mit dem Golem den weißen Drachen an und mit dem Rest direkt.

Eröffne das Feuer: Greift zuerst mit der Amazone den Cyberkrieger an. Dann aktiviert den Effekt von der Amazone und holt euch das Kuriboh auf deine Hand. Nun müsst ihr in der Main Phase 2 Kuriboh beschwören und ihn mit Multiplizierer vervielfachen. Nun nutzt nur noch den Effekt von Kanonensoldat!

Der Elementare Held: Zuerst benutzt man den Effekt von König des Sumpfes. Dann fusioniert man Burstinatrix und Avian, um Flammenflügelmann zu bekommen. Dann fusioniert man Flammenflügelmann und Sparkman. Dann beschwört man Wroughtweiler und aktiviert voreiliges Begräbnis, um König des Sumpfes wiederzuholen. Nun greift man mit glänzender Flügelmann den Ultradrachen an und mit den anderen beiden direkt.

Kampf bis zum Tod: Zuerst spielt man Spalt verdeckt. Dann beschwört man Wildheart in Angriffsposition und rüstet ihn mit Zyklonenbumerang aus. Nun setzt man den Blue Eyes White Dragon in Verteidigungsposition. Dann aktiviert man noch Verteidigung stoppen, um das Yomi-Schiff in Angriffsposition zu zwingen. Dann greift man mit Wildheart das Yomischiff an und fertig.

Eliminiere F.G.D.: Zuerst spielt ihr Seelenerlöser verdeckt und aktiviert Riesen-Trunade. Dann switcht ihr Verbanner des Lichts in Angriffsposition. Nun spielt die Antike Sonne Helios und spezialbeschwört Helios Duo-Megiste. Nun aktiviert Seelenerlöser und entfernt zweimal D.D.Dynamit, zweimal D.D.Angreifer und irgendein Monster vom Gegner. Nun greift mit Helios Duo-Megiste Nadelwurm und dann mit Goldener Homunkulus F.G.D. an. Den letzten Angriff macht der Verbanner des Lichts.

Ausrüstungsmacht: Zuerst opfert man Gerfried und Ben Kei, um Gilford die Legende zu beschwören. Dann nutzt man den Effekt von Gilford und rüstet beide Ausrüstungskarten dem Hayabusa-Ritter aus. Nun greift mit dem Hayabusa-Ritter die Verzweiflung aus der Finsternis an. Dann greift mit beiden noch mal direkt an und fertig.

Ausschwärmen: Man beschwört Zerfallener Anführer und aktiviert seinen Effekt, man wählt Zombietiger und aktiviert den Effekt von Zombietiger. Dann greift man die Valküre an. Dann aktiviert ausschwärmen und wählt Zombietiger als Ausrüstung, aktiviert Kombinationsangriff und greift mit Zombietiger direkt an. Dann aktiviert Union formieren, wählt Zombietiger als Ausrüstung und greift mit Zerfallener Anführer direkt an und „Korrekt“.

Froschfamilie: Zuerst aktiviert Ausgrabung von Magiersteinen und legt Baumfrosch und T.A.D.P.O.L.E. auf den Friedhof, um Polymerization zu bekommen. Dann ruft auf das Spielfeld Des Frosch, dazu opfert den Baumfrosch. Es aktiviert sich der Effekt des Des Frosches. Beschwört einen Des Frosch aus eurem Deck. Jetzt benutzt Polymerzation und ruft D.3. indem ihr drei Des Frosche opfert. Danach benutzt Doppelangriff und opfert für diese Karte Koitsu und stattet mit dieser Karte D aus. Nun hat D.3. 4 AP und sie kann zweimal angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?

Duellrätsel

von: ThePhenom16 / 20.11.2006 um 21:50

Ameisenfressender Ameisenbär: Zuerst aktiviert man Generationswechsel und wählt Schüler des verbotenen Zaubers. Dann spezialbeschwört man Ameisenfressenden Ameisenbären und beschwört den Schüler des verbotenen Zaubers normal und wählt bei seinem Effekt die Eigenschaft Finsternis. Dann aktiviert man den Effekt von Ameisenfressender Ameisenbär und dieser vernichtet die Fallenkarte auf der gegnerischen Seite. Jetzt greift man den Seelenschnitter mit dem Schüler des verbotenen Zaubers an. Danach greift man mit Göttlicher Drache Excelion und mit Kettensägeninsekt an und das war's.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mega hilfraich danke danke danke :D

02. Februar 2011 um 22:53 von stami melden


Duellrätsel

von: ThePhenom16 / 20.11.2006 um 21:51

Unbezwingbarer Geist: Zuerst aktiviert man Schildtreffer und zerstört damit die Sandmotte, die dann wieder in Angriffsposition spezialbeschworen wird. Dann aktiviert man die Säure-Fallgrube und zerstört damit die verdeckte Karte des Gegners. Jetzt greift man mit der Sandmotte an. Beide Monster werden zwar zerstört, aber jetzt müsst ihr Rettungsleine aktivieren und den Rasenden Gorilla aus eurer Hand abwerfen und dann müsst ihr sofort Ruf der Gejagten aktivieren, um ihn aufs Feld spezialzubeschwören. Nun müsst ihr nur noch mit beiden Monstern angreifen und schon seid ihr fertig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich danke

02. Februar 2011 um 22:52 von stami melden


Duellrätsel

von: necromanzer / 20.11.2006 um 21:54

Hier die Lösung zu zwei Duellrätseln:

Besiegt die drei Phantome: Zuerst aktiviert Raigeki-Brecher und legt Aitsu aus der Hand. Zerstört euren Sangan und dann aktiviert dabei noch Michizurie und zerstört Hamon, Herr des tosenden Donners. Dann opfert eure beiden Monster für Koits, daraufhin müsste eine Spielmarke beim Gegner erscheinen. Dann aktiviert Metamorphose und opfert Koitsu für Cyber End-Drache. Dann greift mit dem Cyber End-Drachen einfach die Spielmarke an und – fertig.

Achilesferse: Zuerst aktiviert die Kräfte der Finsternis und holt euch die beiden Kriegsfürsten. Dann aktiviert ihr den Effekt on Magier des Glaubens und holt euch Fröhlicher Sarg. Dann aktiviert Kreuz der Magier auf das Unglükliche Mädchen. Dann opfert Magier des Glaubens für Weißhorn Drache. Entfernt alle Zauberkarten des Gegners aus dem Spiel. Dann aktiviert Fröhlicher Sarg und legt die beiden Kriegsfürsten aus der Hand. Dann sollten sie aus Feld spezialbeschworen werden. Dann greift mit dem Weißhorn Drache den Elementarheld Tempest an, dann mit das Unglückliche Mädchen den Elementarheld Rampartblaster und dann noch mit Kriegsfürsten direkt und – fertig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hat mir sehr geholfen danke.

02. Februar 2011 um 22:53 von stami melden


Duellrätsel

von: necromanzer / 20.11.2006 um 21:55

Verstärkung: Zuerst setzt ihr den Effekt von Kybernetischen Magier bei den beiden Selenschnittern ein. Legt dafür die beiden Monster aus der Hand. Jetzt wurden beide zerstört. Nun aktiviert Ersatzsoldat und holt euch die drei Monster auf die Hand. Jetzt aktiviert ihr Sündenbock. Macht den Effekt von Kybernetischer Magier auf drei von vier Spielmarken. Dann versetzt den Kybernetischen Magier in den DEF Modus und aktiviert Schwerelosigkeit. Dann greift einfach mit kybernetischen Magier und den drei verstärkten Spielmarken an und – korrekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel: Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)

beobachten  (?