Yu-Gi-Oh WCT 2006: Duellrätsel

Duellrätsel

von: necromanzer / 20.11.2006 um 21:56

Krieger der Finsternis: Zuerst spielt man Fröhlicher Sarg und opfert Silva Broww und Beiige. Dann bekommt man eine neue Karte, die man gleich im Angriffsmodus spielt. Die anderen spezialbeschwört man wieder aufs Feld, ebenfalls im Angriffsmodus. Dann greift man mit Scarr auf Weißer Zauberhut an. Goldd wird zerstört und ihr könnt die beiden Weißen Drachen zerstören. Dann greift ihr mit Zurre das letzte Monster an und mit den anderen direkt und – korrekt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?

Duellrätsel

von: ThePhenom16 / 20.11.2006 um 21:58

Brecht das Siegel: Ihr beschwört Gesandter der Nachwelt in offener Angriffsposition und rüstet die Mystische Tomate mit der Axt der Verzweiflung aus. Jetzt greift ihr mit dem Gesandten der Nachwelt den Minengolem an und mit der Mystischen Tomate den Herbeigerufenen Totenkopf. Ihr dürft den Effekt von der Mystischen Tomate nicht aktivieren, aber dafür müsst ihr den Effekt von der Axt der Verzweiflung aktivieren, indem ihr den Gesandten der Nachwelt von eurer Spielfeldseite opfert und dafür das Rechte Bein der Verbotenen in eure Hand nehmt. Jetzt aktiviert ihr noch eure Fallenkarte Ersatzsoldat und nehmt die drei restlichen Teile von der Verbotenen in eure Hand und das war’s.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nochmal genau lesen hat alles einwandfrei funktioniert =)

25. August 2013 um 16:30 von Felixor94 melden

ich habs genau so gemacht wie es da stand aber urch den effeckt von tomate bekomme ich das reche bein aufs feld und dann passiert nichts =(

09. November 2012 um 03:04 von infernaliz melden


Duellrätsel

von: ThePhenom16 / 20.11.2006 um 22:00

Besiegt die drei Phantome:

  1. Flippt-beschwört den Dimensionskrug, aktiviert seinen Effekt und entfernt drei Fallenkarten aus dem Friedhof des Gegners (egal welche).
  2. Aktiviert Raigeki-Brecher, legt Aitsu aus eurer Hand ab und zerstört Sangan. Ihr müsst die Kette aktivieren und sofort Michizure aktivieren und Hamon zerstören. Ihr bekommt Koitsu auf die Hand.
  3. Jetzt beschwört ihr Koitsu, indem ihr die zwei Monster auf eurer Seite als Tribut anbietet. Jetzt wird zwar Raviel s Effekt aktiviert, aber das macht nichts.
  4. Aktiviert nun Metamorphose und opfert Koitsu; dadurch bekommt ihr den Cyber-End-Drachen aufs Feld. Jetzt greift ihr mit ihm Uria an und dann kommt „Korrekt“.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duellrätsel

von: ThePhenom16 / 20.11.2006 um 22:01

Ewige Flamme: Versetzt eure Steinwerfer-Einheit in die Angriffsposition und greift auch gleich an. Wenn eure Karte zerstört wird, aktiviert ihr Jäger der Möglichkeiten und ihr bekommt 900LP. Jetzt greift mit dem Antiken Antriebsgolem an. Er wird zwar zerstört, aber das macht nichts. In der Main Phase 2 aktiviert ihr Schreckliches Feuer und jetzt müsst ihr die Kette auch aktivieren, indem ihr Zauberserie aus eurer Hand aktiviert – und schon seid ihr fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duellrätsel

von: ThePhenom16 / 20.11.2006 um 22:02

Mauer der Zoa:

  1. Aktiviert Zurück zum Anfang, indem ihr Schwarzes Loch aus eurer Hand abwerft und ein Göttlicher Drache - Excelion wieder in euer Deck tut.
  2. Aktiviert Fast verloren sein und wählt Göttlicher Drache - Excelion.
  3. Aktiviert Monster Reinkarnation, indem ihr den Hysterischen Elfen aus eurer Hand abwerft, um den Göttlichen Drachen wieder in eure Hand zu holen.
  4. Aktiviert nun Ehrung der Verdammten, indem ihr Voreiliges Begräbnis aus eurer Hand abwerft, um damit einen Göttlichen Drachen auf eurer Seite des Feldes zu vernichten.
  5. Beschwört jetzt den Göttlichen Drachen in Angriffsposition und aktiviert die Effekte: Erhöhe ATK um 1000, Verursache Schaden in der Höhe der ATK des Monsters, das im Kampf zerstört wurde.
  6. Greift jetzt mit dem Göttlichen Drachen irgendein Metalzoa an und schon seid ihr fertig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist alles was du geschrieben hast richtig! Vielen dank für deinen Beitrag sonst würden wir alle noch daran festhängen! =)

02. Mai 2008 um 18:33 von Ganondorf777 melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel: Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel: Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel

Seite 1: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)

beobachten  (?