Yu-Gi-Oh WCT 2006: Duellrätsel Drachentöter und Trio der Schafe

Duellrätsel Drachentöter und Trio der Schafe

von: ali22 / 20.11.2006 um 22:18

Drachentöter:

  1. Raigeki-Brecher aktivieren. Halbschatten Kriegerlady abwerfen und einen Drachen töten.
  2. MST [Mystical Space Typhoon] auf Schwerkraftbindung.
  3. Gilford, die Legende, beschwören. Tribute: Trojanisches Pferd (nicht als 2 benutzen). Amazonische Schwertkämpferin. Effekt nutzen: Kraft der Magie auf Zombyra, der Dunkle. Gemeinsam sind wir stark auf Mystischer Schwertkämpfer LV4.
  4. Mystische Plasma Zone verdeckt.
  5. Horn des Einhorns auf Zombyra.
  6. BP: Dunkler Skorpion: Attacke Cyberdose; Gilford: Attacke Amazonische Schw.; Zombyra: 2xAttacke 2x Meister des ...; Mytischer LV4: 2xAttacke direkt

Trio der Schafe:

  • Blitzeinschlag (Makyura der Zerstörer abwerfen ).
  • Monster-Reinkarnation ( Maju Garzett abwerfen ). Makyura der Zerstörer wiederholen.
  • Makyura spielen.
  • BP: Alle drei direkt angreifen.
  • M2: Letztes Angebot Zermalmer... rufen.
  • Ojama-Trio spielen.
  • Effekt von Zermalmer... aktivieren.
ja danke

02. September 2010 um 19:43 von TotenhosenFan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?

Duellrätsel Extraordinärer Tanz

von: cloud_7 / 20.11.2006 um 22:20

Aktiviert Mystischer Raum-Taifun und zerstört Spiegelkraft. Flippt Auszubildende Zauberin und Ninjalady Yae. Wechseln zur Battle Phase. Greift mit Ninialady Yae Drachentruppen an, dann greift mit Auszubildende Zauberin Drachentruppen an und holt euch durch den Effekt Hurrikail. Spielt jetzt Spiritistische Windkunst – Miyabi, bietet Ninialady Yae als Tribut an und wählt Kräfte rauben. Jetzt noch Sonnenlicht der Wüste aktivieren. Dann wählt Drachentruppen, mit allen ein direkter Angriff und ihr habt das Rätsel gelöst

Duellrätsel

von: )-Q-( / 15.08.2007 um 13:54

Rache von Shien:

Aktiviere zuerst die Feldzauberkarte "Geschmolzene Zerstörung".

Dann flippt ihr "Kageningen".

Als Nächstest flippt ihr die beiden "Eisenschmied Kotetsu"-Karten und wählt als Ausrüstungszauberkarten "Salamandra" und "Chthonian Allianz".

Ihr überbegt dem Gegner nun "Kageningen" in den ihr die Zauberkarte "Shiens Spion" benutzt.

Jetzt opfert ihr die beiden "Eisenschmied Kotetsu"-Karten und beschwört den "Drachentyrann" im Angriffsmodus.

Mit dem "Buch des Mondes" deckt ihr die "Blauäugiger w. Drache"-Karte zu.

Nun aktiviert die Fallenkarte " Eine Rivalin taucht auf!" und wählt "Kagemusha der blauen Flamme" als Monster für die Spezialbeschwörung im Angriffsmodus aus.

Dann beschwört ihr noch zwei weitere "Kagemusha der blauen Flamme" spezial in den Angriffsmodus indem ihr "Die Liga der uniformen Nomenklatur" aktiviert und die zwei "Kagemusha der blauen Flamme" aus dem Deck wählt.

Rüstet nun "Tenkabito Shien" mit "Salamandra" und einen "Kagemusha der blauen Flamme" mit "Chthonian Allianz" aus.

Wechselt nun in die Battle Phase und greift mit "Tenkabito Shien" den "Blauäugigen w. Drachen" an.

Dann greift ihr mit "Drachentyrann" zuerst den "Ausgebildeten keltschen Wächter", und dann "Kageningen an.

ZUm Schluss greift ihr mit den übrigen Monstern die Lifepoints des Gegners an.

Jetzt habt ihr gewonnen!

Duellrätsel VWXYZ

von: Tiger4774 / 17.11.2008 um 19:21

Zuerst aktiviert ihr "Ruf der Gejagten" und holt euch "W-Flügelkatapult". Dann spielt ihr "V-Tigerflieger" dann geht aufs Fusionsdeck und fusioniert die zwei zu "VW-Tigerkatapult". Dann spielt ihr "Voreiliges Begräbnis" und holt euch "D.D.M.-Meister aus der anderen Dimension". Dann spielt ihr "Riesen-Trunade". Dann aktiviert denn Effekt von "XYZ-Kanonendrache", werft dafür "Ruf der Gejagten" ab um "Herr der Drachen" zu zerstören. Dann fusioniert "XYZ-Kanonendrache" und "VW-Tigerkatapult" zusammen (ohne "Polymerisation"[=Fusion]zu verwenden) und erhaltet die "VWXYZ-Drachenkatapultkanone". Dann setzt ihr den Effekt von "D.D.M.-Meister aus der anderen Dimension" ein, werft dafür Polymerisation ab und holt euch den aus dem Spiel entfernten "XYZ-Kanonendrache" zurück.

Aktiviert den Effekt von "XYZ-Kanonendrache", werft dafür "Voreiliges Begräbnis ab und zerstört den ersten Ultradrachen. Dann denn Effekt von der "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" und entfernt (ihr müsst keine Karte dafür abwerfen) den zweiten Ultradrachen. Jetzt greift ihr mit der "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" "Großschild-Wache" an und dann aktiviert den Effekt von "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" und "Großschild-Wache" geht in den Angriffsmodus (der Effekt aktiviert sich sobald ihr mit "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" angreift). Jetzt greift mit den anderen Monstern an und ihr habt gewonnen.

Duellrätsel

von: Goldberg94 / 02.05.2009 um 20:52

Der Abschied eines Helden: Zuerst aktiviert man Monster-Reinkarnation legt Volle Salve ab und holt Burstinatrix. Dann fusioniert man Avian und Burnstinatrix, um Flammenflügelmann zu bekommen. Dann beschwört man Sparkman und setzt zwei Karten verdeckt. Dann beschwört man Bubbleman und Flippt Magier des Glaubens und holt Bubble Illusion und aktiviert sie. Dann greift Flammenflügelmann Cyber Klingen an und aktiviert Chthonian Explosion und zerstört Marshmallon. Greift mit allen anderen an und aktiviere Donnernder Absturz.

paar übergänge fehlen aber mit ein bisschen grips klappt es schon nach wenigen minuten

30. August 2012 um 21:06 von DerFakhul

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel: Duellrätsel- Du musst dich da herauswinden / Duellrätsel - Match Point / Duellrätsel - Rätselherausforderung / Duellrätsel: Brich Das Siegel!

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel: Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel / Duellrätsel

Seite 1: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)