Yu-Gi-Oh WCT 2006: Duellrätsel- Du musst dich da herauswinden

Duellrätsel- Du musst dich da herauswinden

von: xMJx / 20.05.2009 um 20:29

Zuerst spielt ihr Vervielfältigung von Armeisen auf die kleine Motte. Es erscheinen 2 Spielmarken. Setzt sie in Angriff. Dann aktiviert Voreiliges Begräbnis auf Brecher, Magischer Krieger. Spielt jetzt Buch von Taiyou auf die Magische Mandragola Pflanze. Nur legt ihr Statue des Bösen. Aktiviert den Effekt von Brecher und zerstört Statue des Bösen.

Wieder erscheint eine Spielmarke. Setzt diese wieder in Angriff. Legt jetzt in Angriffsmodus Parasit Ticky. Rüste in mit Rüstung der Optischen Tarnung aus. Wechsel in die Battle Phase. Greift mit Brecher die Planze an. Jetzt mit einer beliebigen Spielmarke den Kobrakrug. Aktiviert Ojamatrio. Jetzt müsste unser lieber Parasit 3500 Atk haben und der Gegner nur 3400 LP. Wenn das der Fall ist greif ihn direkt an - Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?

Duellrätsel - Match Point

von: xMJx / 15.06.2009 um 18:37

Als Erstes flippt ihr Tornadovogel und wählt Sakuretsu-Rüstung und Bodenlose Fallgrube. Aktivier nun Zusammenbruch auf Gogiga Gagagigo. Aktivier Ritual des weißen Drachen und schicke den Drachentyrann in dein Dech zurück (Effekt von Samsara). Spiel nun Voreiliges Begräbnis und hole den Goblinangriffstrup zurück. Aktivier Mystischer Wok auf diesen und nehm die ATK. Spiel Harpyien-Mädchen in Angriff. Wechsel in die Battle Phase. Greif mit ihr die Steinstatue der Azteken an. Nach der Schadensberechnung spiel sofort Schadenskondensator und wähl Drachentyrann (schmeiß Antiker Antriebsgolem weg).

Greif mit Paladin des weißen Drachen den verdeckten Ultimater gehorsamer Unterweltler an. Aktivier nun Windsturm von Etaqua. Greif mit Drachentyrann Gogiga Gagagigo und Steinstatue der Azteken an. Klingenritter greift direkt an und - fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duellrätsel - Rätselherausforderung

von: xMJx / 16.06.2009 um 13:32

Spiel Klingenfliege in Angriffsmodus. Geh in die Battle Phase. Greif mit Jinzo Neo Käfer an und geh dann in die Main Phase 2. Flipp Pinguinsoldat und schicke Jinzo auf die Hand. Aktivier Letztes Angebot und spiel Kleine Schimäre. Aktivier Fuh-Rin-Ka-Zan. Ziehe durch seinen Effekt 2 Karten. Spiel Mystischer Wok und wähl Kleine Schimäre auf die ATK. Aktivier Letztes Angebot. Spiel Katapult-Schildkröte und opfer Klingenfliege. Aktivier Großer Geist und flipp ihn dann wieder. Tausche seine ATK und DEF aus. Spiel Letztes Angebot und spiel Milus-Strahler. Spiel dann den Effekt von Katapult-Schildkröte auf den Großen Geist. Aktivier Letztes Angebot und spiel Sternenboy in Angriff. Aktivier nochmal Letztes Angebot und opfer Milus-Strahler für Jinzo. Aktivier den Effekt der Schildkröte nach der folgenden Reihenfolge:

Jinzo, Pinguinsoldat, Sternenboy und dann auf sich selbst.-Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duellrätsel: Brich Das Siegel!

von: Horakthy / 13.07.2011 um 18:47

1. Als erstes beschwörst du "Gesandter der Nachwelt".

Dann rüstest du die "Mystische Tomate" mit der "Axt der Verzweiflung".

2. Starte die Battle Phase:

Greif mit dem Gesandten der Unterwelt den "Minengolem" an. (Du musst eine Karte vom Deck ablegen & verlierst 500 LP)

Dann greif mit der Mystischen Thomate den Herbeigerufenen Totenkopf an. (Du musst eine Karte vom Deck ablegen, verlierst 200 LP & die Mystische Tomate wird zerstört.) Wichtig: Aktiviere nicht den Effekt der Mystischen Tomate!

3. Jetzt kann der Effekt der Axt der Verzweiflung aktiviert werden. Bestätige jenen & opfere dafür deinen Gesandten der Nachwelt. (Du Kannst das Rechte Bein der Verbotenen auf die Hand nehmen)

4. Jetzt aktiviere die Fallenkarte "Ersatzsoldat" & hole dir die 3 verbleibenden Teile der Exodia auf die Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel: Duellrätsel Drachentöter und Trio der Schafe / Duellrätsel Extraordinärer Tanz / Duellrätsel / Duellrätsel VWXYZ / Duellrätsel

Seite 1: Yu-Gi-Oh WCT 2006 - Duellrätsel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)