Digimon Rumble Arena 2: Kurztipps

Digi Maxi Eier gleich am Anfang

von: Nowe_1 / 04.09.2006 um 23:12

Gleich am Anfang gibt es bei verschieden Leveln Digieier. Bei den Dschungelruinen ist es unter der Brücke. Die Brücke könnt ihr zerstören, indem ihr zuerst hochspringt und dann mit der Dreiecktaste die Brücke kaputt macht. Das müsst ihr aber öfter machen, sonst geht die Brücke nicht kaputt. Beim Eispalast ist das Digiei oben auf dem Kronleuchter drauf. Meistens ist beim Pier ein Digiei in der Holzkiste rechts. Die müsst ihr zerschlagen und meist kommt ein Digiei raus. Damit macht ihr eure Gegner fertig - entweder gleich am Anfang digitieren oder eine Ultra-Attacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Durchspielen

von: KurdishStyle45 / 04.05.2008 um 11:04

Wenn ihr schneller durchspielen wollt, dann nehmt Neemon,

Impergomon, Omnimon, Duskmon, Manomyotismon.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde sagen man macht es so dass man mit dem erstem digimon erstmal Diaboromon freispielt und mit ihm dann duskmon denn mit duskmon kann man alle gegner schnell durch porten töten

06. November 2013 um 22:10 von TheFiredragon

ich würd sagen jeder spielt mit seinem charkter durch mit dem er am besten kämpfen kann und nicht die freigespielten entgegner

23. April 2009 um 16:47 von Thomy94


neues ende

von: dutch / 28.09.2008 um 21:17

Wenn man alle Digimon hat und den Einzelspielermode mit Malomyotismon durchspielt kommt ein anderes ende, da stehen die ja auf der Plattform und dann muss man irgendwas drücken damit man zum Hauptmenü zurück kommt. Aber mit Malomyotismon ist das anders dann wird man mit einer dieser Raketen die dann rumfliegen weggeschleudert, landet ein paar Meter weiter hinten und explodiert. Dann kommen die Credits.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zu Ultraattacken

von: VeemonX / 30.04.2011 um 19:04

Hier sind Tipps wie man besser mit denn Ultraattacken umgehen kann:

Wargreymon/Blackwargreymon: Versucht Nahe gegner zu treffen.

Zudomon: Springende Genger die man Trifft fliegen ziemlicch weit!

Garudamon: Wenn der Gegner euch mit einer Stampfattacke atterkieren wiel setzt die Ultraattacke schnell ein!

Burninggreymon: Wenn ihr kommende Springende Gegner erwischt fliegen sich und wenn sie landen griegen sie zusatzschaden!

Mettalgarurumon/Blackmettalgrurumon: Versucht ihn den Gegner rein zu Springen oder nahe genug zu sein dann ist es meistens ein Overkill!

Galatmon/CaosGalatmon: Wenn die gegner auf euch zugerannt kommen einsetzen sie fliegen nämlich sehr weit zurück!

Angewomon: Die Gengner können von allen Seien kommen fürht die Ultraattacke möglichst schnell aus dann fliegen sie richtig weit weg!

Magnerangeomon: Wenn alle Gegner auf einem Haufen sind Lauf zu ihnen und setzt die Ultraattacke ein! Sofort Overkill!

Lilymon: Die Gegner können von allen Seiten kommen lasst sie aber nahe dran und setzt ihr die Ultraatacke ein! Sie fliegen dann echt weit weg!

Megakaputerimon: Sucht möglichst nahe Gegner geht noch ein wenig ran und setzt die Ultraattacke ein! Dann werden sie mehrmals getroffen!

Neemon: Geht zu einem Gegner Haufen und setzt sie ein die kriegen richtig viel Schaden!

Duskmon: 2-3 Gegner springen auf euch zu! Was nun? Ultraattacke! Schon fliegen sie weit weit zurück.

Diaboromon: Wenn jetzt die Gegner auf dem Champion Level sind und kurz vor der End-Digitation setzt sie ein! Denn dann sind sie auf dem Rookie Level und bietet euch genug Zeit die Ultraattacke neu aufzuladen! Und wenn sie dann wieder kurz vor der End-Digitation sind macht ihr wieder die Ultraattacke! So können sie fast nie auf das End-Level kommen.

Omnimon: Sucht euch Laufende nah liegende Gegner dann Einsatz! Schon fliegen sie weit! Und nehmen relativ viel Schaden

Malomyotismon: Wenn die Gegner angerrant kommen und euch attakieren wollen setzt die Ultraattacke schnell ein! Denn dann spielen die Gegner verückt und Greifen euch nicht mehr an oder nur selten.

Viel Spaß beim ausprobieren! ^^

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon Rumble Arena 2 (13 Themen)

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)

beobachten  (?